Nicht Dein Ernst,oder? Wenn alle so denken würden hier in Oldenburg,dann würde das Marschwegstadion regelmäßig verwaist sein...555nase hat geschrieben:
Wo finde ich ihn? Bei schlechtem Wetter begnüge ich mich mit dem.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nicht Dein Ernst,oder? Wenn alle so denken würden hier in Oldenburg,dann würde das Marschwegstadion regelmäßig verwaist sein...555nase hat geschrieben:
Wo finde ich ihn? Bei schlechtem Wetter begnüge ich mich mit dem.
Akki hat geschrieben:VfB-Media???Bloß nicht schon wieder das Theater!!!! Ich verzichte freiwillig...
Hamelner hat geschrieben:Vielleicht ist Ihm auch die Überdachte Tribüne zu teuer..
Akki hat geschrieben:@Rocksteady:Also Ich halte Mich da dann lieber an VfB-TV und schaue was das Forum hergibt,
sonst will noch irgendjemand nachher Geld von Mir,weil Ich seinen "Dienst" in anspruch nehme...
Ich mochte den Namensvetter von Andrew sowieso noch nie wirklich.555nase hat geschrieben:Uwe Seeler ist bei Preußen Ehrenmitglied.
Hamelner Co-Trainer, der um 20.30 Uhr beim Training sein muss...?Hamelner hat geschrieben:Hast du bestimmtes Personal vor Augen?
Bin in ca. 1 1/2 stunden wieder da..
Sandra hat geschrieben:Hamelner Co-Trainer, der um 20.30 Uhr beim Training sein muss...?Hamelner hat geschrieben:Hast du bestimmtes Personal vor Augen?
Bin in ca. 1 1/2 stunden wieder da..
Dann lass doch mal hören...Hamelner hat geschrieben: Tipp ihr bei euch nie die erste Elf? Bei mir kribbelt es schon gewaltig...und habe auch schon eine gewisse vorahnung