Sandra hat geschrieben:Aber erzähl doch mal, wie du dir das so vorstellst mit dem Meisterwerden.
Darf ich? - Darf ich?
Ganz einfach:

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sandra hat geschrieben:Aber erzähl doch mal, wie du dir das so vorstellst mit dem Meisterwerden.
Ich bin naiv!fabivfb hat geschrieben:einige sind hier echt naiv
Also @IG3P, ich will Dich ja nicht belehren, aber "Mille" sind tausend. Für Gomez gab`s aber "Millionen"!IG3P hat geschrieben:Also wenn es für Mario Gomez 30 Mille gibt, dann wird die Ablöse für unseren Torwart bei etwa 8-10 Mille liegen (müssen).
Wenn Du nicht bald mal Kommas und Punkte benutzt, kommst Du auf meine Ignoreliste.fabivfb hat geschrieben:einige sind hier echt naiv wenn ich höre das in den letzten 4 jahren gute platzierungen erreicht wurden in welcher liga waren wir vor 4 jahren und in welcher sind wir jetzt leute wacht doch mal auf wir sind zwar meister geworden hatten doch aber mit abstand die beste manschaft und auch noch glück das nordhorn die lizenz nicht bekommen haben und danach eingebrochen sind
Sascha12 hat geschrieben: Wer hätte das Deiner Meinung nach sein sollen ?
Juhu die Lösung all unserer Probleme!Soccer_Scientist hat geschrieben:Sascha12 hat geschrieben: Wer hätte das Deiner Meinung nach sein sollen ?
fabivfb hat geschrieben:einige sind hier echt naiv wenn ich höre das in den letzten 4 jahren gute platzierungen erreicht wurden in welcher liga waren wir vor 4 jahren und in welcher sind wir jetzt leute wacht doch mal auf wir sind zwar meister geworden hatten doch aber mit abstand die beste manschaft und auch noch glück das nordhorn die lizenz nicht bekommen haben und danach eingebrochen sind
Nein keine Sorge so schnell werde ich nicht böse.VfBLigaZwei hat geschrieben:Also @IG3P, ich will Dich ja nicht belehren, aber "Mille" sind tausend. Für Gomez gab`s aber "Millionen"!IG3P hat geschrieben:Also wenn es für Mario Gomez 30 Mille gibt, dann wird die Ablöse für unseren Torwart bei etwa 8-10 Mille liegen (müssen).
Sei mir bitte nicht böse!
ja man muss aber dazu sagen das sie in der 5 liga immer die beste manschaft hatten trotzdemm spielen wir immer noch in der selben liga wie vor 4 jahren man leute so eine stadt wie oldenburg muss höherklassig spielen jedes dorf spielt höher und einige freuen sich das man in 4 jahren 2 mal meister geworden ist in der 5 liga in das mit der wirtschaft deshalb reißen sich ja auch großsponsoren darum den vfb zu sponsornFelissilvestris hat geschrieben:fabivfb hat geschrieben:einige sind hier echt naiv wenn ich höre das in den letzten 4 jahren gute platzierungen erreicht wurden in welcher liga waren wir vor 4 jahren und in welcher sind wir jetzt leute wacht doch mal auf wir sind zwar meister geworden hatten doch aber mit abstand die beste manschaft und auch noch glück das nordhorn die lizenz nicht bekommen haben und danach eingebrochen sind
Also in den letzten 4 Jahren haben wir einen Aufstieg gefeiert, zwei Meisterschaften in unserer Staffel, eine Vizemeisterschaft in unserer Staffel und sind einmal aufgrund einer Ligenreform abgestiegen. Haben aber als Aufsteiger eine riesen Hinrunde, dafür eine noch schlechtere Rückrunde gespielt.
Der VfB hat sich in der gleichen Zeit wieder eine sehr positiven Ruf in der Stadt, im Land und bei der Wirtschaft erworben.
Unter dem Strich ein sehr positives Ergebnis.
fabivfb hat geschrieben:ja man muss aber dazu sagen das sie in der 5 liga immer die beste manschaft hatten trotzdemm spielen wir immer noch in der selben liga wie vor 4 jahren man leute so eine stadt wie oldenburg muss höherklassig spielen jedes dorf spielt höher und einige freuen sich das man in 4 jahren 2 mal meister geworden ist in der 5 liga in das mit der wirtschaft deshalb reißen sich ja auch großsponsoren darum den vfb zu sponsornFelissilvestris hat geschrieben:fabivfb hat geschrieben:einige sind hier echt naiv wenn ich höre das in den letzten 4 jahren gute platzierungen erreicht wurden in welcher liga waren wir vor 4 jahren und in welcher sind wir jetzt leute wacht doch mal auf wir sind zwar meister geworden hatten doch aber mit abstand die beste manschaft und auch noch glück das nordhorn die lizenz nicht bekommen haben und danach eingebrochen sind
Also in den letzten 4 Jahren haben wir einen Aufstieg gefeiert, zwei Meisterschaften in unserer Staffel, eine Vizemeisterschaft in unserer Staffel und sind einmal aufgrund einer Ligenreform abgestiegen. Haben aber als Aufsteiger eine riesen Hinrunde, dafür eine noch schlechtere Rückrunde gespielt.
Der VfB hat sich in der gleichen Zeit wieder eine sehr positiven Ruf in der Stadt, im Land und bei der Wirtschaft erworben.
Unter dem Strich ein sehr positives Ergebnis.
Wer schafft denn bitte was mit geringeren Mitteln? Wir sind in unserer Staffel Meister geworden, also ist da schon mal keiner besser als wir. Und das Goslar über weniger Mittel verfügt, dass wage ich mal zu bezweifeln.Frank aus Oldb hat geschrieben:Warum schaffen es denn andere Mannschaften, mit geringeren Mitteln...? Das ist das was
mich stört. Irgendetwas kann doch dann nicht stimmen, oder?
Oh toll Staffel Meister! Da freu ich mich echt drüber, ehrlich! Ich dachte so an, ZFC Meuselwitz, SC Waldgirmes, SG Sonnenhof Großaspach. etc., denn die spielen nächstes Jahr in der Regionalliga.Felissilvestris hat geschrieben:Wer schafft denn bitte was mit geringeren Mitteln? Wir sind in unserer Staffel Meister geworden, also ist da schon mal keiner besser als wir. Und das Goslar über weniger Mittel verfügt, dass wage ich mal zu bezweifeln.Frank aus Oldb hat geschrieben:Warum schaffen es denn andere Mannschaften, mit geringeren Mitteln...? Das ist das was
Und? Sicher, dass die einen geringeren Mitteleinsatz haben als wir?Frank aus Oldb hat geschrieben:Oh toll Staffel Meister! Da freu ich mich echt drüber, ehrlich! Ich dachte so an, ZFC Meuselwitz, SC Waldgirmes, SG Sonnenhof Großaspach. etc., denn die spielen nächstes Jahr in der Regionalliga.Felissilvestris hat geschrieben:Wer schafft denn bitte was mit geringeren Mitteln? Wir sind in unserer Staffel Meister geworden, also ist da schon mal keiner besser als wir. Und das Goslar über weniger Mittel verfügt, dass wage ich mal zu bezweifeln.Frank aus Oldb hat geschrieben:Warum schaffen es denn andere Mannschaften, mit geringeren Mitteln...? Das ist das was