Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel
http://vfb-oldenburg.de/staticsite/stat ... u=inactive" onclick="window.open(this.href);return false;
Für alle, die es noch nicht wussten. Auch unserer Homepage findet ihr auch eine Statistik über unseren Regionalliga-Kader. Wünscht ihr euch noch mehr Statistiken? Wenn ja, welche? Vorschläge bitte hier posten.
Für alle, die es noch nicht wussten. Auch unserer Homepage findet ihr auch eine Statistik über unseren Regionalliga-Kader. Wünscht ihr euch noch mehr Statistiken? Wenn ja, welche? Vorschläge bitte hier posten.
Schämt sich wahrscheinlich, weil er im Tippspiel auf Kiel getippt hat.IG3P hat geschrieben:Wo liegt eigentlich der Südschwede unterm Tisch?
Der ist noch nicht einmal dazu gekommen den 6.Spieltag zu aktualisieren. Geht ja gar nicht.

Den Schwung vom Heimspiel mit ins Derby nehmen! Wer Kiel besiegen kann, schlägt Mep-Mep sowieso.
Ein Bus ist voll, der Zweite ebenfalls bereits gut gefüllt. Alle Infos hier:
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 25#p430225" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Bus ist voll, der Zweite ebenfalls bereits gut gefüllt. Alle Infos hier:
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 25#p430225" onclick="window.open(this.href);return false;
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
-
- VfB-Megafan
Daniel Bauer ist der Karajan des VfB!
Ich glaube, der VfB sollte bei den Heimspielen immer das " Auswärtstrikot " tragen, dass macht die Mannschaft so unbe-
siegbar !
siegbar !

-
- VfB-Megafan
doch, gab es schon.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Die Haupttribüne war stimmungsmäßig wie ein zweiter Fanblock - vor allem nach dem Tor. "Gegengerade, Gegengerade, hey, hey!" Das gab's noch nie.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
War aber trozudem schön und die Unterstützung des Publikums wurde zudem von den Spielern gewürdigt (s. NWZ-Artikel). Eine Oldenburger Mannschaft, die soviel Leidenschaft zeigt, kann sich auch in schlechten Spielen sicher sein, nach vorne gepeitscht und unterstützt zu werden. Jetzt die Meppener weghauen!Kridde hat geschrieben:doch, gab es schon.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Die Haupttribüne war stimmungsmäßig wie ein zweiter Fanblock - vor allem nach dem Tor. "Gegengerade, Gegengerade, hey, hey!" Das gab's noch nie.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
so viel spaß habe ich lange nicht mehr beim fußball gehabt.
und wenn kiel zum maß der dinge in der regio gehören soll, ist mir nicht bange. ich habe bis auf die ersten 15 minuten zwar eine optische überlegenheit der "millionarios" wahrgenommen, die aber bis auf 2 szenen nie in ernste bedrängnis für die "katze von kabul" umgemünzt wurden, da die jungs engagiert und organisiert den kielern den weg zu machten. extralob für thöle, da machen sich die erfahrungen von vielen internationalen großturnieren bemerkbar!
und wenn kiel zum maß der dinge in der regio gehören soll, ist mir nicht bange. ich habe bis auf die ersten 15 minuten zwar eine optische überlegenheit der "millionarios" wahrgenommen, die aber bis auf 2 szenen nie in ernste bedrängnis für die "katze von kabul" umgemünzt wurden, da die jungs engagiert und organisiert den kielern den weg zu machten. extralob für thöle, da machen sich die erfahrungen von vielen internationalen großturnieren bemerkbar!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Der Anruf vorhin beim NDR hat wohl gewirkt : Beide Patzer wurden korrigiert ! Bitte selber überzeugen !Rehalist hat geschrieben:Gut gemacht Feuerlein ! Leider bekommt man auf diese Kontaktformulare selten eine Antwort !Feuerlein hat geschrieben:von ndr.deerst ma ne böse mail hingeschicktRegionalliga: Holstein patzt in Oldenburg
Aufstiegsaspirant Holstein Kiel hat in der Regionalliga Nord die erste Saisonniederlage kassiert. Die Schleswig-Holsteiner unterlagen am Sonntag beim VfL Oldenburg mit 0:1 (0:0). Julian Lettmann (83.) war vor 4.000 Zuschauern im Marschwegstadion der umjubelte Siegtorschütze
wer sich beschweren will
http://www.ndr.de/unternehmen/kontakt/k ... ne101.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Als Ergänzung dazu : habe gerade bei der Sportredaktion NDR angerufen, ob es im Nachhinein noch geändert wird , konnte mir der Herr dort nicht versprechen, aber peinlich war es ihm schon, der wußte gar nicht, dass es einen VfB
Oldenburg gibt !

Ich stehe halt zu oft.Kridde hat geschrieben:doch, gab es schon.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Die Haupttribüne war stimmungsmäßig wie ein zweiter Fanblock - vor allem nach dem Tor. "Gegengerade, Gegengerade, hey, hey!" Das gab's noch nie.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ich habe festgestellt, dass die Stimmung am Marschweg seit dem 0:5 gegen WHV total klasse ist. Wäre die Laufbahn nicht da, wäre es ein richtig geiler Hexenkessel. So haben wir immerhin einen normalen Hexenkessel.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Dann sollten wir noch Eddi Zoller als Maskottchen plazierenUwe hat geschrieben:Ich habe festgestellt, dass die Stimmung am Marschweg seit dem 0:5 gegen WHV total klasse ist. Wäre die Laufbahn nicht da, wäre es ein richtig geiler Hexenkessel. So haben wir immerhin einen normalen Hexenkessel.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Wie kommst Du ausgerechnet auf Eddi Zoller ? Willi Belke auf der Tribüne reicht doch schon !Pfeffersteak hat geschrieben:Dann sollten wir noch Eddi Zoller als Maskottchen plazierenUwe hat geschrieben:Ich habe festgestellt, dass die Stimmung am Marschweg seit dem 0:5 gegen WHV total klasse ist. Wäre die Laufbahn nicht da, wäre es ein richtig geiler Hexenkessel. So haben wir immerhin einen normalen Hexenkessel.

Es klingt zwar echt komisch, aber du hast vollkommen recht. Wofür so eine Niederlage gut sein kann. Ich wurde nach dem damaligen Spiel auch gefragt, ob ich mich nicht geärgert habe, mich dafür auf der Arbeit so beeilt zu haben. Aber ich habe dann geantwortet, dass es ein ganz wertvolles Spiel war, weil dieses Spiel unserer MAnnschaft wie kein zweites gezeigt hat, dass wir auch in schwierigen Spielen hinter ihnen stehen.Uwe hat geschrieben:Ich habe festgestellt, dass die Stimmung am Marschweg seit dem 0:5 gegen WHV total klasse ist. Wäre die Laufbahn nicht da, wäre es ein richtig geiler Hexenkessel. So haben wir immerhin einen normalen Hexenkessel.

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es war schon geil gestern als das 1-0 fiel und ein richtiger Jubelorkan losbrach, auf einmal ging ein richtiger Ruck durchs weite Rund. Ich weiß gar nicht ,wieviel Bierbecher(mit Inhalt) da auf einmal in die Luft flogen.
Besser hätte die Stimmung bei 6000 Zuschauern auch nicht sein können.
Kleiner Negativpunkt:
Warum mußte direkt nach Abpfiff wieder Musik eingespielt werden.Auch wenn es VfBbezogen war, in dem Augenblick war es störend und nervig.

Besser hätte die Stimmung bei 6000 Zuschauern auch nicht sein können.
Kleiner Negativpunkt:
Warum mußte direkt nach Abpfiff wieder Musik eingespielt werden.Auch wenn es VfBbezogen war, in dem Augenblick war es störend und nervig.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Nun bezieht nicht alles auf das Tor. Es war spätestens ab der 70 Spielminute einer Riesenstimmung im normalen Hexenkessel.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Blaue Elise hat geschrieben:Kleiner Negativpunkt:

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"