Endlich mal einer der so denkt wie ich.wenzel hat geschrieben:Hallo ?? Es ist doch noch garnichts entschieden !!
VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr
-
- VfB-Megafan
Ich wünsche mir nun vor dem nächsten Spiel lautstarke Christian Thölking Rufe.
Der war richtig heiß, aber nachdem Spiel ziemlich enttäuscht das er nicht spielen durfte.
Der war richtig heiß, aber nachdem Spiel ziemlich enttäuscht das er nicht spielen durfte.
- OL-Hoschie
- VfB-Megafan
ditoSchranzi386 hat geschrieben:Endlich mal einer der so denkt wie ich.wenzel hat geschrieben:Hallo ?? Es ist doch noch garnichts entschieden !!

Sagt ja auch niemand.............das es entschieden ist........
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Neueinsteiger
Ihr habt doch noch die Chance gegen Hannover 96 II.wenzel hat geschrieben:Hallo ?? Es ist doch noch garnichts entschieden !!
Zuletzt geändert von VeschperMojo am 14.04.2010 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Die meisten Zuschauer der Liga und dann so was . Und ob der oder der jetzt das nächste mal spielt das wird auch nix mehr bringen . Daran hatt sich die ganzen 8 Spiele nix geändert . 
Gegen den letzten oh ja . So wie gegen Lübeck etwa, die waren ja NUR vorletzter .
Aus die Maus , so und nicht anders .

Gegen den letzten oh ja . So wie gegen Lübeck etwa, die waren ja NUR vorletzter .

Aus die Maus , so und nicht anders .
Zuletzt geändert von Firaball97 am 12.05.2008 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Megafan
Das hier genörgelt wird ist auch nicht gerade förderlich für das Selbstbewusstsein unserer Spieler. Stellt euch mal vor das bei der Arbeit jeder über euch meckert und ihr bekommt das mit. Wie würde es euch dann gehen?
Klar hätten wir mit 6 Punkten mehr ne super Ausgangsposition, nur die haben wir nun mal nicht geholt. Seit dem 19. Spieltag in insgesamt 12 Spielen nur 11 Punkte ist für unsere Ansprüche zu wenig. Aber es sind noch 3 Spiele und jetzt dürfen wir nicht aufgeben, sondern wir müssen für unseren Traum kämpfen.
Klar hätten wir mit 6 Punkten mehr ne super Ausgangsposition, nur die haben wir nun mal nicht geholt. Seit dem 19. Spieltag in insgesamt 12 Spielen nur 11 Punkte ist für unsere Ansprüche zu wenig. Aber es sind noch 3 Spiele und jetzt dürfen wir nicht aufgeben, sondern wir müssen für unseren Traum kämpfen.
ihr seid ja echt süß !!!
wer das spiel gesehen hat und jetzt noch glaubt, dass wir aus eigener kraft aufsteigen der spinnt in meinen augen !!!
wer das spiel gesehen hat und jetzt noch glaubt, dass wir aus eigener kraft aufsteigen der spinnt in meinen augen !!!

Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
VeschperMojo:
Wichtig war ein Sieg gegen Lübeck: fast jeder hatte diese Meinung Und ?? Remis.......
Wichtig war ein Sieg gegen CLP: Fast jeder hatte diese Meinung Und ?? Verloren.......
Wichtig war ein Sieg gegen Pauli II: Fast jeder hatte diese Meinung Und ?? Remis.....
Und jetzt? Wichtig ist das wie die Mannschaft momentan spielt und das ist kein geschenk.........
Schranzi: Soll ich meinem Chef mal so ne Leistung als Arbeitnehmer antun.. Was meinst du was der dann wohl macht? Wochenlang bis auf 2 Ausnahmen permanent scheiß leistungen bringen........
Und von aufgeben war doch nie die Rede.......
saseis richtig.......
Es ist mit dieser Mannschaft in der momentaner Verfassung nicht möglich.
Fakt

Wichtig war ein Sieg gegen Lübeck: fast jeder hatte diese Meinung Und ?? Remis.......
Wichtig war ein Sieg gegen CLP: Fast jeder hatte diese Meinung Und ?? Verloren.......
Wichtig war ein Sieg gegen Pauli II: Fast jeder hatte diese Meinung Und ?? Remis.....
Und jetzt? Wichtig ist das wie die Mannschaft momentan spielt und das ist kein geschenk.........
Schranzi: Soll ich meinem Chef mal so ne Leistung als Arbeitnehmer antun.. Was meinst du was der dann wohl macht? Wochenlang bis auf 2 Ausnahmen permanent scheiß leistungen bringen........
Und von aufgeben war doch nie die Rede.......
saseis richtig.......
Es ist mit dieser Mannschaft in der momentaner Verfassung nicht möglich.
Fakt

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Da sind sie wieder! War ja doch für ein paar Tage recht ruhig hier. Eigentlich wollte ich mich ja Tage lang hier nicht blicken lassen und den sogenannten Realisten den Raum lassen sich auszutoben.
Tja, ich kann es leider doch nicht lassen. Mist aber auch.
Ich gehe jetzt seit fast 17 Jahren zu diesen Verein und muss sagen wir haben (der Verein und ich als Fan) in den Jahren schon viel Negatives erlebt. Die vielen Abstiege, die nicht geschafften Qualirunden, die Insolvenz(wohl einer der schlimmsten Zeiten)...! Wir sind immer irgendwie wieder aufgestanden.Vielleicht lief es in den vergangenen Jahren doch alles ein wenig zu gut. Ich weiß nicht, vielleicht haben wir zu gut gespielt? Oder die Mannschaft und der Verein hatte zu viel Glück?
Oder war es die richtige Einstellung und das richtige Konzept?
Komisch, jetzt ist die Phase der Euphorie vorbei. Die nüchterne Wahrheit kommt auf den Tisch. Vielleicht haben unsere jungen Spieler doch nicht das Niveau? Gibt es doch eventuell Verschwörungen? Oder spielt die Mannschaft doch gegen den Trainer?
Oder ist es doch ganz einfach: wir spielen Scheiße und haben auch noch ein wenig Pech!
Die wichtigste Frage ist aber doch was kann ich tun?
Die Antwort ist super einfach: Jedes Spiel versuchen hinzugehen und weiter die Mannschaft und meinen Verein zu unterstützen. Ich kann leider nicht so gut Fussball spielen und ein erfolgreicher Trainer war ich leider auch nicht. Da kann ich wohl nicht mitreden. Sorry!
Aber meckert ihr mal weiter... Wenns schön macht!
Tja, ich kann es leider doch nicht lassen. Mist aber auch.
Ich gehe jetzt seit fast 17 Jahren zu diesen Verein und muss sagen wir haben (der Verein und ich als Fan) in den Jahren schon viel Negatives erlebt. Die vielen Abstiege, die nicht geschafften Qualirunden, die Insolvenz(wohl einer der schlimmsten Zeiten)...! Wir sind immer irgendwie wieder aufgestanden.Vielleicht lief es in den vergangenen Jahren doch alles ein wenig zu gut. Ich weiß nicht, vielleicht haben wir zu gut gespielt? Oder die Mannschaft und der Verein hatte zu viel Glück?
Oder war es die richtige Einstellung und das richtige Konzept?
Komisch, jetzt ist die Phase der Euphorie vorbei. Die nüchterne Wahrheit kommt auf den Tisch. Vielleicht haben unsere jungen Spieler doch nicht das Niveau? Gibt es doch eventuell Verschwörungen? Oder spielt die Mannschaft doch gegen den Trainer?
Oder ist es doch ganz einfach: wir spielen Scheiße und haben auch noch ein wenig Pech!
Die wichtigste Frage ist aber doch was kann ich tun?
Die Antwort ist super einfach: Jedes Spiel versuchen hinzugehen und weiter die Mannschaft und meinen Verein zu unterstützen. Ich kann leider nicht so gut Fussball spielen und ein erfolgreicher Trainer war ich leider auch nicht. Da kann ich wohl nicht mitreden. Sorry!
Aber meckert ihr mal weiter... Wenns schön macht!
-
- VfB-Megafan
Lass ma lieber. Wollte damit ja nur sagen dass das Selbstvertrauen mit Nörgelei auch nicht wieder aufgebaut wird.Okusz hat geschrieben:VeschperMojo:
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Ich würde wirklich , und das mein ich absolut ernst , wirklich gerne so positiv denken können wie ihr . Nur , irgendwie kann ich das nicht , ich werde weiterhin die Mannschaft so anfeuern wie sie es verdient.Schranzi386 hat geschrieben:Endlich mal einer der so denkt wie ich.wenzel hat geschrieben:Hallo ?? Es ist doch noch garnichts entschieden !!
Hat jemand gerade den Bericht auf O1 gesehen ? Rosenbohm und Eckel haben beide gesagt das die Mannschaft geackert habe und den Rasen umgepflügt hat ... Ohne jetzt wirklich blöd klingen zu wollen , ging mir das nur so oder hab ich das als einziger nicht so gesehen ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Da hst du vollkommen recht. 5. Liga VfB ist dabei. Mann Mann Mann, das spielt ja selbst ZTungeln oder Edewecht besser Fußball. bei solcher einer Zweitligakulissa so eine blamable Leistung abzuliefern ist eine Frechheit. Für so welche Spiele auch noch Geld zu bezahlen.
Na j ajetzt kann die Mannshcaft ja wieder locker auspielen, da es ja jetzt und nichts mehr geht. Bis nächsten Sonntag zur nächsten Niederlage gegen Hannover. Wir werden keinen punkt mehr holen.
Na j ajetzt kann die Mannshcaft ja wieder locker auspielen, da es ja jetzt und nichts mehr geht. Bis nächsten Sonntag zur nächsten Niederlage gegen Hannover. Wir werden keinen punkt mehr holen.
-
- VfB-Megafan
gegen hannover kann man noch punkte holen, wenn man grundsätzlich etwas an der spielweise ändert. wenn das erfolg hatte, kann man sogar punkt(e) in whv holen. dann zu hause gegen den letzten, da sollten theoretisch auch 3 punkte drin sein. aber das ding ist, dass man seit zig spielen auf diese große erlösung wartet, die leidenschaft aus der hinrunde. kommt die nicht, seh ich leider schwarz. dennoch hoffe ich natürlich auf das bestmögliche und dass sollten mindestens alle!
Zuletzt geändert von jungspund321 am 12.05.2008 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Ganz großer Bullshit, nach der Serie von Scheiße muß sich die Mannschaft auch der Kritik stellen können! Jeder von uns muß sich auch bei der Arbeit kritisieren lassen und kann nicht nur die Lorbeeren ernten. Wenn man Scheiße baut, kann man natürlich nicht dafür noch gefeiert werden!Schranzi386 hat geschrieben:Das hier genörgelt wird ist auch nicht gerade förderlich für das Selbstbewusstsein unserer Spieler. Stellt euch mal vor das bei der Arbeit jeder über euch meckert und ihr bekommt das mit. Wie würde es euch dann gehen?
-
- VfB-Megafan
Die Zuschauer geben alles 90 Minuten und die Spieler gurken da so rum .Nicht mal nen Paß über 10 Meter kommt da an . Immer werden die Bälle planlos nach vorne gedroschen . Unverständlich wirklich 

Da hast du vollkommen recht. das warheute fast wieder Arbeitsverweigerung. Und Zinnbauer macht mit seinen dauernden Auftsellungsänderungen alles noch schlimmer
wenzel hat geschrieben:Wenn du ein richtiger VfB fan wärest dann würdest du nicht sowas schreiben. Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen das wir alle Spiele gewinnen, aber ein bis 2 Siege sollten doch wohl drin sein. Vielleicht rüttelt sich die Mannschaft ja jetzt mal endlich auf, wer weiss ?saseis hat geschrieben:ihr seid ja echt süß !!!
ich gehe zu jedem heimspiel und wenn es die zeit zu läßt dann auch zu den fernspielen.
ich denke also, dass ich mich schon fan nennen kann.
aber wenn das mit den 2 siegen dein ernst ist dann gute nacht.
hoffe sehr. aber ..........
Werner Hansch:
@ 1897 Fan : dann weiß ich ja wo du nächste Woche bist? Tja wir sind hier beim Fussball und das ist kein Wunschkonzert. Ansonsten kannst du ja Bundesliga gucken und dir nur da ne Mannschaft suchen, die Erfolg hat. Viel Spaß!
-
- VfB-Megafan
Gut aber sonst und auswärts .
ICH WEIß ES JA AUCH NICHT

ICH WEIß ES JA AUCH NICHT