Das hört sich aber in dem Video GANZ anders an!Lyrico hat geschrieben:Kurzfassung meiner Seite heute:
2:0 gutes spiel. Offiziell 900+ Zuschauer. Gefühlt 600. Kein Support
Warum wurden die Trainerbänke wieder getauscht ?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das hört sich aber in dem Video GANZ anders an!Lyrico hat geschrieben:Kurzfassung meiner Seite heute:
Was wohl passiert, wenn Du erst im Stadion bist ...Frank aus Oldb hat geschrieben:mir zieht sich jetzt schon der magen zusammen, wenn ich an die ganzen fahrzeuge mit el kennzeichen denke.
Die Aufnahmen vom Highlightvideo dürften wohl auch von dieser gekommen sein. Sah von der Kameraführung zumindest so aus.JanW hat geschrieben:Die Kamera von Sport Total hängt im übrigen auf Höhe Mittellinie.
Jau weil die die Supportet haben ca 2 m hinter der Kamera standenKane hat geschrieben:Das hört sich aber in dem Video GANZ anders an!Lyrico hat geschrieben:Kurzfassung meiner Seite heute:
Warum wurden die Trainerbänke wieder getauscht ?
verdammt, echt? gar nicht mitbekommen^^ mist, ich hätte schwören können, dass der sieg deswegen zu stande kamBlaue Elise hat geschrieben: Die Trainerbänke wurden doch schon bei den letzten Heimspielen zurückgetauscht.
Na denn ... Nichts dagegen, wenn das auch in den nächsten Spielen durch gute Leistungen gezeigt wird.Fabian Speckmann hat geschrieben: Angeführt vom Torschützen versammelte sich nahezu die komplette Riege vor der Trainerbank, um gemeinsam zu feiern. Ein deutliches Zeichen für ein intaktes Innenverhältnis zwischen Trainern und Spielern.