Abwarten...DJFightforce hat geschrieben:Solange er halbwegs verletzungsfrei bleibt ist der Mann für uns ein riesen Gewinn
Der Kader 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Re: Der Kader 2010/2011
Mit etwas Glück hat er mal ne Verletzungsfreie Saison. Auch wenn er nur die Hälfte der Spiele spielen kann, so halte ich ihn dennoch für sinnvoll. Man wird sehen..........
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ok jetzt weiss ich wieder wer das war. Den haben wir doch in Oythe gesehen oder Sandra?? Übergewichtiger Typ aus Emden?
Hör mir auf mit diesen Champions-League-Leuten! So wie Andy Mayer! "Ich schwörs euch! Wir steigen zusammen wieder auf!" blablabla...!andineronaldo hat geschrieben:Banecki hält sich zurzeit übrigens bei der U23 von Werder fit, wo er früher gespielt hat.
Er hat auch schon eine Minute Champions-League Erfahrung![]()
Außerdem hat er damals einmal für Werder in der Bundesliga in der Startelf gestanden, galt als großes Talent. Und dann kamen die Verletzungen...

Nee, aber Banecki isn Guter!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das war der Schlachter.BumBumTschk hat geschrieben:Ok jetzt weiss ich wieder wer das war. Den haben wir doch in Oythe gesehen oder Sandra?? Übergewichtiger Typ aus Emden?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
3. Wer mal genau drauf achtet, die Bilder von Alex und Leo Baal sind vertauschtSüdschwede hat geschrieben:1. ist transfermarkt.de fürn A....mailo hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/leo-baal ... eite1.htmlPfeffersteak hat geschrieben:wer sagt das, und was soll aus Alex werden ? Die kann man doch nicht trennen
2. ist alles nur die x-te Wiederholung irgendwelcher Gerüchte.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Das erkennen aber auch nur Du, der Trainer und Mutter Baal.Blaue Elise hat geschrieben:3. Wer mal genau drauf achtet, die Bilder von Alex und Leo Baal sind vertauscht

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger

Vielleicht kann hier demnächst wieder jemand eine Übersicht über den zukünftigen Kader incl. U23 mit Zu- und Abgängen erstellen wie in den letzten Jahren auch.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jaja, diese CL-Typen sind alle gleichToni Tore 2002 hat geschrieben:Hör mir auf mit diesen Champions-League-Leuten! So wie Andy Mayer! "Ich schwörs euch! Wir steigen zusammen wieder auf!" blablabla...!andineronaldo hat geschrieben:Banecki hält sich zurzeit übrigens bei der U23 von Werder fit, wo er früher gespielt hat.
Außerdem hat er damals einmal für Werder in der Bundesliga in der Startelf gestanden, galt als großes Talent. Und dann kamen die Verletzungen...![]()
![]()

Mein System kennt keine Grenzen
Banecki ist echt super. Der hat ein Stellungsspiel, das ihm gleich mehrere Kilometer Laufweg pro Spiel erspart. Klasse, dass der zu uns kommt!Ggaribaldi hat geschrieben:Jaja, diese CL-Typen sind alle gleichToni Tore 2002 hat geschrieben:Hör mir auf mit diesen Champions-League-Leuten! So wie Andy Mayer! "Ich schwörs euch! Wir steigen zusammen wieder auf!" blablabla...!andineronaldo hat geschrieben:Banecki hält sich zurzeit übrigens bei der U23 von Werder fit, wo er früher gespielt hat.
Außerdem hat er damals einmal für Werder in der Bundesliga in der Startelf gestanden, galt als großes Talent. Und dann kamen die Verletzungen...![]()
![]()
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
dann kann man sich ja auf richtige banecki flanken freuen... hö hö hö...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Yes. Gut aufgepasstBumBumTschk hat geschrieben:Ok jetzt weiss ich wieder wer das war. Den haben wir doch in Oythe gesehen oder Sandra??

der banecki is'n guter, war immer mein abwehrchef bei fifa08 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Die neuen Verpflichtungen für die nächste Saison finde ich bis jetzt sehr gut. Wäre schön wenn der Verein jetzt genauso schnell bekannt gibt wer definitiv bleibt.
Wenn die Baals gehen wollen um höher zu spielen verstehe ich das sehr gut. Sie haben in Oldenburg einiges geleistet und auch bei schlechten spielen Kampfgeist bewiesen. Bei den beiden habe ich einfach das Gefühl das ihnen der VfB am Herzen liegt.
Bei folgenden Spielern wäre ich froh wenn sie bleiben würden (Einige weil sie jetzt schon eine echte Verstärkung sind, andere müssen vielleicht ersteinmal im Verein ankommen und haben deshalb eine zweite Chance verdient und wieder andere sind mir einfach sympathisch):
Mansur Faqiryar
Waldemar Kowalczyk
Marcel Salomo
Alexander Tschalumjan
Christian Lenze
Leo Baal
Alexander Baal
Nicola Grimaldi
Mariusz Zmijak
Majebi Tseke
(ich hoffe ich habe keinen vergessen)
Und zur Trainerfrage: Wenn wir nächste Saison wieder nicht aufsteigen (ich gehe mal davon aus das wir es dieses mal nicht schaffen werden) wird Zinnbauer sowieso nicht bleiben und sich selber einen höher spielenden Verein suchen
Es wäre schön wenn wir dann einen adäquaten Ersatz bekommen der im letzter Instanz dann vielleicht auch mal etwas mehr Glück hat als Joe. ABER bitte lieber Gott las es nicht noch schlimmer werden
Wenn die Baals gehen wollen um höher zu spielen verstehe ich das sehr gut. Sie haben in Oldenburg einiges geleistet und auch bei schlechten spielen Kampfgeist bewiesen. Bei den beiden habe ich einfach das Gefühl das ihnen der VfB am Herzen liegt.
Bei folgenden Spielern wäre ich froh wenn sie bleiben würden (Einige weil sie jetzt schon eine echte Verstärkung sind, andere müssen vielleicht ersteinmal im Verein ankommen und haben deshalb eine zweite Chance verdient und wieder andere sind mir einfach sympathisch):
Mansur Faqiryar
Waldemar Kowalczyk
Marcel Salomo
Alexander Tschalumjan
Christian Lenze
Leo Baal
Alexander Baal
Nicola Grimaldi
Mariusz Zmijak
Majebi Tseke
(ich hoffe ich habe keinen vergessen)
Und zur Trainerfrage: Wenn wir nächste Saison wieder nicht aufsteigen (ich gehe mal davon aus das wir es dieses mal nicht schaffen werden) wird Zinnbauer sowieso nicht bleiben und sich selber einen höher spielenden Verein suchen

Ceterum censeo AfD esse delendam.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Stehen doch momentan erst drei fest oder? Reinke, der andere Grüne, Degen und noch einer bei dem mir der Name nicht einfällt.Dirstar hat geschrieben:Die neuen Verpflichtungen für die nächste Saison finde ich bis jetzt sehr gut.
Wenn es nächste Saison wieder nicht mit dem Aufstieg klappt, brauchen wir nicht
nur einen neuen Trainer.......
nur einen neuen Trainer.......
Bolzplatzszene seit 1987
Banecki oder so ?BumBumTschk hat geschrieben:Stehen doch momentan erst drei fest oder? Reinke, der andere Grüne, Degen und noch einer bei dem mir der Name nicht einfällt.Dirstar hat geschrieben:Die neuen Verpflichtungen für die nächste Saison finde ich bis jetzt sehr gut.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Steht das schon fest?
http://www.vfb-oldenburg.de/index.phpBumBumTschk hat geschrieben:Steht das schon fest?
90+1