BV Cloppenburg- VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Fan
So könnte die Aufstellung aussehen:
--------------------------------Damerow-----------------------------------------
-------Eckel-----------Taylor----------Frye--------------Rizzo-------------------
--------------------------------Wegner---------------------------------------------
-------------Thölking---------van der Leij---------Koc---------------------------
------------------------Ghasi----------------Kilicaslan----------------------------
Verbesserungsvorschläge?
--------------------------------Damerow-----------------------------------------
-------Eckel-----------Taylor----------Frye--------------Rizzo-------------------
--------------------------------Wegner---------------------------------------------
-------------Thölking---------van der Leij---------Koc---------------------------
------------------------Ghasi----------------Kilicaslan----------------------------
Verbesserungsvorschläge?
blau - weiße Grüße
Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. ( Thomas Alva Edison)
Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. ( Thomas Alva Edison)
anfang der 80er gegen berlin und braunschweig.....straßenschlachten.....hundertschaften, war nicht tollOlDigitalEye hat geschrieben:Ich erinnere mich nur an Tore, Siege, Blau und Weiß, Aufstiege und spannende Spiele .... und an Donnerschwee mit recht wenig Polizei!
Das waren noch Beamte aus der Nachbarschaft, mit denen hatten wir n Klönschnack, die haben mitgefiebert und wurden nicht eingeflogen von sonstwo her .... da denke ich dran, wenn ich mir ne Karte zum nächsten Spiel kaufe.
In der Hoffnung, dass die meisten auch solche Gedanken haben, wenn sie sich aufmachen zum Spiel.
aber du hast recht der großteil war super und wir brauchten keine polizei für unsere "eigenen leute"
1978-heute nur der VfB
liveticker
gibt es ein live ticker????

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Essen!!!!! Da war so wenig Polizei das mein 6 jähriger Bruder Tränengas von den Gästefans abbekommen hat.
Zuletzt geändert von FightingPuck1897 am 12.08.2007 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Mann Leute, jede Woche das gleiche: Es gibt einen Thread im Unterforum "Forum und Homepage", da steht immer alles zum Live-Ticker drin (nicht schwer zu finden).
1. Ja, es wird heute natürlich einen Ticker geben.
2. Der Direkt-Link zum Ticker ist http://www.smsms.de/users/vfb-oldenburg/indexfrm.html
3. Merkt Euch das mal!
1. Ja, es wird heute natürlich einen Ticker geben.
2. Der Direkt-Link zum Ticker ist http://www.smsms.de/users/vfb-oldenburg/indexfrm.html
3. Merkt Euch das mal!

Aufstiegsrunde 89/90 zur zweiten Liga?PiR hat geschrieben:FightingPuck1897 hat geschrieben:Essen!!!!! Da war so wenig Polizei das mein 6 jähriger Bruder Tränengas von den Gästefans abbekommen hat.

Das war schon heftig gegen Essen....
PiR, mit wieviel Leuten rechnest du gleich am Bahnhof?
Bolzplatzszene seit 1987
Im eigentlichen Sinne macht es mir eher Angst, wie die Sache in den Medien kommuniziert worden ist und es hört sich für mich nach einer Art Generalverdacht an, wenn es heißt dass der Block überwacht wird etc.. Zudem finde ich es auch besorgniserregend, dass Schnellverfahren angedroht werden und niemand sich daran wirklich zu stören scheint. Naja, mir soll's lax sein. Schaun wir mal.
@Käsegebäck
Zustimmung in fast allen Punkten.
@Käsegebäck
Zustimmung in fast allen Punkten.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ich finde, DIE Medien denken so langsam anders .... habe gerade gesehen, dass für die Glatzenmassage heute schon Alpecin reicht.
Also, Hundertschaft gegen Glatzen war gestern, heute ist s eher cremig!!!

Also, Hundertschaft gegen Glatzen war gestern, heute ist s eher cremig!!!

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Käsegeback
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer