VfB weiter im Pokal 2007 / 2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Die einzigen Brocken sind noch Braunschweig, CLP und Ähmden. Dieses Jahr könnte man echt mal weiterkommen als in den vergangenen Jahren...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Neueinsteiger
Zuletzt geändert von roennebecker am 15.08.2007 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
roennebecker hat geschrieben:http://www.svwilhelmshaven.de/news,svw-news,,959,1.php
da brennt die luft

Bolzplatzszene seit 1987
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja sehr geil.
„Das war meine Abrechnung mit dem SVW. Auf diesen tag habe ich zwei Jahre gewartet. Ich bin daher auch überglücklich über den Sieg, der verdient war“.
Und Stysi:
"...komplett bediensten Trainer Kay Stisi nur einen Satz herauspressen ließ. „Eine bodenlose Frechheit so eine Leistung abzuliefern.“
„Das war meine Abrechnung mit dem SVW. Auf diesen tag habe ich zwei Jahre gewartet. Ich bin daher auch überglücklich über den Sieg, der verdient war“.
Und Stysi:
"...komplett bediensten Trainer Kay Stisi nur einen Satz herauspressen ließ. „Eine bodenlose Frechheit so eine Leistung abzuliefern.“
Mein System kennt keine Grenzen
es waren tatsächlich ca 10 whv-er mit schal da (geschätzt)und ein paarHatter Platzstürmer hat geschrieben:Hallo
Da knüpft der SVW ja an seine Leistungen der abgelaufenen Saison an. Im Bericht steht auch das die Mitgereisten „“Fans““ enttäuscht waren .Da frage ich mich wirklich- welche Fans.. Und das der Hühnerbaron als Sponsor wieder dicke Backen macht ist doch klar.
Mästet der sich eigentlich auch,selber???
Fragen über Fragen.Fangen wir mit der Klärung des SVW Fans an...
Und in CLP waren gerade 600 ZUschauer,_Oh Mann
versteckte und min ein VfBer

1978-heute nur der VfB
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Naja, auch der übelst kaputtgesponserte Verein hat ja tatsächlich echte Fans, die schon vorher da waren und nachher da sein werden...die 10 werden vermutlich dazugehören und tw. eine ähnliche Meinung über das Huhn haben wie wir.
Nebenbei: erinnert ihr euch an die Aktion von TeBe/Göttinger Gruppe vor einigen Heimspielen "Stimmungsmacher" und Cheerleader vor den kümmerlichen Fanblock im fast leeren Stadion zu stellen? Das waren Bilder...
Edit: könnte ich mit in WHV auch gut vorstellen. Cheerleader in Hühnerkostümen
Nebenbei: erinnert ihr euch an die Aktion von TeBe/Göttinger Gruppe vor einigen Heimspielen "Stimmungsmacher" und Cheerleader vor den kümmerlichen Fanblock im fast leeren Stadion zu stellen? Das waren Bilder...

http://www.svwilhelmshaven.de konnte nicht gefunden werden
geht das nur mir so???oder ist der überlastet?
edit:jetzt gehts aufeinmal
edit:jetzt gehts aufeinmal

Zuletzt geändert von Cardosso am 16.08.2007 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich komme so auf die Seite.Cardosso hat geschrieben:www.svwilhelmshaven.de konnte nicht gefunden werden
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Es gab mal einen Film mit Burt Reynolds, wo er sich als Stock Car Driver einem Hühnerbräter ausgeliefert hatte. Da mußte er dann auch in einem elendig lächerlichen Kostüm werben .... genau so geht s jetzt WHV.ggaribaldi hat geschrieben:Naja, auch der übelst kaputtgesponserte Verein hat ja tatsächlich echte Fans, die schon vorher da waren und nachher da sein werden...die 10 werden vermutlich dazugehören und tw. eine ähnliche Meinung über das Huhn haben wie wir.
Denen werden jetzt die Hühnerschenkel sicher "durch den Kopf gehen" ... oder besser, die könnten jetzt wohl kotzen, wenn sie an den Deal mit Sprehe denken, der mal so bejubelt wurde.
Möge uns das erspart bleiben, wenn für das Stadion nach Sponsoren gesucht werden muss.
Gut, wenn in der Nachbarschaft ein schlechtes Beispiel so schön zu beobachten ist, das schreckt ab!!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, an den erinnere mich
. Geil auch diese Canonball-Filme.
Tja...noch haben sie zumindest die Chance da irgendwie wieder rauszukommen... Ich wüßte gerne, wie tief der Sprehe da auch juristisch drin steckt, bzw. wie schwer es ist ihn nicht nur finanziell sondern auch rechtlich aus dem Verein zu entfernen...

Tja...noch haben sie zumindest die Chance da irgendwie wieder rauszukommen... Ich wüßte gerne, wie tief der Sprehe da auch juristisch drin steckt, bzw. wie schwer es ist ihn nicht nur finanziell sondern auch rechtlich aus dem Verein zu entfernen...
Vorstand Vorsitzender: Dr. Hans Herrnbergerggaribaldi hat geschrieben:Ich wüßte gerne, wie tief der Sprehe da auch juristisch drin steckt, bzw. wie schwer es ist ihn nicht nur finanziell sondern auch rechtlich aus dem Verein zu entfernen...
Stellv. Vorsitzende: Martina Biermann
Aufsichtsrat Harald Naraschewski
Albert Sprehe
Günter F. Dresen
Naja, seine Lebensgefährtin als stellv. Vorsitzende und er selber im Aufsichtsrat. Keine Ahnung, ob man da was machen kann??
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Cloppenburg. Dies ergab die Auslosung unter der Leitung des Verbandsspielausschuss-Vorsitzenden Jürgen Stebani. Die Partie auf dem Braker Kunstrasenplatz wird wie die übrigen Begegnungen am Mittwoch, 29. August, um 19 Uhr ausgetragen. Alle Spiele der dritten Runde auf einen Blick:
Mittwoch 29. August, 19 Uhr
TSV Stelingen – Arminia Hannover (18 Uhr)
MTV Gifhorn - Eintracht Braunschweig
Lüneburger SK – SV Drochtersen/Assel
Rotenburger SV – SC Langenhagen
SV Brake – BV Cloppenburg
Mittwoch, 12. September, 19 Uhr
Eintracht Nordhorn – Sieger VfB Oldenburg/Kickers Emden
http://cgi.nfv.de/cgi-bin/news/news.php#meldung3[/quote]
Mittwoch 29. August, 19 Uhr
TSV Stelingen – Arminia Hannover (18 Uhr)
MTV Gifhorn - Eintracht Braunschweig
Lüneburger SK – SV Drochtersen/Assel
Rotenburger SV – SC Langenhagen
SV Brake – BV Cloppenburg
Mittwoch, 12. September, 19 Uhr
Eintracht Nordhorn – Sieger VfB Oldenburg/Kickers Emden
http://cgi.nfv.de/cgi-bin/news/news.php#meldung3[/quote]