Weniger "gähn" als zum BFS zu gehenfanatic hat geschrieben:Marcelll hat geschrieben:Tot und Hass dem BFS![]()
HASS HASS HASS !!!
gähn!

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ach was die haben immer noch ihren tollen Rentner BusSandra hat geschrieben:http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... page=14366
SVW 2 will doch kicken - Claaßen sauer
Was für ein Hick-Hack um das Niedersachsenliga-Derby zwischen dem SV Wilhelmshaven II und VfL Oldenburg. Am Mittwoch sagten die Jadestädter in Person von Trainer Boris Ekmescic die Partie ab, am Donnerstag folgte der Rückzieher. Eine Platzkommission habe sich das Geläuf am Vormittag angesehen und festgestellt, dass es im Moment überhaupt keine Probleme geben würde zu spielen.
Ein weitere Platzbesichtigung am Samstag soll dann die endgültige Entscheidung bringen. Kurios ist übrigens, dass auch das Spiel der 1. Herren vom SVW am Freitag gegen Oberneuland abgesagt werden soll. Angeblich herrscht eine Grippewelle. VfL Trainer Frank Claaßen (Bild) zeigte sich natürlich erbost über die Vorgehensweise des SVW: "Wir haben unseren Trainingsplan dementsprechend umgestellt und auch der Fanbus musste sofort abgesagt werden. So kann man mit anderen Vereinen nicht umgehen!"
Autor: Redaktion
Sehe ich auch so!!Warum ist sowas möglich??Vieleicht will die 1ste einfach ein kleinen Vorteil gegeüber uns haben??herrvonbödefeld hat geschrieben:also mal sachte. die verärgerung seitens des vfl ist mehr als verständlich!
immer dieses pack aus whv!
Fussballgott hat geschrieben:Sandra hat geschrieben: und auch der Fanbus musste sofort abgesagt werden
Ach gott...den hätte man eh Freitags mangels Beteiligung wieder abbestellen müssen...
herrvonbödefeld hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:Sandra hat geschrieben: und auch der Fanbus musste sofort abgesagt werden
Ach gott...den hätte man eh Freitags mangels Beteiligung wieder abbestellen müssen...
da bist du leider falsch informiert.
der bus war voll!
jaja, ich weiß, vereinswirt, platzwart, rentner etc.! gähn! nichts neues!
Vergiss nicht die ganze Mannschaft...die muss ja auch noch dahin kommen...und für den Vereinswirt, den Platzwart und die 5 Rentner braucht man keinen extra Bus!herrvonbödefeld hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:Sandra hat geschrieben: und auch der Fanbus musste sofort abgesagt werden
da bist du leider falsch informiert.
der bus war voll!
jaja, ich weiß, vereinswirt, platzwart, rentner etc.! gähn! nichts neues!
Es gibt wohl ne Regelung, dass Spiele angesagt werden können wenn der Auswahlgrund von X Spielern auf die gleiche Ursache, hier: Grippe, zurückgeführt werden kann. Das ist bei Verletzungen eben sehr selten sondern eher bei Unfällen und Krankheiten der FallNeptun hat geschrieben:Sehe ich auch so!!Warum ist sowas möglich??Vieleicht will die 1ste einfach ein kleinen Vorteil gegeüber uns haben??herrvonbödefeld hat geschrieben:also mal sachte. die verärgerung seitens des vfl ist mehr als verständlich!
immer dieses pack aus whv!Bin immer noch der Meinung das es sowas eigentlich nicht geben darf!!Grippe ist doch sowas wie ne Verletzung oder?Also kann man ja auch sagen wir haben zuviele verletze wir können nicht spielen!Und wenn die erste net spielt dürfte die zweit und dritte auch nicht spielen!Abgesehn davon das deren 2te >nur< eine Liga tiefer spielt!
Ist das ein grosser Nachteil??
Und warum gibts dan ne zweite Mannschaft?Versteh ich leider nicht!Da ist doch Schmiergeld gewandert...Meiner meinung nach ist das Wettbewerbsverzerrung.ggaribaldi hat geschrieben:Es gibt wohl ne Regelung, dass Spiele angesagt werden können wenn der Auswahlgrund von X Spielern auf die gleiche Ursache, hier: Grippe, zurückgeführt werden kann. Das ist bei Verletzungen eben sehr selten sondern eher bei Unfällen und Krankheiten der FallNeptun hat geschrieben:Sehe ich auch so!!Warum ist sowas möglich??Vieleicht will die 1ste einfach ein kleinen Vorteil gegeüber uns haben??herrvonbödefeld hat geschrieben:also mal sachte. die verärgerung seitens des vfl ist mehr als verständlich!
immer dieses pack aus whv!Bin immer noch der Meinung das es sowas eigentlich nicht geben darf!!Grippe ist doch sowas wie ne Verletzung oder?Also kann man ja auch sagen wir haben zuviele verletze wir können nicht spielen!Und wenn die erste net spielt dürfte die zweit und dritte auch nicht spielen!Abgesehn davon das deren 2te >nur< eine Liga tiefer spielt!
Ist das ein grosser Nachteil??