Oberliga 2009/2010

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Felissilvestris
VfB-Megafan
Re: Oberliga 2010

Beitrag von Felissilvestris »

Sandra hat geschrieben:Aber erzähl doch mal, wie du dir das so vorstellst mit dem Meisterwerden.

Darf ich? - Darf ich?

Ganz einfach: :idea: Wir holen nächstes Jahr einfach wieder mehr Punkte als alle anderen Mannschaften in der Liga :idea: :mrgreen:

fabivfb
VfB-Superfan

Beitrag von fabivfb »

einige sind hier echt naiv wenn ich höre das in den letzten 4 jahren gute platzierungen erreicht wurden in welcher liga waren wir vor 4 jahren und in welcher sind wir jetzt leute wacht doch mal auf wir sind zwar meister geworden hatten doch aber mit abstand die beste manschaft und auch noch glück das nordhorn die lizenz nicht bekommen haben und danach eingebrochen sind
Nur der VfB

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

fabivfb hat geschrieben:einige sind hier echt naiv
Ich bin naiv!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

IG3P hat geschrieben:Also wenn es für Mario Gomez 30 Mille gibt, dann wird die Ablöse für unseren Torwart bei etwa 8-10 Mille liegen (müssen).
Also @IG3P, ich will Dich ja nicht belehren, aber "Mille" sind tausend. Für Gomez gab`s aber "Millionen"!
Sei mir bitte nicht böse!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

fabivfb hat geschrieben:einige sind hier echt naiv wenn ich höre das in den letzten 4 jahren gute platzierungen erreicht wurden in welcher liga waren wir vor 4 jahren und in welcher sind wir jetzt leute wacht doch mal auf wir sind zwar meister geworden hatten doch aber mit abstand die beste manschaft und auch noch glück das nordhorn die lizenz nicht bekommen haben und danach eingebrochen sind
Wenn Du nicht bald mal Kommas und Punkte benutzt, kommst Du auf meine Ignoreliste.
Ein bisschen Mühe kann man sich doch geben, oder ?

Was macht Dich so sicher, das wir mit einem anderen Trainer schon längst aufgestiegen wären ?
Wer hätte das Deiner Meinung nach sein sollen ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sascha12 hat geschrieben: Wer hätte das Deiner Meinung nach sein sollen ?
Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Sascha12 hat geschrieben: Wer hätte das Deiner Meinung nach sein sollen ?
Bild
Juhu die Lösung all unserer Probleme! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dirstar am 15.06.2009 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Oder der Anfang allen Übels....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Felissilvestris
VfB-Megafan

fabivfb hat geschrieben:einige sind hier echt naiv wenn ich höre das in den letzten 4 jahren gute platzierungen erreicht wurden in welcher liga waren wir vor 4 jahren und in welcher sind wir jetzt leute wacht doch mal auf wir sind zwar meister geworden hatten doch aber mit abstand die beste manschaft und auch noch glück das nordhorn die lizenz nicht bekommen haben und danach eingebrochen sind

Also in den letzten 4 Jahren haben wir einen Aufstieg gefeiert, zwei Meisterschaften in unserer Staffel, eine Vizemeisterschaft in unserer Staffel und sind einmal aufgrund einer Ligenreform abgestiegen. Haben aber als Aufsteiger eine riesen Hinrunde, dafür eine noch schlechtere Rückrunde gespielt.
Der VfB hat sich in der gleichen Zeit wieder eine sehr positiven Ruf in der Stadt, im Land und bei der Wirtschaft erworben.
Unter dem Strich ein sehr positives Ergebnis.

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

VfBLigaZwei hat geschrieben:
IG3P hat geschrieben:Also wenn es für Mario Gomez 30 Mille gibt, dann wird die Ablöse für unseren Torwart bei etwa 8-10 Mille liegen (müssen).
Also @IG3P, ich will Dich ja nicht belehren, aber "Mille" sind tausend. Für Gomez gab`s aber "Millionen"!
Sei mir bitte nicht böse!
Nein keine Sorge so schnell werde ich nicht böse.
Wenn ich unsere beiden Sätze so lese, dann fällt mir ganz spontan das Wort "Umgangssprache" ein. Dann bekommen nämlich diese unkorrekten Sätze einen Sinn. :wink:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

fabivfb
VfB-Superfan

Beitrag von fabivfb »

Felissilvestris hat geschrieben:

Also in den letzten 4 Jahren haben wir einen Aufstieg gefeiert, zwei Meisterschaften in unserer Staffel, eine Vizemeisterschaft in unserer Staffel und sind einmal aufgrund einer Ligenreform abgestiegen. Haben aber als Aufsteiger eine riesen Hinrunde, dafür eine noch schlechtere Rückrunde gespielt.
Der VfB hat sich in der gleichen Zeit wieder eine sehr positiven Ruf in der Stadt, im Land und bei der Wirtschaft erworben.
ja man muss aber dazu sagen das sie in der 5 liga immer die beste manschaft hatten trotzdemm spielen wir immer noch in der selben liga wie vor 4 jahren man leute so eine stadt wie oldenburg muss höherklassig spielen jedes dorf spielt höher und einige freuen sich das man in 4 jahren 2 mal meister geworden ist in der 5 liga in das mit der wirtschaft deshalb reißen sich ja auch großsponsoren darum den vfb zu sponsorn
Nur der VfB

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Tonij
VfB-Megafan

Beitrag von Tonij »

mikrowellenpete hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion
:lol:
Bild

Felissilvestris
VfB-Megafan

fabivfb hat geschrieben:

ja man muss aber dazu sagen das sie in der 5 liga immer die beste manschaft hatten trotzdemm spielen wir immer noch in der selben liga wie vor 4 jahren man leute so eine stadt wie oldenburg muss höherklassig spielen jedes dorf spielt höher und einige freuen sich das man in 4 jahren 2 mal meister geworden ist in der 5 liga in das mit der wirtschaft deshalb reißen sich ja auch großsponsoren darum den vfb zu sponsorn

Dann mach du uns doch mal den Hopp und ein paar Millönchen locker...

Ansonsten würde ich bezweifeln, dass wir immer die nominell beste oder teuerste Mannschaft hatten. Joe hat sehr viele junge Leute (gerade auch aus der eigenen Jugend) in die Mannschaft eingebaut.

Wäre dieses Jahr auch gerne wieder hoch gegangen, aber im Sport verliert man eben auch mal und gerade wenn es in nur zwei Spielen, um den Aufstieg geht, dann kann eben alles passieren.

Die Gesamtentwicklung ist sowohl sportlich, finanzielle und auch vom Image her in den letzten Jahren absolut positiv. Hierfür möchte ich an dieser Stelle noch mal allen Verantwortlichen, dem Trainer und auch allen fleißigen Bienchen im Hintergrund danken!
Zuletzt geändert von Felissilvestris am 15.06.2009 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Ich habe gehört der SPRÄHE soll frei sein, wenn es um Hopp geht. :lol:
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Warum schaffen es denn andere Mannschaften, mit geringeren Mitteln...? Das ist das was
mich stört. Irgendetwas kann doch dann nicht stimmen, oder?

Felissilvestris
VfB-Megafan

Frank aus Oldb hat geschrieben:Warum schaffen es denn andere Mannschaften, mit geringeren Mitteln...? Das ist das was
Wer schafft denn bitte was mit geringeren Mitteln? Wir sind in unserer Staffel Meister geworden, also ist da schon mal keiner besser als wir. Und das Goslar über weniger Mittel verfügt, dass wage ich mal zu bezweifeln.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Frank aus Oldb hat geschrieben:Warum schaffen es denn andere Mannschaften, mit geringeren Mitteln...? Das ist das was
Wer schafft denn bitte was mit geringeren Mitteln? Wir sind in unserer Staffel Meister geworden, also ist da schon mal keiner besser als wir. Und das Goslar über weniger Mittel verfügt, dass wage ich mal zu bezweifeln.
Oh toll Staffel Meister! Da freu ich mich echt drüber, ehrlich! Ich dachte so an, ZFC Meuselwitz, SC Waldgirmes, SG Sonnenhof Großaspach. etc., denn die spielen nächstes Jahr in der Regionalliga.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Frank aus Oldb hat geschrieben:
Oh toll Staffel Meister! Da freu ich mich echt drüber, ehrlich! Ich dachte so an, ZFC Meuselwitz, SC Waldgirmes, SG Sonnenhof Großaspach. etc., denn die spielen nächstes Jahr in der Regionalliga.
Und? Sicher, dass die einen geringeren Mitteleinsatz haben als wir?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Dann schaffen die es vielleicht weil sie ohne Relegation in die Regio dürfen (anderer Verband), doch einen höheren Etat haben (lass dein Insider-Wissen mal hören!) und/oder weil sie schlicht verdammt nochmal sehr guten Fußball gespielt haben. :?:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten