Basis30 hat geschrieben:2.Platz! so gut standen wir doch die ganze letzte saison nicht da oder?
Noch sind wir nicht durch!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Basis30 hat geschrieben:2.Platz! so gut standen wir doch die ganze letzte saison nicht da oder?
Wenn man mal wieder so richtig schön Lack säuft, ab und an auch mal absetzen, damit neben der köstlich-kalten Lasur auch ein wenig Sauerstoff das Hirn erreicht.Vidal hat geschrieben:Heute bin ich nicht zufrieden mit dem Ticker Team, man könnte ja auch bisschen ehr losfahren oder?
Sonst immer Saubere Arbeite, aber heute gibt es auf dem Po;)
Vom ganzen Stress geplagt, ist der Schwede wohl auch noch völlig unempfänglich für Ironie geworden. Denke mal nicht, dass das böse gemeint ist.Südschwede hat geschrieben: Wenn man mal wieder so richtig schön Lack säuft, ab und an auch mal absetzen, damit neben der köstlich-kalten Lasur auch ein wenig Sauerstoff das Hirn erreicht.
wenn der schwede so nen versager ist muss er damit leben können. ich besorg ihm sonst herztabletten von ihrplatzUwe hat geschrieben:Feuerlein: Hör auf mit dem Blödsinn, der Schwede hat schon Herzrasen!
Feuerlein hat geschrieben:...nee spaß beiseite, wer sich ernsthaft übers tickerteam beschwert hat nich alle tassen im schrank.
Südschwede hat geschrieben:Wenn man mal wieder so richtig schön Lack säuft, ab und an auch mal absetzen, damit neben der köstlich-kalten Lasur auch ein wenig Sauerstoff das Hirn erreicht.
Feuerlein hat geschrieben:nee spaß beiseite, wer sich ernsthaft übers tickerteam beschwert hat nich alle tassen im schrank.
Dino hat geschrieben:Tickern ist Stress pur, eigentlich etwas für Masochisten.
Von daher meinen herzlichen Dank dafür, dass ich das Lueneburg-Spiel am Ticker miterleben konnte.
Der Mannschaft allerhöchsten Respekt dafür, dass sie zum Abschluss der zweiten englischen Woche in Folge einen weiteren Sieg eingefahren hat.
Ich hab auch ein paarmal getickert und muss sagen, wie sich einige Leute in letzter Zeit in den Ticker reinhängen, nötigt mir größten Respekt ab. Und wenn der Ticker mal nicht (durchgehend) läuft, gehe ich davon aus, dass das seine Gründe hat.Südschwede hat geschrieben:So mancher hier hat offenbar nicht den Hauch einer Ahnung wie stressig es sein kann, trotz eingeplantem Zeitpuffer erst kurz vor Ende im Stadion anzukommen, hinter den Mannschaftsaufstellungen herzurennen, unter Zeitdruck die Spielernamen einzutippen etc. und wie groß der Druck ist wenn sich abzeichnet dass es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt.