Viertelfinale NFV-Pokal VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Viertelfinale NFV-Pokal VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven
Also lässt Du Deine Fahne heute bis zum Abpfiff hängen?
-
- VfB-Megafan
Ich glaube er wird noch länger seine Fahne haben 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Das hoffe ich, dass er Grund zum Feiern haben wird.
-
- VfB-Megafan
Nicht so pessimistisch Hühnerbrüstchen 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ich werde mir ein paar Haare aufkleben.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Wegballern! Fertigmachen! Weiterkommen einsacken!
wieso is nu eig die sonne weg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
weil du aus der haustür gegangen bistFeuerlein hat geschrieben:wieso is nu eig die sonne weg
nee sitze noch drinne
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich hab schon mal den Liveticker aufgemacht. 

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Da haben wir ja die gleichen Voraussetzungen, bei mir kommt noch dazu das meine Frau fährt.REINER hat geschrieben:Das Pokalfieber steigt und morgen hat Onkel Reiner Urlaub.....
Das wird ein Pokalhammer und Sprehe haut wieder zur Halbzeit ab. Weil er die Schnauze voll hat.
-
- VfB-Fan
Bin gerade am Stadion vorbei gefahren und habe bemerkt das im Gästeblock eine Bierbude steht.Kommen etwa welche von den flattervögeln nach Oldenburg
Naja nichts desto trotz werden wir 2:1 Gewinnen
Hühnersuppe

Naja nichts desto trotz werden wir 2:1 Gewinnen

Hühnersuppe

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hühnerfrikassee 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ich möchte heute noch mit Robert ein Siegerbier trinken! 

Bolzplatzszene seit 1987
-
- VfB-Megafan
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, befinden sich schon paar Whv Asseln in Oldenburgs Seitengassen 

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Der Pokalwettbewerb des Niedersächsischen Fußballverbandes biegt auf die Zielgerade ein. Im Viertelfinale kommt es dabei heute um 17.30 Uhr im Marschwegstadion zum Klassiker VfB Oldenburg gegen SV Wilhelmshaven. Für die Fans des VfB begann die Begegnung bereits in der Nacht zum Dienstag. Da hinterließ ein Sprayer unter ihnen als ersten Gruß am Kassenhäuschen und am Fanartikelstand des Jadestadions das VfB-Gründungsjahr 1897. „Ein Geplänkel vor dem stets sehr emotionalen Derby“, wertete SVW-Geschäftsstellenleiter Bernd Kirchner diese Aktion, die die Jadestädter aber nicht aus der Ruhe bringen wird. Die Mannschaft, die in den bisherigen sechs Spielen in der Regionalliga sieglos blieb, setzte sich nach der 2:5 Niederlage beim FC Magdeburg zusammen. Trainer Wolfgang Steinbach führte ihr in einer Analyse schonungslos die Schwachstellen im bisherigen Saisonverlauf vor Augen. Mangelnde Aggressivität und eine zu hohe Fehlerquote machte er dafür aus, dass sich die Mannschaft immer wieder um den Erfolg ihres stets sehr eifrigen Bemühens bringt. Mit dem Spiel gegen den VfB Oldenburg soll da ein neuer Anfang gemacht werden. Mit gravierenden personellen Veränderungen ist dennoch eher nicht zu rechnen, dafür ist Steinbach die Pokalbegegnung zu wichtig. Wieder dabei ist auf jeden Fall aber Abwehrspieler Ante Balic, der in Magdeburg durch einen Grippeinfekt ausfiel. Mit ihm verfügt der Trainer über eine weitere Option in der Defensive. Die Oldenburger, die in der Qualifikation für die Regionalliga am Goslarer SC scheiterten, erwischten auch keinen optimalen Saisonstart. Sie blieben in den ersten drei Spielen sieglos, gehen in die Begegnung gegen die Jadestädter aber mit frischem Selbstvertrauen, das sie durch einen 3:1 Erfolg beim BV Cloppenburg und am letzten Sonntag mit dem 5:1 gegen Oberligaaufsteiger VfL Oythe tankten. Die Wilhelmshavener be-mühten sich darum, für das Spiel auf einen fanfreundlichen Termin zu finden. Den Wunsch beschieden die Oldenburger jedoch abschlägig, rechnen sie sich in der jetzigen Phase doch einen Einzug in das Halbfinale aus.
http://jeversches-wochenblatt.de/Redakt ... lID=320899
http://jeversches-wochenblatt.de/Redakt ... lID=320899
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Ich frage mich ob in der gemeinsamen Analyse auch Steinbachs Schwachstellen schonungslos aufgedeckt wurden. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
So nun noch das Bett beziehen und dann mal so langsam aufstoßen und in's Horn brechen!
Liebe Grüße an die Tickergemeinde, grämt euch nicht auch Ihr werdet irgendwann wieder ins Stadion gehen!

Liebe Grüße an die Tickergemeinde, grämt euch nicht auch Ihr werdet irgendwann wieder ins Stadion gehen!

Ich versuche heute die Tickerleute gut zu Unterhalten 

Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!