So 18.05.14 - 14:30 VfB Oldenburg - SV Meppen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

quattrojunky
VfB-Megafan

Re: So 18.05.14 - 14:30 VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von quattrojunky »

Falke_79 hat geschrieben:
urvfber hat geschrieben:
AufstiegVfB hat geschrieben:Die Niederlage kannst du mit einem Liter verschüttete Milch vergleichen.
Völlig Wurscht, dass wir gewonnen haben. Es ging eh`um nichts!
Man muss aber zugestehen, dass unsere Truppe zumindest gekämpft hat.
Viel schlimmer ist doch Arminia Bielefeld dran, so wie das da gelaufen ist.
Hauptsache, WOB II steigt auf, dann haben wir nächste Saison nur noch den SVW II vor der Brust.
Mein Appell: Haltet die Leistungsträger und verstärkt punktuell, dann klappt das!
Wie soll man denn das verstehen?
Es sieht doch so aus, das WHV92 wenn überhaupt mit der zweiten in der Bezirksliga starten kann.
Wo haben wir dann die Schlicktowner vor der Brust?
denk,denk?
ich komme nicht drauf!

Werder Bremens U23 :!: :mrgreen:
Falke_79 hat geschrieben:
urvfber hat geschrieben:
AufstiegVfB hat geschrieben:Die Niederlage kannst du mit einem Liter verschüttete Milch vergleichen.
Völlig Wurscht, dass wir gewonnen haben. Es ging eh`um nichts!
Man muss aber zugestehen, dass unsere Truppe zumindest gekämpft hat.
Viel schlimmer ist doch Arminia Bielefeld dran, so wie das da gelaufen ist.
Hauptsache, WOB II steigt auf, dann haben wir nächste Saison nur noch den SVW II vor der Brust.
Mein Appell: Haltet die Leistungsträger und verstärkt punktuell, dann klappt das!
Wie soll man denn das verstehen?
Es sieht doch so aus, das WHV92 wenn überhaupt mit der zweiten in der Bezirksliga starten kann.
Wo haben wir dann die Schlicktowner vor der Brust?
denk,denk?
ich komme nicht drauf!
die zweite vom schlicktown spielt schon in der bezirksliga

Werder Bremens U23 :!: :mrgreen:

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

James hat geschrieben:
AufstiegVfB hat geschrieben:Viel schlimmer ist doch Arminia Bielefeld dran, …
Idioten. Vollidioten! MANN!!! :evil:
Wie darf man deine Wut einschätzen ? Verein selber oder Leistung am Montag.

Also für meine Person: War es am Abend, bzw den Tag danach eine Enttäuschung bzw. Leere/Fassungslosigkeit wie ich sie zuletzt gegen Goslar und den HSV (Relegation) erlebt hatte.. aber gut bin ja auch Fan :lol: . Trotzdem ich gönne es Darmstadt, dass sie mal wieder 2.Liga Spielen dürfen.. Dies solllte uns als Vorbild dienen ;) Aus wenig viel machen.. Achja und in der Stadion-Debatte sollte man die Lilien auch beobachten, da könnte sich dennächst was tun.
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

http://heimatlive.ewe.de/regiotv/web/?a ... 01_WEB.mp4" onclick="window.open(this.href);return false;
Was faselt der Trainer von Meppen da eigentlich immer, wie defensiv der VfB doch spielt. Und bei EV1 spricht er vom "stumpfen"und "furztrockenem"Rasen?!
Hat das vor dem Spiel nicht tagelang geregnet, oder läuft das Wasser mittlerweile wie durch ein Sieb ab?
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 23.05.2014 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Wen interssiert das eigentlich noch was der labert :roll: ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Blaue Elise hat geschrieben:http://heimatlive.ewe.de/regiotv/web/?a ... 01_WEB.mp4
Was faselt der Trainer von Meppen da eigentlich immer, wie defensiv der VfB doch spielt. Und bei EV1 spricht er vom "stumpfen"und "furztrockenem"Rasen?!
Hat das vor dem Spiel nicht tagelang geregnet, oder läöuuft das wasser mittlerweile wie durch ein Sieb ab?
Hast du das gar nicht mitbekommen? Wir waren doch vom Fan-Projekt aus noch in der Nacht mit 200 Freiwilligen mit mitgebrachten Föhnen unterwegs um den Platz zu trocknen. 50-60 hatten nicht mal einen Föhn und haben einfach gepustet.
Stenemann hat noch bis zum Mittag jeden Grashalm mit Papiertaschentuch abgerubbelt. Alles nur damit die Käsepropeller unserer werten Gegner nicht mit Feuchtigkeit benetzt werden. Da meint man, in Meppen wird Nässe erst wahrgenommen wenn das Wasser von oben in die Gummistiefel läuft, und jetzt so ein Gemoppel vom Obertraktoristen. Dann verschenkt der VfB noch 3 Punkte zum Erhalt guter Nachbarschaft und dann solche Undankbarkeit. Skandal!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten