http://www.fanreport.com/de/baden/liga/ ... 016-135158" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur schade, das wir keines der Spiele bekommen und wenn überhaupt dann nur auswärts

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
kalimera hat geschrieben:vermutlich haben sie den Insolvenz-Ergebnis-zählt-nicht-Haken von daaaamals noch nicht wieder entfernt
Er galt als einer der Hoffnungsträger des Fußball-Regionalligisten BSV Rehden auf der linken Außenbahn für die laufende Saison – doch nach nur zwei Monaten ist Alessandro Ficara überraschend wieder weg. „Wir haben den Vertrag am Mittwochabend aufgelöst“, bestätigte BSV-Boss Friedrich Schilling gestern.
Der Schilling hat ja von (Extra)-Wurst auch keine Ahnung. Wir schon!Kane hat geschrieben:Das der Fußball spielen kann, wissen wir ja..
Wäre bestimmt auch eine Verstärkung aber was nützt das wenn er ein Unruheherd ist.
Das man sich in Rehden nicht wohlfühlt, kann ich übrigens absolut nachvollziehen.
aus http://www.schaumburger-zeitung.de/port ... 43493.htmlAuch an das Niedersachsenliga-Spiel BSV SW Rehden gegen den VfB Oldenburg erinnert sich Krömer: „Da hat der Oldenburger Fan-Club vor dem Spiel Bierflaschen auf das Spielfeld geworfen. Ich konnte deshalb vor einer ordentlichen Kulisse erst später anpfeifen.“
Ein paar der letzten Spiele der vergangenen Saison (FT BS, Eichede) fand ich da noch wesentlich blutleerer. Und was hat uns das Duo Boll/Neubarth für einen ekelhaften Angsthasenfußball serviert und wie planlos agierte die Mannschaft unter Fröhling? Jetzt zu behaupten dass der schlechteste Fußball seit Jahren gespielt würde ist eine maßlose Übertreibung.Frank aus Oldb hat geschrieben:für mich ist das einfach das schlechteste was ich seit jahren beim VfB Oldenburg sehe.
Ja. Danke.Südschwede hat geschrieben:Ein paar der letzten Spiele der vergangenen Saison (FT BS, Eichede) fand ich da noch wesentlich blutleerer. Und was hat uns das Duo Boll/Neubarth für einen ekelhaften Angsthasenfußball serviert und wie planlos agierte die Mannschaft unter Fröhling? Jetzt zu behaupten dass der schlechteste Fußball seit Jahren gespielt würde ist eine maßlose Übertreibung.Frank aus Oldb hat geschrieben:für mich ist das einfach das schlechteste was ich seit jahren beim VfB Oldenburg sehe.