14.08.11 15.00 Lüneburger SK Hansa - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

vfb-donnerschwee
VfB-Fan

Re: 14.08.11 15.00 Lüneburger SK Hansa - VfB

Beitrag von vfb-donnerschwee »

Basis30 hat geschrieben:2.Platz! so gut standen wir doch die ganze letzte saison nicht da oder? :D

Noch sind wir nicht durch!
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Alex war der Hammer: Ein Tor und zweimal Pfosten wobei das erste Mal Pfosten doch noch das 1:1 brachte...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Das hat richtig Spass gemacht...schön gekämpft und teilweise richtig schön gespielt!! Schöne Auswärtsfahrt. Wenn man ein Haar in der Suppe finden will kann man heute vll. Ari ansprechen der in vielen Situationen zu eigensinnig war und auch viele der guten Kontermöglichkeiten zu eigensinnig abgeschlossen wurden. Ein Pass zum richtigen Moment statt selber zu dribbeln hätte heute noch zu dem ein oder anderen Tor führen können. Aber die sind ja noch jung und lernen sicher bei Timo vieles!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ferulli wurde vom Stadionsprecher Forelli genannt . Dieser Forelli hat ein paar gute Chancen auf dem Fuß gehabt . Doch anstatt mal den abschluß zu suchen hat er in die Mitte gepasst . Einfach mal den Torschuss suchen . Selbst wenn das Ding nicht reingeht oder drüber wäre das allemal besser gewesen als so oft noch verspielt den letzten Pass spielen zu wollen . Hat zwar dieses mal geklappt mit den Punkten , aber irgendwann kriegen wir da nochmal ein Tor rein . Tschalumjan mal wieder mit einer richtig geilen Partie . Was der junge die Abwehr durchgewirbelt hat das war der absolute Knüller. Achja . Ich fands toll , das wir auf die Tribüne durften . Es war ein arg grenzwertiges Wetter. Gute Besserung an die Tribüne !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

So mancher hier hat offenbar nicht den Hauch einer Ahnung wie stressig es sein kann, trotz eingeplantem Zeitpuffer erst kurz vor Ende im Stadion anzukommen, hinter den Mannschaftsaufstellungen herzurennen, unter Zeitdruck die Spielernamen einzutippen etc. und wie groß der Druck ist wenn sich abzeichnet dass es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt.

Man kann nicht alle Probleme vorhersehen und man kann wohl kaum verlangen das der Tickerer sich auf eigene Faust schon morgens auf den Weg macht, damit einem selbst die A1 kaum etwas anhaben kann.

Daher stellvertrend für alle die heute am Ticker herumgemeckert haben:
Vidal hat geschrieben:Heute bin ich nicht zufrieden mit dem Ticker Team, man könnte ja auch bisschen ehr losfahren oder?

Sonst immer Saubere Arbeite, aber heute gibt es auf dem Po;)
Wenn man mal wieder so richtig schön Lack säuft, ab und an auch mal absetzen, damit neben der köstlich-kalten Lasur auch ein wenig Sauerstoff das Hirn erreicht. :evil:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

das ticker team hat auf ganzer linie versagt soviel steht fest
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Feuerlein: Hör auf mit dem Blödsinn, der Schwede hat schon Herzrasen!
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Südschwede hat geschrieben: Wenn man mal wieder so richtig schön Lack säuft, ab und an auch mal absetzen, damit neben der köstlich-kalten Lasur auch ein wenig Sauerstoff das Hirn erreicht. :evil:
Vom ganzen Stress geplagt, ist der Schwede wohl auch noch völlig unempfänglich für Ironie geworden. Denke mal nicht, dass das böse gemeint ist. :P

Ich für meinen Teil sage: Danke schön! Es hilft einen immer ein wenig drüber weg, dass man nicht mitfahren konnte und ich denke, den meisten ist es schon ein Begriff, wie viel Arbeit gerade auswärts in dem Ticker steckt!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Uwe hat geschrieben:Feuerlein: Hör auf mit dem Blödsinn, der Schwede hat schon Herzrasen!
wenn der schwede so nen versager ist muss er damit leben können. ich besorg ihm sonst herztabletten von ihrplatz

;) nee spaß beiseite, wer sich ernsthaft übers tickerteam beschwert hat nich alle tassen im schrank.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Feuerlein hat geschrieben:...nee spaß beiseite, wer sich ernsthaft übers tickerteam beschwert hat nich alle tassen im schrank.
:!:...................................................... :!:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

kann mir mal einer sagen, was mit meinem neuen lieblingsspieler "nick köster" ist?
hat heute schon wieder nicht gespielt, verletzt???
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Der saß heute hinter uns auf der Tribüne. Ist wohl immer noch verletzt, wobei ich nicht weiss woran es ihm mangelt.
Würde aber darauf tippen dass es nichts Langfristiges ist. Weiss jemand mehr?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Soviel ich weiß , lahmt(Fuss und Gelenk) er noch etwas nach seinem großen HSV Auftritt.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

Südschwede hat geschrieben:Wenn man mal wieder so richtig schön Lack säuft, ab und an auch mal absetzen, damit neben der köstlich-kalten Lasur auch ein wenig Sauerstoff das Hirn erreicht. :evil:
Feuerlein hat geschrieben:;) nee spaß beiseite, wer sich ernsthaft übers tickerteam beschwert hat nich alle tassen im schrank.
:!: :!: :!:

Ich weiss echt nich, was ich jedes Spiel ohne Ticker machen wuerde und hoffe ernsthaft ihr lasst euch nicht von einzelnen Idioten entmutigen :D
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

VfB-TV_Torsten
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-TV_Torsten »

Die ersten bewegten Bilder aus Lüneburg sind jetzt bei VfB-TV zu sehen. Die Tore und ein Interview, das wir nach dem Spiel mit Timo Ehle geführt haben.

http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=2534
LG Torsten

--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Tickern ist Stress pur, eigentlich etwas für Masochisten.
Von daher meinen herzlichen Dank dafür, dass ich das Lueneburg-Spiel am Ticker miterleben konnte.
Der Mannschaft allerhöchsten Respekt dafür, dass sie zum Abschluss der zweiten englischen Woche in Folge einen weiteren Sieg eingefahren hat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Niemand bezweifelt hier in irgendeiner Weise die Leistung des Tickers und des Tickerteams. Jetzt wollte man mal ein bisschen die Zeit überbrücken bis der Ticker läuft und dann ist das auch nicht recht. Leute nicht jedesmal auf die Palme hüpfen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Dino hat geschrieben:Tickern ist Stress pur, eigentlich etwas für Masochisten.
Von daher meinen herzlichen Dank dafür, dass ich das Lueneburg-Spiel am Ticker miterleben konnte.
Der Mannschaft allerhöchsten Respekt dafür, dass sie zum Abschluss der zweiten englischen Woche in Folge einen weiteren Sieg eingefahren hat.

Dino, Du hast heute gefehlt. Es war niemand da, der mir wieder die Spielernamen aus der Stadionzeitung vorliest...
Bild

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Südschwede hat geschrieben:So mancher hier hat offenbar nicht den Hauch einer Ahnung wie stressig es sein kann, trotz eingeplantem Zeitpuffer erst kurz vor Ende im Stadion anzukommen, hinter den Mannschaftsaufstellungen herzurennen, unter Zeitdruck die Spielernamen einzutippen etc. und wie groß der Druck ist wenn sich abzeichnet dass es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt.
Ich hab auch ein paarmal getickert und muss sagen, wie sich einige Leute in letzter Zeit in den Ticker reinhängen, nötigt mir größten Respekt ab. Und wenn der Ticker mal nicht (durchgehend) läuft, gehe ich davon aus, dass das seine Gründe hat.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Wir könnten ja mal eine Tickerkasse einrichten. Dann könnte man daraus Bus, Bahn, Sprit oder Flugkosten bezahlen und hätte eine Meckergrundlage, wenn der Ticker nicht pünktlich läuft.

Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser finde ich die Idee. Muss ja auch nicht viel sein, aber wenn jeder ein bisschen auf ein dafür vorgesehenes Konto überweist, kommt bestimmt ein wenig Aufwandsentschädigung zusammen. Also, mir wäre es das Wert.

Egal, nur laut gedacht.
The only way forward is together!

Antworten