Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Akki
VfB-Wahnsinniger

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Akki »

Teebeutel
VfB-Megafan

Beitrag von Teebeutel »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:
Es freut mich ja das ein Unternehmen den Verein unterstützt, dieses dann aber so zu hypen finde ich echt fraglich. Und ganz ehrlich: Das Mett von Bartsch, Meerpohl, Sünkler oder jeder anderen heimischen Fleischerei schmeckt um längen besser als dieses Mühlenmett :wink:
Righty right mein lieber Droog!
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

10 Seiten sind doch kein Hype.....

Ausserdem: Mir doch Wurst.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Über Hoffenheim, Red Bull Leipzig und Wolfsburg schimpfen und hier die Rügenwalder-Groupies spielen... Irgendwie verstehe ich euch alle nicht... :?:

Es freut mich ja das ein Unternehmen den Verein unterstützt, dieses dann aber so zu hypen finde ich echt fraglich. Und ganz ehrlich: Das Mett von Bartsch, Meerpohl, Sünkler oder jeder anderen heimischen Fleischerei schmeckt um längen besser als dieses Mühlenmett :wink:
Wie lange möchtest Du eigentlich noch total "im Gestern" leben?

Trikotwerbung gibt seit ewigen Zeiten im deutschen Fussball und ist es nicht toll, wenn man sich dann auch noch mit dem Werbepartner identifizieren kann; eben weil er aus der Region kommt, sympathisch rüberkommt und betont sich nicht in die Vereinspolitik einmischen zu wollen?

Genauso wie Rügenwalder unseren Verein unterstützt und bekannter machen wird, werde ich auch Rügendwalder unterstützen. Und ich bin froh, dass das die Mehrheit der Menschen hier genauso sieht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Uwe du hast mich nicht verstanden. Ist aber auch egal.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Uwe du hast mich nicht verstanden. Ist aber auch egal.
Und wie geht jetzt deine Meinung mit deiner ursprünglichen Aussage zusammen?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Uwe du hast mich nicht verstanden. Ist aber auch egal.
ich weiß was du meinst und sehe das ähnlich, allerdinngs finde in den zusammenhang mit rattenbrause quatsch mit soße
Das V steht für GmbH

Florin2Punkt0
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Florin2Punkt0 »

der neue cody hat geschrieben:
ich weiß was du meinst und sehe das ähnlich, allerdinngs finde in den zusammenhang mit rattenbrause quatsch mit soße
Wärest Du eigentlich ohne den großen Mann mit Geld im Hintergrund damals eigentlich lebenslang 09-Fan geworden?

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Eine interessante Frage. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Florin2Punkt0 hat geschrieben:
Wärest Du eigentlich ohne den großen Mann mit Geld im Hintergrund damals eigentlich lebenslang 09-Fan geworden?
So eine Frage darf ein sich bekennender Erfolgsfan wie Du einer bist,gar nicht stellen...
:wink:

Ich verschweige mal bewußt,was für einen widerlichen Schal ich damals bei Dir Zuhause gesehen habe!
:mrgreen:

der neue cody
VfB-Megafan

Florin2Punkt0 hat geschrieben:
du hast nicht verstanden, was memoriam und ich meinen
Das V steht für GmbH

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

der neue cody hat geschrieben:du hast nicht verstanden, was memoriam und ich meinen
Worthülsen. Inhaltlose Worthülsen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

der neue cody
VfB-Megafan

du auf deinem 7 euro-platz bist doch für die scheiß stimmung verantwortlich
Das V steht für GmbH

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Uwe hat geschrieben:
InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Über Hoffenheim, Red Bull Leipzig und Wolfsburg schimpfen und hier die Rügenwalder-Groupies spielen... Irgendwie verstehe ich euch alle nicht... :?:

Wie lange möchtest Du eigentlich noch total "im Gestern" leben?

Trikotwerbung gibt seit ewigen Zeiten im deutschen Fussball und ist es nicht toll, wenn man sich dann auch noch mit dem Werbepartner identifizieren kann; eben weil er aus der Region kommt, sympathisch rüberkommt und betont sich nicht in die Vereinspolitik einmischen zu wollen?

Genauso wie Rügenwalder unseren Verein unterstützt und bekannter machen wird, werde ich auch Rügendwalder unterstützen. Und ich bin froh, dass das die Mehrheit der Menschen hier genauso sieht.
1. weiß ich nicht, was ich damit zu tun habe?
2. stimmt deine aussage nicht, braunschweig mit hörnerwhisky war der anfang und das ist noch nicht ganz so lange her.
3. stimme ich in dem punkt mit dir ollen knackwurst überein, dass ich den werbepartner gut finde, weil der irgendwie ganz gut zu der gegend, dem verein und meinem frühstücksbrot passt. ausserdem ist die eignerfamilie sehr sympathisch.-
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

der neue cody hat geschrieben:du auf deinem 7 euro-platz bist doch für die scheiß stimmung verantwortlich
völlig richtig, du inselmistbock, völlig richtig! james ist sogar allein schuld!!!
ewig währt am längsten!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

ewigfan hat geschrieben: 2. stimmt deine aussage nicht, braunschweig mit hörnerwhisky war der anfang und das ist noch nicht ganz so lange her.
Da war Willy Brandt noch Kanzler
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben: 2. stimmt deine aussage nicht, braunschweig mit hörnerwhisky war der anfang und das ist noch nicht ganz so lange her.
Da war Willy Brandt noch Kanzler
na und? deswegen ist nicht günther mast der busenfreund von paul breitner geworden. willy brandt hat also nicht nur in warschau mit einem kniefall den boden für die wiedervereinigung im jahre 1990 gelegt, sondern hat auch den siegeszug der kommerzialisierung im deutschen fußball zu verantworten, oder was willst du begin-jünger sonst mit deinen merkwürdigen worten sugerieren? :wink:
ewig währt am längsten!

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Habe heute das erste mal im Leben Rügenwalder Teewurst gekauft! Alles nur dem VfB zur Liebe ;) :mrgreen:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Man ersetze "Lucas Oil" durch "Rügenwalder Teewurst", baue die Fassaden mit roten Klinker und stelle das ganze neben die neue Weser-Ems-Halle. :wink:

Bild
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Meet and Greet! :!:

Antwort auf meine Anfrage nach der Überraschung für alle VfB-Fans:
( http://www.facebook.com/note.php?note_i ... 2312994947)

Sehr geehrter Herr XXX,

wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich mit Ihrer Frage nach der Überraschung für die VFB-Fans an uns gewendet haben.

Hierzu müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die geplante Überraschung, eine Verlosung von VFB-Karten, verschoben werden muss. Wetterbedingt sind viele Spiele kurzfristig abgesagt worden, so dass wir uns entschlossen haben, die Verlosung auf das nächste Frühjahr zu verlegen.

Um Ihnen die Wartezeit aber etwas zu verkürzen, ist für Mitte Januar ein weiteres Event in Planung: Ein "Meet and Greet" mit den VFB-Stars! Alle Einzelheiten finden hierzu werden bald auf Facebook veröffentlicht.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und senden Ihnen die besten Grüße aus der Rügenwalder Mühle.

Antworten