Nein, ich muß doch noch zur Arbeit in die Praxis. Wohl ehr Betrunken durch Aufrehgung!Schnemo hat geschrieben:Hey Rocksteady! Bist du schon voll??
f
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nein, ich muß doch noch zur Arbeit in die Praxis. Wohl ehr Betrunken durch Aufrehgung!Schnemo hat geschrieben:Hey Rocksteady! Bist du schon voll??
Ich wäre es gerne!Rocksteady hat geschrieben:Nein, ich muß doch noch zur Arbeit in die Praxis. Wohl ehr Betrunken durch Aufrehgung!Schnemo hat geschrieben:Hey Rocksteady! Bist du schon voll??
f
Und nach der Arbeit laufe ich zum Spiel. Dann kann ich nämlich noch bequem ein paar Bierchen in der Öffenlichkeit trinken.Rocksteady hat geschrieben:Ich wäre es gerne!Rocksteady hat geschrieben:Nein, ich muß doch noch zur Arbeit in die Praxis. Wohl ehr Betrunken durch Aufrehgung!Schnemo hat geschrieben:Hey Rocksteady! Bist du schon voll??
f
Schnemo hat geschrieben:feine Sache...werde es ähnlich handhaben. *Fernprost* mit einem Glas Vorfreude.
![]()
also die kassen am stadion sind ab 16 uhr offenBisselbock hat geschrieben:Hallo! Bitte entschuldigt, dass ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen kann und vielleicht meine Frage dort beantwortet wird. Ich finde auf der Homepage des VfB leider keine Übersicht der Eintrittspreise mehr. Bin ich zu blöd?
Danke für eure Hilfe!
- Was kostet ein Stehplatz für Frauen? Gibt es da überhaupt eine Ermäßigung?
- Was kostet ein normaler Sitzplatz?
- Was kostet ein Sitzplatz für Frauen?
- Bekommen FSJler/Zivis auch die Schüler-Ermäßigungen?
Äh und davon noch mal abgesehen: Habe gerade ein Gerücht gehört, dass es evtl. gar keine Karten mehr an der Abendkasse gibt? Werden denn im Fall der Fälle nicht alle 15.200 Karten verkauft? Oder ist das Kontingent von Anfang an begrenzt. Mehr als maximal 10.000 kommen doch sowieso nicht. Bei dem Wetter eher deutlich weniger...
Also wenn dann gibt es keine SITZPLATZkarten mehr an der Abendkasse, die Tribüne dürfte wohl Sold out sein .. Und stehplatz kostet für Frauen , Männer und alle die Erwachsen sind 6 Euro. Sitzplatzt ist so ab 10 Euro zu haben !Bisselbock hat geschrieben:Hallo! Bitte entschuldigt, dass ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen kann und vielleicht meine Frage dort beantwortet wird. Ich finde auf der Homepage des VfB leider keine Übersicht der Eintrittspreise mehr. Bin ich zu blöd?
Danke für eure Hilfe!
- Was kostet ein Stehplatz für Frauen? Gibt es da überhaupt eine Ermäßigung?
- Was kostet ein normaler Sitzplatz?
- Was kostet ein Sitzplatz für Frauen?
- Bekommen FSJler/Zivis auch die Schüler-Ermäßigungen?
Äh und davon noch mal abgesehen: Habe gerade ein Gerücht gehört, dass es evtl. gar keine Karten mehr an der Abendkasse gibt? Werden denn im Fall der Fälle nicht alle 15.200 Karten verkauft? Oder ist das Kontingent von Anfang an begrenzt. Mehr als maximal 10.000 kommen doch sowieso nicht. Bei dem Wetter eher deutlich weniger...