herrvonbödefeld hat geschrieben:heute abend erstmal den kölnern die daumen drücken. ich hoffe ja immer noch auf gladbach, mainz und köln als aufsteiger!
Ich drück auch!
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
herrvonbödefeld hat geschrieben:heute abend erstmal den kölnern die daumen drücken. ich hoffe ja immer noch auf gladbach, mainz und köln als aufsteiger!
reg dich lieber über die schmachmaten auf!ggaribaldi hat geschrieben:Ich habe die letzten 20min gesehen und hätt schon wieder Dinge gegen den Fernseher schmeißen können. So ein Scheiss-Kommentator....Irrenhaus, Auschreitungen....blablabla. Da wird eine geklaute Fahne gezeigt und im anderen Block brennt ein kleines Feuer, dat is alles.
In nahezu jedem anderen Fussballland ist das völlig normal, hier sind es alles Idioten, Wahnsinnige, Chaoten...da könnte man die Kommentatoren eher wegen Beleidigung anzeigen.
Scheiss DSF...scheiss Fussballberichterstattung allgemein.
Zitat von Charisteas nach dem Frankfurt-Spiel:
"In Griechenland passiert das jedes Wochenende, aber das ist nun mal Deutschland"
england is ein zu extremes beispiel als das man dies als maßstab nehmen kann ...ich zähl mal spontan im kopf auf wo es normal ist bengalos zu zünden (aus eigener erfahrung) oder eben nicht unüblichfanatic hat geschrieben:reg dich lieber über die schmachmaten auf!ggaribaldi hat geschrieben:Ich habe die letzten 20min gesehen und hätt schon wieder Dinge gegen den Fernseher schmeißen können. So ein Scheiss-Kommentator....Irrenhaus, Auschreitungen....blablabla. Da wird eine geklaute Fahne gezeigt und im anderen Block brennt ein kleines Feuer, dat is alles.
In nahezu jedem anderen Fussballland ist das völlig normal, hier sind es alles Idioten, Wahnsinnige, Chaoten...da könnte man die Kommentatoren eher wegen Beleidigung anzeigen.
"In Griechenland passiert das jedes Wochenende, aber das ist nun mal Deutschland"
ganz unrecht hat der kommentator nicht!
und nein, nicht in nahezu jedem fußballland ist dies völlig normal!
in englischen stadien habe ich soetwas in den letzten jahren nicht gesehen!
Ich seh mich in deiner Beurteilung dann auch als Schwachmat und finde es völlig normal.fanatic hat geschrieben:reg dich lieber über die schmachmaten auf!ggaribaldi hat geschrieben:Ich habe die letzten 20min gesehen und hätt schon wieder Dinge gegen den Fernseher schmeißen können. So ein Scheiss-Kommentator....Irrenhaus, Auschreitungen....blablabla. Da wird eine geklaute Fahne gezeigt und im anderen Block brennt ein kleines Feuer, dat is alles.
wetten, dass die alle größer sind als du ?Fussballgott hat geschrieben:Das war doch voll Kindergarten!
wuhu^^ wir haben eure Fahne...
wuhu^^ wir schiessen mit Pyro
wuhu^^ irgendwann sind wir mal groß!
Und das sag jemand der diesen "Schwachsinn" von sich gibt?fanatic hat geschrieben:reg dich lieber über die schmachmaten auf!ggaribaldi hat geschrieben:Ich habe die letzten 20min gesehen und hätt schon wieder Dinge gegen den Fernseher schmeißen können. So ein Scheiss-Kommentator....Irrenhaus, Auschreitungen....blablabla. Da wird eine geklaute Fahne gezeigt und im anderen Block brennt ein kleines Feuer, dat is alles.
Revo hat geschrieben:in england ist in konzertsälen inzwischen beinahe mehr stimmung als beim fußball (und das wird jeder last-night-of-the-proms-kenner bestätigen können)...