VfB Lübeck II - VfB Oldenburg - 08.05.08 19 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Lübeck II - VfB Oldenburg - 22.03. 08
Ich sag mal das am Wochenende und am Montag nicht gespielt werden kann . Wegen Schnee und so . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Lübeck II - VfB Oldenburg - 22.03. 15 Uhr
Der Gute, meldet sich an, dafür ein Lob und dann so ein Beitrag, dafür die größte Rüge.
Es wird gespielt - wir brauchen die Punkte
Es wird gespielt - wir brauchen die Punkte
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
-
- VfB-Megafan
Man darf gespannt sein .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Megafan
Für Samstag wird gemeldet: Heiter bis Wolkig mit Graupelschauern, 6 Grad.
Das würde wohl bedeuten, wir spielen.
Das würde wohl bedeuten, wir spielen.
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
T-Shirt-Wetter!!!olaf-Chamaeleon hat geschrieben:Für Samstag wird gemeldet: Heiter bis Wolkig mit Graupelschauern, 6 Grad.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
olaf-Chamaeleon hat geschrieben:Für Samstag wird gemeldet: Heiter bis Wolkig mit Graupelschauern, 6 Grad.
mhhhh Graupel..
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
-
- VfB-Megafan
Boah 1897 Fan...
Mal im ernst? Alles klar?
Der Aufsteiger VfB Oldenburg steht mit 2 weniger absolvierten und nur 1 Punkt Rückstand auf den Haushohen Favoriten der Liga BV Cloppenburg. Was hat Jost so schön gesagt im Bus, "Keiner von uns hätte geglaubt, das der VfB es soweit schafft, wie es momentan aussieht!" Ich bin davon überzeugt, das wir in Lübeck und Oberneuland etwas zählbares an Punkten holen. Und wenn ich immer wieder höre Lübeck 1 hat Spielfrei....hey guckt euch mal den Kader der 1 und der 2ten an, da sind vielleicht 3-4 Spieler überhaupt Regionalligatauglich! (Canale, Hollerieth, Hirsch...) Aber die anderen pendeln doch immer zwischen 1 und 2. Also davor braucht ein VfB aus Oldenburg sich niemals verstecken, und wer aufsteigen will der wird auch Lübeck bezwingen...Wir schaffen das! "Würde mich freuen , wenn der damalige Thread Öffner wieder einen "Ja, wir schaffen das Thread eröffnet" Das ist zwar nur Aglaube aber nun!
Klar, wir haben in Bergedorf verloren...ja aber hat man das Spiel gesehen, weiß man das unser VfB fast 80 Minuten mit einen Spieler weniger ein ...1:0,2:0,3:0 hinterherlaufen musste. Okay, was ich nicht verstehe, ist das van der Leij als (Bester Spieler des VfB, an diesem tag betitelt wurde) Für mich war besonders Basti und Eckel stark. Was ich auch toll fand, ist was unsere Mannschaft auch nach Niederlagen abzieht, Basti oder Alex Baal einfach toll. Und auch das wir noch ein "Nur der VfB Nur der VfB..." rauskriegen echt genial. Dafür weiß ich wieso ich "fast" jeden Spieltag hoffe und freue!
Ich gehe ganz klar davon aus, das wir den VfB aus Lübeck bezwingen! Mir egal ob mit 1:0 oder 4:0 für mich zählen nur !!! NUR! die am Ende geholten Punkte! Wir alle sind die Mannschaft und gerade jetzt braucht sie auch die Unterstützung der Fans! WIR SCHAFFEN DAS!
qOlaf-cameleon warst du nicht auch im Bus hast vor mir gesessen?
Mal im ernst? Alles klar?
Der Aufsteiger VfB Oldenburg steht mit 2 weniger absolvierten und nur 1 Punkt Rückstand auf den Haushohen Favoriten der Liga BV Cloppenburg. Was hat Jost so schön gesagt im Bus, "Keiner von uns hätte geglaubt, das der VfB es soweit schafft, wie es momentan aussieht!" Ich bin davon überzeugt, das wir in Lübeck und Oberneuland etwas zählbares an Punkten holen. Und wenn ich immer wieder höre Lübeck 1 hat Spielfrei....hey guckt euch mal den Kader der 1 und der 2ten an, da sind vielleicht 3-4 Spieler überhaupt Regionalligatauglich! (Canale, Hollerieth, Hirsch...) Aber die anderen pendeln doch immer zwischen 1 und 2. Also davor braucht ein VfB aus Oldenburg sich niemals verstecken, und wer aufsteigen will der wird auch Lübeck bezwingen...Wir schaffen das! "Würde mich freuen , wenn der damalige Thread Öffner wieder einen "Ja, wir schaffen das Thread eröffnet" Das ist zwar nur Aglaube aber nun!
Klar, wir haben in Bergedorf verloren...ja aber hat man das Spiel gesehen, weiß man das unser VfB fast 80 Minuten mit einen Spieler weniger ein ...1:0,2:0,3:0 hinterherlaufen musste. Okay, was ich nicht verstehe, ist das van der Leij als (Bester Spieler des VfB, an diesem tag betitelt wurde) Für mich war besonders Basti und Eckel stark. Was ich auch toll fand, ist was unsere Mannschaft auch nach Niederlagen abzieht, Basti oder Alex Baal einfach toll. Und auch das wir noch ein "Nur der VfB Nur der VfB..." rauskriegen echt genial. Dafür weiß ich wieso ich "fast" jeden Spieltag hoffe und freue!
Ich gehe ganz klar davon aus, das wir den VfB aus Lübeck bezwingen! Mir egal ob mit 1:0 oder 4:0 für mich zählen nur !!! NUR! die am Ende geholten Punkte! Wir alle sind die Mannschaft und gerade jetzt braucht sie auch die Unterstützung der Fans! WIR SCHAFFEN DAS!
qOlaf-cameleon warst du nicht auch im Bus hast vor mir gesessen?
Olaf: Problem: Leider kommt es nicht auf das Wetter am Spieltag an, sondern auf das Wetter von den beiden vorigen Tagen. Das ist auch der Grund, warum in Ol schon oft Spiele ausgefallen sind, obwohl am Sonntag dann 13 Grad Sonne angesagt war...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sucht noch jemand eine automobile Mitfahrgelegenheit? Dann hier gucken:
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=6&t=3351
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=6&t=3351
Mein System kennt keine Grenzen
1:0 bis zur Halbzeit und Endergebnis 1:4 !
Und nächstes mal dann direkt zum Sieg!
(Langsam steigern halt
)
NUR DER VfB
Und nächstes mal dann direkt zum Sieg!
(Langsam steigern halt

NUR DER VfB
Hier mal ein aktueller Wetterbericht: Es schien heute tagsüber die Sonne bei Temperaturen im Plusbereich. Gegen Abend fing es aber an zu schneien, zum Glück war der Schneefall nicht von langer Dauer. Wenn es mit dem Wetter so weitergeht denke ich schon, dass das Spiel am Samstag stattfinden wird.
Nun zu meinem Tipp: Sieg für Oldenburg.
Natürlich hoffe ich, dass der VfB Lübeck das Spiel gewinnt aber daran kann ich nicht wirklich glauben. Die Punkte sollten schon ganz sicher euch gehören.
Mir hat der Sieg in kiHL auch schon gereicht, der Rest kann ruhig verloren werden
Gruß
Dennis
Nun zu meinem Tipp: Sieg für Oldenburg.
Natürlich hoffe ich, dass der VfB Lübeck das Spiel gewinnt aber daran kann ich nicht wirklich glauben. Die Punkte sollten schon ganz sicher euch gehören.
Mir hat der Sieg in kiHL auch schon gereicht, der Rest kann ruhig verloren werden

Gruß
Dennis
Forza VfB - anti holsatia!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Ein bischen aus dem Lübecker Forum:
"Schlimm ist nur, dass wir im nächsten Jahr wieder mit der Ersten gegen die spielen. "
Schluss mit der Resignation
-
Karsamstag auf die Lohmühle
Wer: VfB Lübeck U23 - VfB Oldenburg
Wann: 22.03.2008 - Karsamstag - 15 Uhr
Wo: Stadion Lohmühle
Treffen: 14 Uhr bei Mario (Ex-Eitel)
Preise: Alte Holztribüne 5 € | B-Block 3 €
Der Flyer:
http://img148.imageshack.us/img148/8396/u23olhj1.jpg
Sei aktiv, sei cool, sei dabei !
"Wieviele oldenburger VfBer werden erwartet? "
"Gilt unsere, zu Zeiten des 1. Zweitligaaufstieges enstandene, Fanfreundschaft eigentlich noch? "
"na na, die Zeiten sind ja jetzt vorbei"
"Schlimm ist nur, dass wir im nächsten Jahr wieder mit der Ersten gegen die spielen. "
Schluss mit der Resignation
-
Karsamstag auf die Lohmühle
Wer: VfB Lübeck U23 - VfB Oldenburg
Wann: 22.03.2008 - Karsamstag - 15 Uhr
Wo: Stadion Lohmühle
Treffen: 14 Uhr bei Mario (Ex-Eitel)
Preise: Alte Holztribüne 5 € | B-Block 3 €
Der Flyer:
http://img148.imageshack.us/img148/8396/u23olhj1.jpg
"Wieviele oldenburger VfBer werden erwartet? "
"Gilt unsere, zu Zeiten des 1. Zweitligaaufstieges enstandene, Fanfreundschaft eigentlich noch? "

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
das war doch eh nur so eine "fanfreundschaft auf dem papier" oder, so wirklich was mit den gelaufen ist doch nie...?Rocksteady hat geschrieben:"Gilt unsere, zu Zeiten des 1. Zweitligaaufstieges enstandene, Fanfreundschaft eigentlich noch? "
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Rocksteady hat geschrieben:
"

meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
-
- VfB-Megafan
So, wollte keinen neuen Thread aufmachen. "Nachholspiele am Donnerstag"
Ich weiß, das einige ja davon sprechen, das es sogar besser sei wenn die (WHV,Kiel) mal patzen weil wir dann ja ganz oben angreifen können, aber ich sag ganz einfach der 1 Platz wäre für mich viel schlimmer als der 2te. Stellt euch vor der VfB wäre tatsächlich 1ter"geworden" ("" Saison läuft noch) dann wären wir durch eine Ligenzusammensetzung ..mal wieder unten gehalten.
Aber nein das wollte ich damit nicht sagen, ich denke das es einfach besser ist, das der FC ST Pauli II und der SV Meppen heute Punkte liegen lassen. Dann schließt sich für uns (ausgenommen mind 4 Punkte am WE und MO) der Kreis um vorerst 6 Mitstreiter. Der 5te Platz ist ein hervorragender Platz niicht vergessen ein Aufstiegsplatz! Außerdem zählt für mich nur noch die Niederlagen ab Platz 6,7,8,9. Und unsere Siege denn dadurch machen wir uns Luft und jeden Spieltag könnte sich ein Mitbewerber verabschieden!
Ich weiß, das einige ja davon sprechen, das es sogar besser sei wenn die (WHV,Kiel) mal patzen weil wir dann ja ganz oben angreifen können, aber ich sag ganz einfach der 1 Platz wäre für mich viel schlimmer als der 2te. Stellt euch vor der VfB wäre tatsächlich 1ter"geworden" ("" Saison läuft noch) dann wären wir durch eine Ligenzusammensetzung ..mal wieder unten gehalten.
Aber nein das wollte ich damit nicht sagen, ich denke das es einfach besser ist, das der FC ST Pauli II und der SV Meppen heute Punkte liegen lassen. Dann schließt sich für uns (ausgenommen mind 4 Punkte am WE und MO) der Kreis um vorerst 6 Mitstreiter. Der 5te Platz ist ein hervorragender Platz niicht vergessen ein Aufstiegsplatz! Außerdem zählt für mich nur noch die Niederlagen ab Platz 6,7,8,9. Und unsere Siege denn dadurch machen wir uns Luft und jeden Spieltag könnte sich ein Mitbewerber verabschieden!
ja kiel und whv dürfen ruhig gewinnen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Da bin ich zwar anderer Meinung, aber warten wir mal ab wie sich die Saison entwickelt.Feuerlein hat geschrieben:ja kiel und whv dürfen ruhig gewinnen

-
- VfB-Megafan
@ Südschwede
Eigentlich will ich auch immer erster sein und am besten der Beste der Liga, aber dieses mal sehe ich einfach nur noch den Abstand zwischen Platz (6),7,8,9,10.

Eigentlich will ich auch immer erster sein und am besten der Beste der Liga, aber dieses mal sehe ich einfach nur noch den Abstand zwischen Platz (6),7,8,9,10.

Wenn wir Samstag drei Punkte holen sind wir wieder bei gleicher Spielanzahl auf drei Zähler an WHV dran und Kiel muss auch erstmal in Meppen bestehen und steht am Sonntag vielleicht nur vier Punkte vor uns. Also fällt mir kein Grund ein, warum wir die beiden Vereine bereitwillig durchwinken sollten.
Aber die Diskussion hatten wir erst kürzlich. Warten wir einfach mal ab, was passieren wird.
Aber die Diskussion hatten wir erst kürzlich. Warten wir einfach mal ab, was passieren wird.