30.01.11 14.00 VfB Oldenburg - VfV Hildesheim

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: 30.01.11 14.00 VfB Oldenburg - VfV Hildesheim

Beitrag von Uwe »

Mein Gott Leute, die Saison ist durch und muss die mit möglichst wenig Geldausgaben bis zum Ende durchgezogen werden. Trainerrauswurf kostet nur unnötig Geld, er hat sowieso nur einen Vertrag bis zum 30.6. Im Juni kann man also in Ruhe entscheiden.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Selbst wenn Platz 1 nicht mehr möglich sein sollte, hab ich mit "die Saison ist durch" ein kleines Problem. Egal ob ich auswärts fahre oder ein Spiel im Marschweg sehe; ich will ein ansprechendes Spiel sehen und das Ziel kann nur ein Sieg sein. Wenn es am 38. Spieltag gegen Ottersberg um Platz 4 oder 5 geht, dann will ich Ottersberg verspeisen. Das erwarte ich von der Mannschaft und ist auch mein Anspruch an mich selbst.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Uwe hat geschrieben:Mein Gott Leute, die Saison ist durch
...und zwar wenn man sich´s eingesteht schon vor dem heutigen Spiel.

Trotzdem darf und muss man als VfBer und Fan erwarten dürfen, dass eine 1.Herren-Mannschaft dieses Vereins ein Minimum an Engagement und spielerischer Kompetenz zeigt. Vielleicht auch gerade in dieser Situation, in der sich große Saison- und Zukunftspläne bereits nach der Hinrunde als Makulatur erweisen.

Vielleicht wären die Vereinsverantwortlichen und die sportliche Leitung gut beraten schon jetzt die Weichen für die Saison 11/12 zu stellen, damit nicht wieder im Sommer kurzfristig ein neues Team aufgebaut werden muss, und erneut eine Saison für den Aufbau eines funktionierenden Teams zu verbraten. Natürlich unter Berücksichtigung der finanziellen Lage.

PS:Jan, warst du seinerzeit nicht mit in Holthausen-Biene?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

herrvonbödefeld hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Das Spiel heute war das schlechteste Spiel meiner kompletten Fankarriere.
Wie oft hab ich diesen oder ähnliche Sätze in den letzten Jahren schon gelesen? Aber wie immer geht nach einem verkacktem Spiel die Suche nach den Superlativen wieder los. Letztlich war es eine komplett vergeigte Partie wie es sie in der Vergangenheit gab, wie es sie in der Zukunft geben wird, wie sie bei jedem Verein vorkommen.

stimmt.
Ich habe in der Saison 96/97 so viele schlechte Spiele gesehen... :D
Aber das war die zweite Liga. Da hatten wir aber 1. FSV Mainz 05, KFC Uerdingen 05, VfL Wolfsburg, 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt, Hertha BSC und nicht Hildesheim.
och gg lautern, frankfurt, hertha zu hause wars nich so shclecht wie heut. soviel dazu ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Godzilla77 hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben: PS:Jan, warst du seinerzeit nicht mit in Holthausen-Biene?
ehm wann meinst du ,oder meinst du gar einen anderen jan ? äußere dich klar und deutlich mein freund , denn so bin ich verwirrt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

JanW hat geschrieben:ehm wann meinst du ,oder meinst du gar einen anderen jan ? äußere dich klar und deutlich mein freund , denn so bin ich verwirrt.
Lülü war gemeint.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

ach siehste . es gibt hier einfach zu viele jan´s und seinen beitrag hab ich im nachlauf schlichtweg überlesen ...

ich meine , es gab schon tatsächlich viel schlechtere spiele . heute haben wir wenigstens ein paar chancen gehabt und sogar ein tor gemacht . ich erinner noch an die schöne oberliga rückrunde vor ein paar jahren wo wir irgendwie das tor nicht mehr getroffen haben . das war eigentlich die schlimmste rückrunde . so schlecht kann es dieses jahr doch gar nicht mehr werden .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

Fand die durchsage ganz cool... "Das Wunderteam vom VfB...Die Dritte!" :D
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

War heute zwar nicht da-kann mir aber nicht vorstellen, dass das Spiel schlimmer war als manch Spiele in der Saison 2004/05.

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Achja. Forza VfB! :D

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Das Spiel heute mag ja wohl nicht der Kracher gewesen sein.

Irgendwelche Vergleiche möchte ich nicht aufstellen.

Der Trainer hat mich bisher nicht überzeugt, seine Aussagen haben sich auf dem Platz nicht wiedergefunden. Das unsere Mannschaft mal Dominat ein Spiel beherrscht hat kann man nicht behaupten. Als einer der Favoriten sind wir nicht aufgetreten.

Heute standen drei Neuzugänge auf dem Platz, wenig Vorbereitungsspiele aufgrund der Witterung haben noch keine Mannschaft gebildet. Mal sehen wie es sich entwickelt, Vom Aufstieg brauch man momentan nicht reden. Sondern sich konsolidieren und auf die neue Saison vorbereiten

Aber wohl nicht mit dem Trainer, dann kann man sich auch jetzt schon trennen, es gibt sicherlich Trainer. Die diesen schlafenden Riesen zu wecken hoffen.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Das Spiel heute mag ja wohl nicht der Kracher gewesen sein.

Irgendwelche Vergleiche möchte ich nicht aufstellen.

Der Trainer hat mich bisher nicht überzeugt, seine Aussagen haben sich auf dem Platz nicht wiedergefunden. Das unsere Mannschaft mal Dominat ein Spiel beherrscht hat kann man nicht behaupten. Als einer der Favoriten sind wir nicht aufgetreten.

Heute standen drei Neuzugänge auf dem Platz, wenig Vorbereitungsspiele aufgrund der Witterung haben noch keine Mannschaft gebildet. Mal sehen wie es sich entwickelt, Vom Aufstieg brauch man momentan nicht reden. Sondern sich konsolidieren und auf die neue Saison vorbereiten

Aber wohl nicht mit dem Trainer, dann kann man sich auch jetzt schon trennen, es gibt sicherlich Trainer. Die diesen schlafenden Riesen zu wecken hoffen.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Ich fand es war das schlimmste Spiel.Der Gegner hatte bestenfalls bezirksligaformat und müsste eigentlich zweiteilig vom Platz geschossen werden.Die waren vor allem läuferisch nix.Ja ich war bei vielen bescheidenen Spiele aber noch nie war der Gegner so schwach.Gerade das hat nich so erschreckt.Kaum Laufbereitschaft und Einsatz,vom Spielerischen ganz zu schweigen.Eben eine total unnötige Punkteteilung
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Ich hab jetzt erstmal ne Nacht drüber geschlafen und ich muss sagen, mein Highlight war die Durchsage von Heiko für die Dritte! Nur dafür hatte sich das Kommen gelohnt!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Der Gegner hatte bestenfalls bezirksligaformat und müsste eigentlich zweiteilig vom Platz geschossen werden.
Zweiteilig... :lol:

hoeness
VfB-Megafan

Beitrag von hoeness »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Der Gegner hatte bestenfalls bezirksligaformat und müsste eigentlich zweiteilig vom Platz geschossen werden.
Aber echt immer diese Gewalt. tztztz :lol:

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Hätte Waldi gespielt,hätten wir gewonnen.
Bild

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Schlechteste Spiel allerzeiten, war das Spiel damals bei den Stuttgarter Kickers, als der VfB Oldenburg glaube ich 5:1 verloren hat und eine Hubert Hüring damals einen Eilenberger für Butt gebracht hat.

Wir sind damals 1600 KM gefahren mit dem Bus um uns abschlachten zulassen.

Aber was damals war zählt alles nicht mehr, damals war damals und heute ist heute.

Die Mannschaft braucht jetzt einen ruck im Team, dass sie wieder aus der S****** rauskommen.

Die Mannschaft und Fans müssen jetzt zur Einheit werden und gemeinsam Kämpfen.

Leidenschaft kennt keine grenzen!!!!!!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

das was insgesamt beim VfB abgeht ist halt nicht optimal. irgendwann sollte man sich auch
mal überlegen wie es vorstandsmäßig weitergehen soll. da muss auch mal frischer wind rein.
und das wird auch so kommen, spätestens dann wenn die sponsoren keinen bock mehr haben.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Frischer Wind???

Was soll denn deiner Meinung nach noch verändert werden?

Der VfB hat einen neuen Trainer / Co Trainer, eine fast komplette neue Mannschaft.

Man kann nichts mehr auffrischen, mann muss jetzt Abwarten was passiert noch diese Saison, schlimmer kann es nicht werden.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

Antworten