Champions League 2013/14
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Champions League 2013/14
Wieso hat man eigentlich "nichts in der Champions League zu suchen" wenn man deutlich im Achtelfinale ausscheidet? Immerhin haben sie die Gruppenphase überstanden. Was ist dann mit denen, die da schon ausgeschieden sind? Champions League sind nicht nur die besten vier oder acht Europas.
wer in der bundesliga auf die plätze 1 - 4 kommt hat etwas ind er cl zu suchen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das Ergebnis sehen wir ja..Feuerlein hat geschrieben:wer in der bundesliga auf die plätze 1 - 4 kommt hat etwas ind er cl zu suchen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
ich habe ja nicht gesagt, dass die mannschaften besser sind als psg oder real. nur wir haben halt 4 plätze. ergo, der am ende da steht verdient es in der cl zu spielen. meinst du, dass wob oder mainz besser gewesen wäören ind er cl?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich meine das Mannschaften die auf Platz 3. oder 4. stehen, egal in welcher Liga nix in der CL zu suchen haben.. und das Ergebnis sehen wir. Das hat nix mit Schalke zu tun, WOB hätte auf Platz 4 auch nix in der CL zu suchen.
Wer hätte denn dann was in der CL zu suchen? Nur die Meister? Nur die Meister der acht besten Länder (denn die anderen hätten ja auch keine Chance gegen Real oder Bayern)? Solange es die Gruppenstruktur wie jetzt gibt, haben die ersten vier der Bundesliga natürlich was in der CL zu suchen. Sie haben offenbar nichts im Finale oder auch nur Viertelfinale zu suchen, aber die CL ist ja mehr als das. Bis letzte Woche hat Schalke sehr gut mitgehalten, Landesmeister wie Anderlecht und Kopenhagen eher nicht (aber auch die haben was in der CL zu suchen).
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Vermutlich hat nur der Champions League Sieger was in der Champions League verloren. Alle anderen sind doch nur Looser.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Alle anderen sind unterschiedlich gestaffelte Verlierer. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Wenn mal nicht dieses mal Madrid den Pott holt. Der Bale is schon nen Kanten.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Huch, Leverkusen.
Ahh, jetzt passt es wieder.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Huch, Paris.
Chelsea gewinnt gegen Istanbul - sieht also ganz so aus, als bliebe doch noch ein englischer Verein in den europäischen Wettbewerben vertreten...
Spanien hingegen wird wohl gleich 5 Mannschaften in den Viertelfinals stellen. Es würde mich nicht wundern, wenn es auch zwei davon ins Champion's League Halbfinale schaffen.
Spanien hingegen wird wohl gleich 5 Mannschaften in den Viertelfinals stellen. Es würde mich nicht wundern, wenn es auch zwei davon ins Champion's League Halbfinale schaffen.
nun manu sehe ich bei ner 2:0 pausenführung zu haus noch nich draußenGanja hat geschrieben:Chelsea gewinnt gegen Istanbul - sieht also ganz so aus, als bliebe doch noch ein englischer Verein in den europäischen Wettbewerben vertreten...
Läuft
Läuft
Stimmt. In der Summe gerade nochmal durchgewurschtelt. Schade.
So wie Dortmund..
Aber egal, wieder 2 Deutsche Mannschaften im Viertelfinale.. hoffe das beide auch wieder mindestens ins HF kommen.
Real ist diese Saison auf jeden Fall stärker als letzte.. Mein (Geheim)Favorit ist aber Athletico. Die machen ja auch in der Primera Divsion die Welle..
Aber egal, wieder 2 Deutsche Mannschaften im Viertelfinale.. hoffe das beide auch wieder mindestens ins HF kommen.
Real ist diese Saison auf jeden Fall stärker als letzte.. Mein (Geheim)Favorit ist aber Athletico. Die machen ja auch in der Primera Divsion die Welle..
Freilos Bayern. 

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Wieder einmal Blödsinn. Freilose gibt es nur im Achtelfinale. Nicht Dortmund 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das dürfte für beide deutschen Mannschaften eine lösbare Aufgabe sein.
-
- VfB-Megafan
Gute Duelle,für Dortmund wird es sehr schwer. Aber Bayern wirds machen.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?