Wir meinen da sicher den " gleichen " Spatzen !James hat geschrieben:Und ich habe mal gehört, wie ein Spatz vom Dach pfeift.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wir meinen da sicher den " gleichen " Spatzen !James hat geschrieben:Und ich habe mal gehört, wie ein Spatz vom Dach pfeift.
Ggaribaldi hat geschrieben:Ansonsten: Grosses Lob an den Trainer für die bisherige Saison. Aber erst nach einem weiteren Pokalsieg wäre ich wirklich glücklich
Mir reicht mein Argument. Solange die Manschaft gewinnt hat der Trainer recht. Die gute Stimmung kommt ja auch nicht davon weil die Spieler sich 20 Jahre kennen.Juri hat geschrieben:Irgendwie bisher wenig Argumente gegen den Schweden....
Ansonsten:
Ggaribaldi hat geschrieben:Ansonsten: Grosses Lob an den Trainer für die bisherige Saison. Aber erst nach einem weiteren Pokalsieg wäre ich wirklich glücklich
wenn´s mal so einfach wäre...Dati85 hat geschrieben:Mir reicht mein Argument. Solange die Manschaft gewinnt hat der Trainer recht.
hihihi...hamaha hat geschrieben:...konnte ich mein Glück kaum fassen, als ich nach Abpfiff zwei große vegetarische Bratwürste für eine Eurone erwarb...
Es könnten doch 2345 werden. Hurra!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Dann 2344.Pfeffersteak hat geschrieben:2345 zahlende, sofern Du dabei bistToni Tore 2002 hat geschrieben:Im Pokal gewinnen, auf gutes Wetter am Wochenende hoffen, dann sollte die 2500-Marke näherrücken.