VfB Oldenburg vs. Heeslingen - 24.02.08, 15 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DerHollaender
VfB-Megafan

Re: VfB Oldenburg vs. Heeslingen - 24.02.08, 15 Uhr

Beitrag von DerHollaender »

Oberneuland - Pauli zur HZ 0:0 - könnte wegen mir so bleiben .....
VfB olé!

philstar
VfB-Fan

Beitrag von philstar »

ich wieß auch nicht was das soll!reg mich hier langsam über solche kurzsichtigen äußerungen auf.
naja gab in diesem thread ja am anfang die schöne diskussion über nörgler, sind glaub ich gerade einige online...

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Firaball97 hat geschrieben:Das einzig lustige war doch das die 5 Hässligen im falschen Block waren und dann ein "paar" oldenburger Fans auf sie zugekommen sind . :wink:
...
Das war einfach nur oberpeinlich von unseren sogenannten Fans. Aber wenn man demnächst noch mehr Beamte im Block haben will, bitte nur weiter so ...

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ja und warum waren die dann nicht im Auswärtsblock die haben doch nur provoziert .
Halten die ganze Zeit die Klappe und dann legen die los .Da brauch sich dann keiner zu wundern .Haben sich wohl verlaufen .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

stanie
VfB-Fan

Beitrag von stanie »

Schade, dass es nicht geklappt hat mit einem Sieg. War kein gutes Wochenende für Blau-Weiss. :(

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Wie doof muss man bei dieser Stimmung sein, als gegnerische Mannschaft zum Fanblock des VfB zu laufen und sich bei seinen fans zu bedanken. Das ist absoluter leichtsinn. Und die anschließenden provokationen der Hässlischen waren absolut überflüssig! Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Deutlich besserer VfB und super Stimmung unter den fans!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Beim Hinspiel in Heeslingen wollte mich schon ein älterer Herr aus Heeslingen mit seinem Regenschirm vertrimmen. Ich kann also alle Leute verstehen, die heute Stress mit den hässlichen hatten. :lol:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Ahso! Da waren Fans im Block und die Spieler haben sich nur für die tatkräftige, lautstarke Unterstützung bedankt.

...Und ich dachte, die wollten uns ärgern.
The only way forward is together!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Ja, aber dannach haben sie kräftig mit provoziert! Scheiß Hässlingen! Und an unsere VfB Fans: Egal wie scheiße es läuft, es kann nicht sein, das anderen fans im Block Schläge angedroht wird! Peinlich allein war nur die Hässlischen Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Vielleicht haben sie ja wieder mit Regenschirmen gedroht...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Jetzt nehmen unsere Gegner schon auf Ansage 3 Punkte mit aus Oldenburg. Der Vorsprung aus der Hinrunde, den wir uns so überzeugend erspielt haben, ist so gut wie dahin. Noch 2-3 Spiele so'ne Leistung und wir werden nach hinten durchgereicht. Heute gegen Heeslingen war zwar'ne kleine Steigerung zu erkennen, aber das reicht noch lange nicht. Wenn ich dann wieder höre, dass der Schiri schlecht war, klar war der Schiri alles andere als überzeugend, aber wir waren wieder einfach nicht gut genug. Wir schaffen es einfach nicht mehr genügend Druck aufzubauen, um wirklich gefährlich zu sein. Es fehlen mir die Schüsse aus der zweiten Reihe und auch das früher und schneller in den Strafraum zu flanken. Alex Baal hat wieder unermüdlichen Einsatz gezeigt, wenigstens ein kleiner Lichtblick. Und Andreas Müller, was soll man da sagen, für mich bis jetzt eine einzige Enttäuschung, da hatten wir schon vorher wesentlich bessere Jungs im Kader. Gut vielleicht brauch er noch seine Zeit, aber die haben wir einfach nicht. Wenn man schon einen Spieler in der Winterpause verpflichtet, dann sollte er uns aber auch sofort weiterhelfen können. Aber von Andreas Müller kam bis jetzt so gut wie garnichts. Jetzt muss ganz schnell was passieren, sonst gibt's auch in Lübeck nichts zu holen. Nicht zu vergessen, die noch anstehenden Auswärtsspiele: Oberneuland, Kiel, W'haven, Meppen,... Und nicht zu vergessen Heimspiel gegen Cloppenburg, OHA!
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 24.02.2008 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Also, wenn das eine deutliche Steigerung war zum Spiel gegen Lurup, bin ich froh, das ich mir das Spiel nicht antun konnte.
Was heute von den meisten Spielern angeboten wurde, war doch deutlich zu wenig (vom spielerischen war das von Seiten des VfB doch eine totale Nullnummer). Bis auf wenige Lichtblicke (Andy Müller z.B.) hatte doch fast keiner die Form der Hinrunde.

Wo ist der begeisternde, kämpfende VfB der Hinrunde geblieben !? Sicherlich kann man gegen so einen unangenehm zu spielenden Gegner verlieren, gerade bei so einem Glückstor (im übrigen die einzige Chance für Heeslingen im ganzen Spiel) aber man muss sich doch dagegen stemmen. Von unserer Seite wurde aus der Abwehr wieder nur mit langen Bällen auf die Spitzen operiert, das Mittelfeld blieb in der Offensive ziemlich blaß. Wenn dann mal was über Außen ging, dann auch nur über die linke Seite, auf rechts war heute anscheinend kein Spieler vorgesehen. Und das man bei einem 0:1 Rückstand auch noch sämtliche restliche Stürmer einwechselt, was bringt's? Danach war das Spiel total zerfahren, weil er auch noch den besten VfB'er (Andy Müller) ausgewechselt hat und das Mittelfeld restlos ausgelöst wurde.

Also bin schon echt sehr enttäuscht vom heutigen Spiel. Und selbst gegen den VfB Lübeck muß im Vergleich zu heute schon eine wirklich deutliche Leistungsteigerung her. Alles in allem ist noch nicht viel passiert, aber die Mannschaft muß langsam mal aufwachen und gerade zuhause die Punkte holen! In so einem Spiel wie heute muß ich doch mehr Engagement zeigen, gerade nach der Halbzeit konnte man bei Heeslingen den größeren Willen feststellen.

Aber wie gesagt, noch ist nix verloren.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Mit so'ner Leistung wird jedes Spiel Mount Everest und dann durch den Mariannengraben!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

So, nachdem ich mir meinen Frust von der Seele geredet habe bleibt nur noch eins zu sagen: "Meine Hoffnung und mein Vertrauen hab ich noch lange nicht verloren, auch wenn es manchmal anders klingen mag. Ich steh zu 100% hinter euch und werd auch weiterhin Montags ohne Stimme zur Arbeit kommen!"

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Der Busfahrer meinte zu mir "Es hätte sich wohl nicht gelohnt". Dem hab ich dann was anderes erzählt. Ja wir haben zwar 0:1 verloren, aber von einer Krise kann nach diesem Spiel keine Rede sein. Der Mannschaft konnte man von Anfang an anmerken, das sie was reissen wollte. Die spielerischen Mittel sind auch vorhanden und wurden teilweise mit Applaus bedacht. Klar es lief nicht alles rund, aber ich finde man muss deshalb nicht an den üblichen Stellschrauben drehen und dabei alles runtermachen. In der Schlussphase wurde die Mannschaft bis zum Abpfiff vom ganzen Stadion unterstützt. So schlecht kann es also gar nicht um den VfB stehen. Der VfB hätte das Spiel gewinnen müssen, er war heute die bessere Mannschaft. So war es eine schmerzhafte Niederlage, die aber zu verkraften ist.

Leider hatte die Mannschaft aus Heeslingen Niedersachsenliganiveau. Das Zeitspiel des Torwarts war über das gesammte Spiel unerträglich. Man konnte mal wieder meinen, etliche Spieler wollten sich für das Oldenburger Staatstheater bewerben. Es war schon sehr provokativ, wie die sich auf dem Rasen wälzten, wobei die Nummer 15 noch am negativsten auffiel und Fouls regelrecht suchte. Das feiern des Sieges wirkte schon sehr provozierend zumal die Heeslinger sich Richtung rechte Seite (Eckfahne) zur Gegentribüne aufmachten. Dort standen wohl eine Handvoll Heeslinger Fans, von den man während des Spiels eigentlich gar nichts vernommen hatte. In die Richung haben sich dann auch Oldenburger bewegt. Es kam aber zu keinen Zwischenfällen.

Abhaken! Scheiss auf Heeslingen! Es war diesmal "nur" ein Gegentreffer!

Forza VfB !!!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Nein, der Tus Heeslingen hatte für mich nicht Niedersachsenliga-Niveau. Sie haben das 1:0 so über die Zeit gebracht, wie wir es bei solch einem Spiel auch getan hätten, bloss hätte sich Damme wahrscheinlich etwas geschickter angestellt. Nur die Provakation der Heeslinger Spieler nach Spielschluss war dorfmässig armselig, deswegen werden sie auch ganz bestimmt nicht in der Regionalliga spielen.
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 24.02.2008 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Niedersachsenliganiveau, was das Zeitschinden und Theaterspielen anbelangt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

fiedel
VfB-Megafan

Beitrag von fiedel »

BMP hat geschrieben:Niedersachsenliganiveau, was das Zeitschinden und Theaterspielen anbelangt.
Word
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Und die Leistungen des Schiedsrichters und der Lienienrichter war ja auch mal wieder unter aller Sau .
Denen müßte man mal erklären was Abseits ist .Die schienen mir sehr Perteiisch zu sein :? :?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Gleiche Kiste und nochmal, Damme hätte sich wohl etwas geschickter angestellt.

Antworten