Ich habe auch sofort an Dich gedachtBöllerB hat geschrieben:Könnte ein gutes Geburtstagsgeschenk werden.Sandra hat geschrieben:06.06.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich habe auch sofort an Dich gedachtBöllerB hat geschrieben:Könnte ein gutes Geburtstagsgeschenk werden.Sandra hat geschrieben:06.06.
Wenn wir gewinnen, umso schöner !JanW hat geschrieben:Es wird wohl aufgerückt werden dürfen .. Sprich Ottersberg und OHZ sind raus ! Lüneburg hat kein Geld ! Braunschweig wird sich durchsetzen und schwups spielt der 1. aus der West gegen die halbe erste Mannschaft aus Braunschweig ! Na was für ein Traum !
Die wir natürlichen gewinnen werden !Soccer_Scientist hat geschrieben:Dann steht uns ja nur noch die Meisterschaft in der Weststaffel im Wege!
Wie es in Sachen Flutlicht und Lizenz aussieht weiß ich nicht, aber entgegen den in manchen Foren verbreiteten Gerüchten, dass es zukünftig keine Ausnahme- bzw. Übergangsregelungen mehr geben solle, melden heute einige Zeitungen in Stuttgart folgendesMooseman hat geschrieben:Allerdings gibts doch ohne Flutlicht sowieso keine Lizenz für uns, oder?
Quelle: Stuttgarter NachrichtenDie Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers und VfB II können auch kommende Saison im Gazistadion spielen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) stimmte einer Übergangsregel zu. Die Auflagen wie neue Technik und mehr Sitzplätze müssen noch nicht im Sommer 2009 erfüllt werden.
Ein guter Link sagt mehr als tausend Postings.Mooseman hat geschrieben:Nachzulesen ist das Ganze hier.
für mich auch nicht aber irgendwie beschleicht mich dieses dumme gefühl Heeslingenewigfan hat geschrieben:ich weiß nicht, was ihr aus der goslarer zeitung lest - aber für mich ist das noch kein verzicht!