Da hast Du Recht Olli, aber dann kann man immer noch meckern und drauf hauen! Aber wie gesagt, finde es Scheiße wenn Leute wie Pongo gleich Spieler negativ bewerten ohne das sie eine wirkliche Chance hatten sich zu beweisen! Und wenn die ganze Mannschaft schlecht spielt, hat man als Stürmer auch nicht viele Chancen sich auszuzeichnen (ohne das Spiel jetzt gesehen zu haben)!Okusz hat geschrieben:Geduld ist eine Tugend radieschen.....
Ich glaube auch das es in 3 oder 4 Spielen anders aussehen Könnte
wenn aber nicht dann wirds ne enge Geschichte.Aber ich bin immer Optimistisch , nagut bis auf drei oder 4 Aussnahmen...
2. Spieltag: VfB - SV Bavenstedt, 15.08. - 16 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 2. Spieltag: VfB - SV Bavenstedt, 15.08. - 16 Uhr
herrvonbödefeld hat geschrieben:grausiges spiel!
das wird ein langer steiniger weg zu platz 8!
so jedenfalls nicht!
spielerisch war das nicht viel!
Aber das wird schon noch

-
- VfB-Megafan
Und wenn man doch Rehden zum Vergleich heranzieht, sollten wir doch froh sein! Ist zwar nicht optimal, aber auch nicht so ganz ganz schlecht gelaufen bislang. Müssen uns halt noch eine Zeit lang durchmogeln.
Herr Zinnbauer: Sofern Sie meinen, dass unsere Mannschaft noch ein paar Spiele Zeit braucht, Frage an Sie: Warum sind die Gegner schon weiter?
Außerdem bleibe ich dabei, dass wir einen Stürmer brauchen oder vielleicht mal Nana testen sollten. Der letzte Pass und die Torschüsse sehen teilweise echt bitter aus.
Außerdem bleibe ich dabei, dass wir einen Stürmer brauchen oder vielleicht mal Nana testen sollten. Der letzte Pass und die Torschüsse sehen teilweise echt bitter aus.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Vielleicht ganz einfach, weil wir gar nicht wußten, in welche Richtung bzw. Liga unsere Reise (und natürlich auch die der U23) geht und damit auch die Transfers erst spät getätigt werden konnten (sowohl Ab- als auch Zugänge)!? Zudem mußte man ja auch erstmal sehen, wer als Sponsor an Bord bleibt, etc. ppUwe hat geschrieben:Herr Zinnbauer: Sofern Sie meinen, dass unsere Mannschaft noch ein paar Spiele Zeit braucht, Frage an Sie: Warum sind die Gegner schon weiter?
Vielleicht reicht das als erste Erklärung?
Und zu Nana, die zweite hat eine Nullnummer gespielt.
Zuletzt geändert von Octron2001de am 15.08.2009 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Gut das heute nur 700 Leute sich das Spiel anschauen durften. Noch nie so viele schlechte Spieler im VfB Trikot gesehen, so wird das nichts unter die ersten 8 zu kommen. Wie konnte man nur Leute wie Tseke und Grimaldi verpflichten, aber Herr Zinnbauer wird es schon wissen.
-
- VfB-Megafan
Ja da kommen sie alle aus den Löchern!
Das war heute es echt nicht wert ins Stadion zu gehen. Nur klein, klein!
kein Zusammenspiel und nicht mal ein ansatz von mannschaftsgefüge. Also wenn das so weitergeht wird Platz 8 sehr utopisch werden bzw. ein weiter weg werden.
Und warum spielt man von Anfang an nur mit einem Stürmer und Spieler wie Wagner (in Osnabrück) oder Becovic, nana, noch nicht einmal eingewechselt. Unglaublich ist das.
Man kann nur sagen, dass bavenstedt clever gespielt hat und mehr als verdient gewonnen hat.
Ich hoffe die Mannschaft reisst sich in den kommenden Wochen mal zusammen, sonst werden diese saison nicht mehr vielmehr als heute kommen (eher weniger)
kein Zusammenspiel und nicht mal ein ansatz von mannschaftsgefüge. Also wenn das so weitergeht wird Platz 8 sehr utopisch werden bzw. ein weiter weg werden.
Und warum spielt man von Anfang an nur mit einem Stürmer und Spieler wie Wagner (in Osnabrück) oder Becovic, nana, noch nicht einmal eingewechselt. Unglaublich ist das.
Man kann nur sagen, dass bavenstedt clever gespielt hat und mehr als verdient gewonnen hat.
Ich hoffe die Mannschaft reisst sich in den kommenden Wochen mal zusammen, sonst werden diese saison nicht mehr vielmehr als heute kommen (eher weniger)
octron: Das mag sein. Aber es hat auch kaum ein Verein soviele Vorbereitungsspiele gemacht wie wir.
Naja wie gesagt, wir haben sowieso hauptsächlich ein Sturmporblem. Die Torschüsse sehen wirklich bitter aus. Um die Abwehr sollte man sich nicht so Sorgen machen, wir haben einen super Torwart.
octron: Raabi ist fast jedes Spiel dabei...
Naja wie gesagt, wir haben sowieso hauptsächlich ein Sturmporblem. Die Torschüsse sehen wirklich bitter aus. Um die Abwehr sollte man sich nicht so Sorgen machen, wir haben einen super Torwart.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Megafan
Was heißt mal zusammen reißen? Hallo das ist das dritte Pflichtspiel, ein Unentschieden gegen Osnabrücks Zweite (wir waren klar besser), ein Sieg gegen Ottersberg und ein schlechtes Spiel mit einer Niederlage gegen Bavenstedt da wird es jetzt aber verdammt finster für uns! Man man hier schießen die Erwartungen wieder in den Himmel!1897Fan hat geschrieben:Das war heute es echt nicht wert ins Stadion zu gehen. Nur klein, klein!
Mansur war heute echt sehr gut. Der Einzige in der Mannschaft. Aber ich finde wir haben auch ein starkes Abwehrproblem (Siehe frye, thölking usw.)Uwe hat geschrieben:octron: Das mag sein. Aber es hat auch kaum ein Verein soviele Vorbereitungsspiele gemacht wie wir.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
War doch noch nie anders.Octron2001de hat geschrieben:Ja da kommen sie alle aus den Löchern!

Das ist der Frust, der muss erstmal raus! Morgen sieht alles wieder anders aus.
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Zu den Vorbereitungsspielen, ja da hatten wir eine stattliche Anzahl. Aber es wurden ja auch jede Menge Spieler getestet. Wie soll man sich da einspielen? Es waren ja wie gesagt auch nicht alle von Anfang an dabei!Uwe hat geschrieben:octron: Das mag sein. Aber es hat auch kaum ein Verein soviele Vorbereitungsspiele gemacht wie wir.
Die Baal-Brüder mal wieder sehr schwach! Wie beim Pokalspiel! Warum muss Wagner draußen bleiben? Der Junge hat die letzten Spiele super gespielt! Grimaldi wie schon die gesamte Vorbereitung ein Totalausfall. Celic und Tseke heute ganz schlecht. Mansur und Friauf haben mir gut gefallen. Auch Waldi und Jonas waren nicht schlecht. AHHHHHHH!
Sonntag gehts weiter! Aber es muss deutlich besser werden! Ich will Nana im Sturm!
Sonntag gehts weiter! Aber es muss deutlich besser werden! Ich will Nana im Sturm!
[quote="Raabigramm"]Gut das heute nur 700 Leute sich das Spiel anschauen durften. Noch nie so viele schlechte Spieler im VfB Trikot gesehen, so wird das nichts unter die ersten 8 zu kommen. Wie konnte man nur Leute wie Tseke und Grimaldi verpflichten, aber Herr Zinnbauer wird es schon wissen.[/quote
Laut Snoa waren aber nur 600 Zuschauer anwesend
Laut Snoa waren aber nur 600 Zuschauer anwesend

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Uwe hat geschrieben:Herr Zinnbauer: Sofern Sie meinen, dass unsere Mannschaft noch ein paar Spiele Zeit braucht, Frage an Sie: Warum sind die Gegner schon weiter?
Der Trainer hat die Mannschaft nicht auf den Aufstieg einstellen können, und nun hat er sie nicht
auf die neue Saison einstellen können, Sorry war genug Zeit und andere Vereine schaffen so etwas
auch.
Man sollte es, und so wird es eh kommen, mit einem neuen Trainer versuchen, bevor wir zur
Lachnummer der Liga werden.
-
- VfB-Wahnsinniger
Danke an O1 für die Übertragung... 

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Komm mir irgendwie vor wie im Meppener Forum bis gestern!Frank aus Oldb hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Herr Zinnbauer: Sofern Sie meinen, dass unsere Mannschaft noch ein paar Spiele Zeit braucht, Frage an Sie: Warum sind die Gegner schon weiter?
Der Trainer hat die Mannschaft nicht auf den Aufstieg einstellen können, und nun hat er sie nicht
auf die neue Saison einstellen können, Sorry war genug Zeit und andere Vereine schaffen so etwas
auch.
Man sollte es, und so wird es eh kommen, mit einem neuen Trainer versuchen, bevor wir zur
Lachnummer der Liga werden.

-
- VfB-Megafan
Mit der Niederlage heute hängen wir schon am 2. Spieltag drei Punkte hinter dem Plan. Jeder Punktverlust schmerzt diese Saison gleich mehrfach.
Jetzt schon alles schwarz zu malen halte ich zwar für falsch, aber den Start dürfte man unter dem Strich als misslungen ansehen dürfen!
Jetzt schon alles schwarz zu malen halte ich zwar für falsch, aber den Start dürfte man unter dem Strich als misslungen ansehen dürfen!
-
- VfB-Megafan
Klar ist der Start nicht gerade wünschenswert, um es mal nett zu sagen. Aber war auch nicht wirklich zu erwarten, das wir von Beginn an Sternstunden des Fußballs serviert bekommen, oder? Und im Moment schwächelt mit Ausnahme von Cloppenburg und vielleicht Rothenfelde jede Mannschaft zeitweise etwas.