Kader Saison 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 2015/2016
Wichtig ist das die 1te sowie die U23!!, eine gute Mannschaft zusammen bekommt mit der beide erstmal die Klasse halten können. Supergau wäre es, wenn wir die Klasse halten und die U23 steigt wieder ab weil Leute fehlen und man abhängig von Spielern aus der ersten Mannschaft ist. Die guten Jungs müssen wieder zur U23 kommen und ein Gefühl haben, sich für die erste Mannschaft zu empfehlen zu können. Zur Zeit scheint es so als würde die sich eher für andere Teams wie Atlas etc. empfehlen.
-
- VfB-Megafan
verstehe. Wie können wir die jüngeren Spieler dafür begeistern für die U23 zu spielen? Ich sehe es so, das die guten Jungs erkennen können sollten , das es eine Ehre ist für den VfB zu spielen. Liegt es an der "Aussendarstellung" ?Eistee-Fan hat geschrieben:Wichtig ist das die 1te sowie die U23!!, eine gute Mannschaft zusammen bekommt mit der beide erstmal die Klasse halten können. Supergau wäre es, wenn wir die Klasse halten und die U23 steigt wieder ab weil Leute fehlen und man abhängig von Spielern aus der ersten Mannschaft ist. Die guten Jungs müssen wieder zur U23 kommen und ein Gefühl haben, sich für die erste Mannschaft zu empfehlen zu können. Zur Zeit scheint es so als würde die sich eher für andere Teams wie Atlas etc. empfehlen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Der VfB muss sich nachhaltig klar positionieren. Der VfB ist eine positive Marke. Der Anspruch muss sein, mittelfristig in einem neuen Stadion in der 3. Liga zu spielen. Dazu gehört auch die Zweite Mannschaft, als Sprungbrett vom Jugendleistungszentrum über den JFV in die Regionalliga bzw. in die 3. Liga. Der Weg dorthin, hat bereits begonnen. Zusätzlich könnte man gut noch eine Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit brauchen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wir haben dafür einen Geschäftsführer.BMP hat geschrieben:Zusätzlich könnte man gut noch eine Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit brauchen.
-
- VfB-Megafan
und? Macht Er Eurer Meinung gute Arbeit?say hat geschrieben:Wir haben dafür einen Geschäftsführer.BMP hat geschrieben:Zusätzlich könnte man gut noch eine Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit brauchen.
Dazu dies, ich hatte gerade ein interessantes Gespräch mit einem Spieler der U23. (Über 25 Einsätze)
Spielt glaube ich seit der U13 oder U14 beim VfB und steht jetzt kurz vor einem Wechsel.
Hat keiner vom VfB ein Gespräch mit dir gesucht?
Nein..
Diesen Spieler kenne ich persönlich schon über 12 Jahre, er war immer ein Blauer.
Spielt glaube ich seit der U13 oder U14 beim VfB und steht jetzt kurz vor einem Wechsel.
Nein..
Diesen Spieler kenne ich persönlich schon über 12 Jahre, er war immer ein Blauer.
Ab dem 1.06.2015 !Flachlandtiroler hat geschrieben:und? Macht Er Eurer Meinung gute Arbeit?say hat geschrieben:Wir haben dafür einen Geschäftsführer.BMP hat geschrieben:Zusätzlich könnte man gut noch eine Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit brauchen.

-
- VfB-Megafan
Sowas ist mehr als ein Skandal! Liegt es daran, das sich dafür keiner zuständig fühlt, oder gibt es da kontraproduktive Kräfte in der Struktur?willi62 hat geschrieben:Dazu dies, ich hatte gerade ein interessantes Gespräch mit einem Spieler der U23. (Über 25 Einsätze)
Nein..
-
- VfB-Megafan
Ok, Realist, wir werden sehen. 

Eben. Auf Vorstandsebene scheinen wir derzeit gut besetzt, da braucht nichts unnötig aufgebläht werden.say hat geschrieben:Wir haben dafür einen Geschäftsführer.BMP hat geschrieben:Zusätzlich könnte man gut noch eine Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit brauchen.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Na, dass Wichtigste ist doch, ob er in die Erste passt.willi62 hat geschrieben:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
gut so. Dinge "einfach" zu halten, und Kräfte zu bündeln scheinen mir in diesem Fall das Beste zu sein. Und mal so nebenbei.Juri hat geschrieben:Eben. Auf Vorstandsebene scheinen wir derzeit gut besetzt, da braucht nichts unnötig aufgebläht werden.say hat geschrieben:Wir haben dafür einen Geschäftsführer.BMP hat geschrieben:Zusätzlich könnte man gut noch eine Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit brauchen.

Nein, es geht um den Aufbau der U23.radieschen hat geschrieben:Na, dass Wichtigste ist doch, ob er in die Erste passt.willi62 hat geschrieben:
Eistee-Fan hat geschrieben:Wichtig ist das die 1te sowie die U23!!, eine gute Mannschaft zusammen bekommt mit der beide erstmal die Klasse halten können. Supergau wäre es, wenn wir die Klasse halten und die U23 steigt wieder ab weil Leute fehlen und man abhängig von Spielern aus der ersten Mannschaft ist. Die guten Jungs müssen wieder zur U23 kommen und ein Gefühl haben, sich für die erste Mannschaft zu empfehlen zu können. Zur Zeit scheint es so als würde die sich eher für andere Teams wie Atlas etc. empfehlen.
Dazu dies, ich hatte gerade ein interessantes Gespräch mit einem Spieler der U23. (Über 25 Einsätze)
Nein..
-
- VfB-Megafan
Dann müßte der Spieler mind. 25 Jahre sein. Soweit ich weiß, ich er dann nicht mehr in der U23 spielberechtigt. Oder sehe ich das falsch, oder fehlt mir das Wissen?willi62 hat geschrieben:Eistee-Fan hat geschrieben:Wichtig ist das die 1te sowie die U23!!, eine gute Mannschaft zusammen bekommt mit der beide erstmal die Klasse halten können. Supergau wäre es, wenn wir die Klasse halten und die U23 steigt wieder ab weil Leute fehlen und man abhängig von Spielern aus der ersten Mannschaft ist. Die guten Jungs müssen wieder zur U23 kommen und ein Gefühl haben, sich für die erste Mannschaft zu empfehlen zu können. Zur Zeit scheint es so als würde die sich eher für andere Teams wie Atlas etc. empfehlen.
Nein..
-
- VfB-Megafan
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Trainer keinen Pieps sagt.willi62 hat geschrieben:[....]
Nein..[...]
Auch wenn es "nur" um die U23 geht. Das klingt nicht schlüssig.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
klingt logisch.radieschen hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Trainer keinen Pieps sagt.willi62 hat geschrieben:[....]
Nein..[...]
OK, ich glaube dem Spieler das, ihr müsst das natürlich nicht.Flachlandtiroler hat geschrieben:klingt logisch.radieschen hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Trainer keinen Pieps sagt.willi62 hat geschrieben:[....]
Nein..[...]
Ihr könnt meinen Beitrag gerne löschen.
wundern würde es mich nicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Trainer keinen Pieps sagt.
Auch wenn es "nur" um die U23 geht. Das klingt nicht schlüssig.[/quote]
klingt logisch.[/quote]
OK, ich glaube dem Spieler das, ihr müsst das natürlich nicht.
Ihr könnt meinen Beitrag gerne löschen.[/quote]
ich glaube, glauben kann man nicht "müssen".
Auch wenn es "nur" um die U23 geht. Das klingt nicht schlüssig.[/quote]
klingt logisch.[/quote]
OK, ich glaube dem Spieler das, ihr müsst das natürlich nicht.
Ihr könnt meinen Beitrag gerne löschen.[/quote]
ich glaube, glauben kann man nicht "müssen".