VfB U23 - Landesliga 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB U23 - Landesliga 2010/2011
Ja, jetzt, wo Du Deinen Beitrag geändert hast, macht meienr natürlich keinen Sinn mehr.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wenn ich in meinen Browser "lol" eingebe, kommt vfLOLdenburg. 

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Stefan Frye steht der Zwoten aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
JA weil, das glaube ich nicht stimmt! wird 8-6 und 4-3 sein! aber ka!Roberto hat geschrieben:Ja, jetzt, wo Du Deinen Beitrag geändert hast, macht meienr natürlich keinen Sinn mehr.
Edit: hab da wohl etwas verwechselt...Sascha12 hat geschrieben:Stefan Frye steht der Zwoten aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
PS: schreibt er jetzt Sport-Artikel für die NWZ? Da war gestern etwas über die Regionalliga von einem Stefan Frye.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na dann kann er doch prima fuer unsere III auflaufen.
Mein System kennt keine Grenzen
wenn die mal in Wiesbaden spielt, ja
Was meinst Du wohl, wo sich überall kleinere Beulen bilden????????jungspund321 hat geschrieben:das spiel steht derzeit wohl auf der kippe. mein informant sagte mir, dass teile des tollen kunstrasens unter wasser stehen, weil ein kunstrasen nicht so tolle abflussmöglichkeiten hat![]()
außerdem haben sich mitten auf dem platz kleinere beulen gebildet.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
BFS-Fans sind genauso wie der Löffel aus der Matrix!
Es gibt sie nicht...
Es gibt sie nicht...
- James
- Chief Technology Evangelist
Du erzählst auch manchmal einen Blödsinn...Akki hat geschrieben:BFS-Fans (...) Es gibt sie nicht...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
ich finde es sehr nett von lady-gaga, dass sie für unsere lieben mitbürger beim vfl ihr sportplätzchen so nett besingt!
nach dem sportlichen ende der ersten fußball mannschaft der herren ist dieses schöne liedchen sicher trost für viele gebeutelte bürgerseelen feldes!
nach dem sportlichen ende der ersten fußball mannschaft der herren ist dieses schöne liedchen sicher trost für viele gebeutelte bürgerseelen feldes!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
wieso ist denn jetzt auf einmal schon um 19:00 uhr anpfiff?
Nen Ticker wird es wohl heute Abend nicht geben,oder?!
Die Kommentare im BFS-Forum sind auch niedlich
Haut se wech die Blauen -lol-
Oldenburg wird auch heute Abend blau-weiss sein!!!!!!!!!!!!!!
FORZA VFB!!!
Die Kommentare im BFS-Forum sind auch niedlich

Haut se wech die Blauen -lol-
Oldenburg wird auch heute Abend blau-weiss sein!!!!!!!!!!!!!!
FORZA VFB!!!
Keine Signatur