Er soll mit Ellinghaus gesehen worden seinWurmi hat geschrieben:Warum hat Videgla gestern eigentlich nicht gespielt?
VfB Oldenburg - ETSV Weiche [07.04.13 15:00]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - ETSV Weiche [07.04.13 15:00]
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Ich werde fast jeden Tag mit Videgla gesehen.Pfeffersteak hat geschrieben:Er soll mit Ellinghaus gesehen worden seinWurmi hat geschrieben:Warum hat Videgla gestern eigentlich nicht gespielt?
Bitte da nichts reindichten.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Da vom Verein keine brauchbaren Erklärungen kommen, fange ich nun an zu dichten.radieschen hat geschrieben:Ich werde fast jeden Tag mit Videgla gesehen.Pfeffersteak hat geschrieben:Er soll mit Ellinghaus gesehen worden seinWurmi hat geschrieben:Warum hat Videgla gestern eigentlich nicht gespielt?
Bitte da nichts reindichten.
Aber mal im Ernst Radieschen,das war allein meiner eronischen Phantasie entfleucht und ich hätte nicht vermutet das Deine Nerven derart blank liegen sonst hätte ich mir den Satz in diesen schweren Tagen verkniffen
-
- VfB-Megafan
Das hat mit Nerven nichts zu tun. Drahtseile bekommt der Mensch
erst sehr spät kaputt....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Vielleicht sollte der sich für Mittwochabend schonen !Wurmi hat geschrieben:Warum hat Videgla gestern eigentlich nicht gespielt?

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wenn wir so weiter machen kann der Klassenerhalt noch ein Drahtseilakt werden. .radieschen hat geschrieben:Das hat mit Nerven nichts zu tun. Drahtseile bekommt der Mensch

-
- VfB-Megafan
Marius Winkelmann bekam unter Boll kaum einen Stich, wurde meist die letzten Minuten eingewechselt in ganzen zwei Spielen durfte er fast eine Halbzeit ran.
Jetzt spielt er in Rehden, bis auf das letzte Spiel immer durch. Gerade im letzten Spiel gegen den HSV kann man den einen oder anderen Zuckerpass von ihm sehen.
In Rehden sind noch ganz andere Kaliber am Start und dort kann er spielen.
Was hat sich die sportliche Leitung dabei gedacht, den im Winter gehen zu lassen.
Ich erwarte nicht wie in den letzten Jahren das wir jedes Spiel gewinnen, aber die Spiele gegen direkte Konkurrenten will ich schon gewinnen und davon haben wir nicht eins gewonnen. Jetzt haben wir in den letzten 14 Spielen gerade mal 1 gewonnen.
Auf FB wird von Vereins Seite gesagt: Das Saisonziel ist ein einstelliger Platz und davon ist man 2 Punkte entfernt.
Aber es sind auch nur 6 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz und alle Mannschaften haben sich im Winter verstärkt und was haben wir? Diese Mannschaften (WHV, Oberneuland) sind am Punkten und ziehen bald an uns vorbei.
Jetzt spielt er in Rehden, bis auf das letzte Spiel immer durch. Gerade im letzten Spiel gegen den HSV kann man den einen oder anderen Zuckerpass von ihm sehen.
In Rehden sind noch ganz andere Kaliber am Start und dort kann er spielen.
Was hat sich die sportliche Leitung dabei gedacht, den im Winter gehen zu lassen.
Ich erwarte nicht wie in den letzten Jahren das wir jedes Spiel gewinnen, aber die Spiele gegen direkte Konkurrenten will ich schon gewinnen und davon haben wir nicht eins gewonnen. Jetzt haben wir in den letzten 14 Spielen gerade mal 1 gewonnen.
Auf FB wird von Vereins Seite gesagt: Das Saisonziel ist ein einstelliger Platz und davon ist man 2 Punkte entfernt.
Aber es sind auch nur 6 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz und alle Mannschaften haben sich im Winter verstärkt und was haben wir? Diese Mannschaften (WHV, Oberneuland) sind am Punkten und ziehen bald an uns vorbei.
Ich meine, dass der Abgang damit begründet wurde, dass sich die sportliche Leitung zusammengesetzt hat und man auf seiner Position eine andere Entwicklung vollziehen wollte.Stoertebecker hat geschrieben: Was hat sich die sportliche Leitung dabei gedacht, den im Winter gehen zu lassen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ja, wenn das " Zaubersalz " des Dr. Glüse auch das Spiel verzaubern könnte, das wäre toll !kalimera hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/oldenburg/die-m ... 23124.html

Ich habe keinen Sonnenbrand, hatte aber bis Montagmittag Ohrenschmerzen, trotz der trügerischen Sonne war es noch verdammt kalt und den Wind habe ich auch unterschätzt. Am Mittwoch wird dann wohl wieder die im Winter erworbene VfB-Mütze zum Einsatz kommen.Südschwede hat geschrieben:Ich stimme Juri in allen Punkten zu. So.
Mal was anderes: Bin ich eigentlich der Einzige der heute einen ganz leichten Sonnenbrand hat?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Auf der Tribüne gab es keinen Sonnenbrand - nur Brand in der Kehle !!! Leider war das Bier zu kalt !jayjay hat geschrieben:Ich habe keinen Sonnenbrand, hatte aber bis Montagmittag Ohrenschmerzen, trotz der trügerischen Sonne war es noch verdammt kalt und den Wind habe ich auch unterschätzt. Am Mittwoch wird dann wohl wieder die im Winter erworbene VfB-Mütze zum Einsatz kommen.Südschwede hat geschrieben:Ich stimme Juri in allen Punkten zu. So.
Mal was anderes: Bin ich eigentlich der Einzige der heute einen ganz leichten Sonnenbrand hat?

- James
- Chief Technology Evangelist
Nein. Ich frag’ lieber doch nicht ...Pfeffersteak hat geschrieben:..., das war allein meiner eronischen Phantasie entfleucht ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Nur zu, a)ich helfe gerne weiter, und b)ich kann schweigen .Ausserdem habe ich nun fertig (gegessen)James hat geschrieben:Nein. Ich frag’ lieber doch nicht ...Pfeffersteak hat geschrieben:..., das war allein meiner eronischen Phantasie entfleucht ...
-
- VfB-Megafan
Aber passend zum Spiel wurde am Sonntag in der HZ traurige Musik gespielt Birdy
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Habe mir die PK angesehen und irgendwie wirkt das alles schon so als ob man die Situation nicht ernst nimmt bzw. es hinter den Kulissen nicht passt! Es wird geschmunzelt und hämischer gelächelt und wie Rosi , Andi böse anguckt zwischendurch....wirkt alles gespenstisch und wenn es so ist dann soll da es richtig krachen und Konsequenzen geben, aber dieses teilweise resignierte und immer die gleichen Erkentnisse aus den Spielen Kotzen mich an!!
Wenn wir schon dabei sind: Andis Reaktion auf das Schmunzeln nach seiner Aussage zum Rasen ist (vorsichtig ausgedrückt) etwas unglücklich....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Kann man als " normales " Mitglied auch zur PK gehen, oder ist die nur für Presse und geladene Gäste ?Zonny hat geschrieben:Habe mir die PK angesehen und irgendwie wirkt das alles schon so als ob man die Situation nicht ernst nimmt bzw. es hinter den Kulissen nicht passt! Es wird geschmunzelt und hämischer gelächelt und wie Rosi , Andi böse anguckt zwischendurch....wirkt alles gespenstisch und wenn es so ist dann soll da es richtig krachen und Konsequenzen geben, aber dieses teilweise resignierte und immer die gleichen Erkentnisse aus den Spielen Kotzen mich an!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
nur ein kleiner elitärer kreis kommt dort rein.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ja die Tellerklapperer!!
Ich war auch nicht persönlich da, sondern meinte den Bericht auf VfB TV!!!
PK`s sind nur da , damit sich Leute wichtig fühlen und nur um sich nach einem Spiel nochmal richtig den Bauch vollzuschlagen!

Ich war auch nicht persönlich da, sondern meinte den Bericht auf VfB TV!!!
PK`s sind nur da , damit sich Leute wichtig fühlen und nur um sich nach einem Spiel nochmal richtig den Bauch vollzuschlagen!