soccer hat geschrieben:FightingPuck1897 hat geschrieben:radieschen hat geschrieben:Wenn man keine Dauerkarte mehr kauft, hat das nichts mit Vereinverlassen zu tun.
Auch wenn ich hiermit allein dastehen sollte, ist es ein Signal...
Solche Mannschaften haben wir zu Genüge gehabt; einmal ist Ende der Fahnenstange.
Du bist nicht allein! Ich kaufe mir auch keine.
GEIZHÄLSE!!!
Wenn die von der Alexanderstraße und vom Kanal das lesen, lachen die sich schlapp und reiben sich die Hände.
Ich habe mal gelernt, dass man gerade in der Not zu seinem Freund halten muss!
Ihe wisst: "You'll never..."
Wenn man sich mittlerweile seit Jahren von der Leitung dieser Bretterbude nur noch verarscht fühlt, teilweise von handelnden Personen die eigenen Fans als Feindbild ausgemacht werden und man wirklich jede Hoffnung aufgegeben hat als einzelner Fan oder als Gruppe etwas bewegen zu können, dann schäme ich mich gewiss nicht dafür mir mittlerweile keine Dauerkarte mehr zu holen. Die letzte hab ich im April 2017 zurückgeschickt. Was sollte ich auch damit förndern wollen? Ein "weiter so, meine Herren?"
Nicht nur dass ich 0 Euro für katastrophales Catering ausgebe, zunehmend gebe ich mir die Heimspiele gar nicht mehr und fahre nur noch auswärts. Das musst Du nun also auch noch kompensieren, lieber soccer. Und es ist mir ziemlich scheißegal, ob Du mich dafür als Vaterlandsverräter oder sonstwas beschimpfst.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.