Bavenstedter hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu einem verdienten Sieg des VFB.
Mehr habe ich in der Fussi-Ecke dazu geschrieben.
Schade, dass wir uns nächste Saison nicht wiedersehen werden.
Meine Trauer hält sich in Grenzen!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Bavenstedter hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu einem verdienten Sieg des VFB.
Es ist aber ja trotzdem nett von ihm.danielacritterschwester hat geschrieben:Bavenstedter hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu einem verdienten Sieg des VFB.
Meine Trauer hält sich in Grenzen!
Ich sehe das eher als eine Art positives Zeitspiel wenn wir zu der Zeit führen.Juri hat geschrieben:Ecken sind bei uns schon lange Zeitverschwendung.
Spannertreffen....Viele Fotos und Filme wurden gemacht! Und immer wieder bestätigen einige im nachhinein den Grund der Polizei(Gewollt? Ungewollt? Oder einfach nur dämlich?). Hiermit will ich mögliche Überreaktionen der Polizei-Azubis und Azubinen garnicht ausschließen. Man will seine Tätigkeit ja auch mit Sinn füllen.....Sunny1985_m hat geschrieben:Warum schreibt hier eigentlich keiner über die Polzei??
Sonst heult doch hier immer einer![]()
![]()
danielacritterschwester hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wie das wohl wird, wenn wir tatsächlich Regionalliga spielen. Wird ja nicht billiger.