2007/2008

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Craim hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:@ Wilhelmhaven: Ein Torwart ist nur so gut wie seine Abwehr... :wink:
wenn man keine ahnung hat... (um dich ma eben zu zitieren :P )
Das kostet Freundchen! :twisted:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Trixer hat geschrieben:Also ich sagte es schon Sonntag im Stadion .. von den WHVer Überschuß kann ich mir einzig und allein McKennie als Perspektivspieler bei uns vorstellen. Gerade im Tor haben wir keinen Handlungsbedarf, meiner Meinung nach.
Mal nicht vergessen das WHV auch letzter der Regionalliga war und dort eine Schießbude. Ich hoffe mal das Marco die Herausforderung annimmt und die Nummer 1 bleibt.

Schon einst bei Eile mußte ich kräftig die Nase rümpfen und ich habe ihn auch nicht richtig akzeptiert. Jetzt kommt der Nächste der damals in bester Söldnermanier als Chicken nach WHV zog und uns hier sitzen ließ.

Letztendlich haben wir darauf keinen Einfluß. Aber Hipp Hipp Hurra muß und werde ich bei solchen Neuverpflichtungen auch nicht schreien!

Das fängt ja gut an ... ich bin echt enttäuscht ....
Lass mir bloß den McKennie da wo der ist. Der passt genau in die Riege Fußballer und Nachwuchsleute, die ich hier nie wieder sehen will...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wow. bajaktervollpfosten wildert also immernoch bei uns. naja wenn er meint. schade um ersu, aber wenn er meint in goslar glücklich zu werden, viel spaß. das rizzo da kein bock drauf hat kann ich mir denken, roman, naja, mir lachs.
dammerow zu holen wundert mich auch. marco is nen klasse keeper, lars ne super alternative (und naja, evers is auch nich so schlecht). aber gut, erfahren is er, und wird das ganze um die tw position schön anheizen.

aber mehr aus whv muss dann auch ncih sein.

schade auch das so viele spieler schon auf partyreise sind, aber im ernst, verdient haben sie es, und sooooo wichtig is dat spiel dann doch nich (auch wenn wir es schon gewinnen sollten)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

WWR
VfB-Megafan
Beitrag von WWR »

Hola!

Laßt uns dem Rene die "Flucht" in eine der häßlichsten Städte aller Zeiten verzeihen. War in oldenburg immer prof und ein richtig guter. Seine Torwartelistungen sind absolut okay und er kann als "alter Hase mit allen Wassern gewaschen" unserer jungen Mannschaft auch als Persönlichkeit (auf aber auch neben dem Platz) helfen... Mich wunder diese Verpflichtung zwar, jedoch kannman sie wohl nachvollziehen.

Netter Nebeneffekt: Ein sichtbares Zeichen für den Verfall des Hühnerstalles...;)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Sehe ich auch so. Und wenn man dann sieht, wie schnell das ganze ging, dann kann mir der Oldie in der fussballecke noch so viel von Mondgehältern faseln. Würde da irgend ein Rahmen gesprengt, dann wäre man sich auf der durchaus gut besetzten Position sicher nicht so schnell einig geworden.

An die Umstände des Abschieds erinnere ich mich nur noch vage, meine aber auch, dass ich einen Anflug von Verständnis hatte. Seit dem ist einige Zeit ins Land gegangen, aber vor seinem Abschied hat Damerow unglaublich gut und nicht umsonst immer an der Oberligaspitze gespielt.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Also ich freue mich irgendwie das Dammerow wieder kommt. Habe ihn immer noch als sehr netten Kerl in Erinnerung.

Trotzdem bin ich überzeugt, dass er sich ersteinmal gegen Elia wird durchbeißen müssen. Halte Mrco trotzdem weiter für die Nummer 1.

Wobei Dammerow natürlich mit seiner Erfahrung in der nächsten Saison verdammt wichtig sein kann (wird?).

Zu Goran braucht man glaube ich nichts mehr sagen....

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Uwe hat geschrieben:Moose: Zum "hinter Sprehe hinterherwatscheln" lies bitte nochmal meinen Beitrag. :wink:
Da haben wir wohl gleichzeitig getextet. Dann zieh ich meine Kritik an seinem damaligen Wechsel mal zurück; als ich Deinen Post las, fiel mir das nämlich auch wieder ein.

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Rizzo hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert :D

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Da erwartet man mit Freude den Kommentar zum Damme Wechsel vom grandiosen Fussballexperten Raabigramm und dann sinds Glückwunsche an Humba. Och...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Mooseman hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Moose: Zum "hinter Sprehe hinterherwatscheln" lies bitte nochmal meinen Beitrag. :wink:
Da haben wir wohl gleichzeitig getextet. Dann zieh ich meine Kritik an seinem damaligen Wechsel mal zurück; als ich Deinen Post las, fiel mir das nämlich auch wieder ein.
Ich bleibe bei meiner Aussage. Kann seine Argumentation verstehen und er war sicherlich nicht der unehrlichste Spieler hier, dennoch war es eine Hinterhergewatschelei ;).

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

PiR: Ab in die Abstellkammer mit Dir :!:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

Also als ich gelesen habe das Damme zurückkommt muss ich sagen habe ich mich gefreut...denn er war damals ein sehr guter und ist es bis jetzt auch geblieben!!!

Er hat wirklich das eine oder andere Debakel der Sprehehühner verhindert...sicher wer macht mal keine Fehler im Spiel und im Leben???

Also Damme ich freue mich auf dich...

Zu Marco und Denny und auch Lars muss ich sagen tut es mir natürlich leid wobei ich jetzt natürlich auch noch nicht weiß wer da schon unterschrieben hat und wer nicht würde mich nicht wundern wenn noch einer abspringt!!!

Zu dem Bajakatuku oder wie dieser Herr auch immer heiß...eine ganz armselige Person erst alle nach Brinkum geholt und abgestiegen jetzt das selbe in Goslar...naja wenn man sonst nichts zu tun hat Herr Bajakatuku oder wie auch immer... :D

Und Roman Mudry finde ich Scheiße...gleich um eine Vertragsauflösung zu betteln...den will ich nicht mehr sehen....genauso wenig wie Rüstem schade für dich aber du wirst nie ein Wojcik werden :wink:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Rüstem Ersu kann ich irgendwie auch verstehen. In der Hinrunde durfte er ab und an zeigen dass er wirklich was drauf hat, in der Rückrunde hats dann nicht mehr regelmäßig für die erste Garde gereicht.

Und dafür wurde er mit "Strafeinsätzen" unter Charakter****** Patrick Kroll belohnt, für den er sich strecken und sich von ihm bepöbeln lassen sollte. Kann ich nachvollziehen das er in OL keine Perspektive sah (und immerhin geht er nicht zu den Grünen).
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Bisselbock
VfB-Megafan
Beitrag von Bisselbock »

Damerow ist defintiv eine Verstärkung. Ein klasse Keeper und genau der erfahrene und gestandene Spieler, den ein VfB in der nächsten Saison braucht. Im Tor war nicht unbedingt der größte Handlungsbedarf, aber so einer kann dem VfB nur helfen!

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Ich finds klasse das er zurück ist :!: Vor allem weil ich vor eine Stunde an damerow gedacht haben .......es gibt zufälle,aber ein bisschen Angst macht mir das schon ! Ich glaube an ihn :!: Darmals habe ich ihn zu meinen Lieblingsspielern gezählt ......da wo ich noch auf denn Sitzplätzen mit meinem Opa war :wink:
Forza VfB !

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Jeder Spieler muss selber wissen, was er macht und was das Beste für ihn ist. Alt genug sind sie alle und böse Worte kann ich dafür nicht finden. Gorans Verhalten finde ich aber schon sehr merkwürdig.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Marcelll hat geschrieben:Vor allem weil ich vor eine Stunde an damerow gedacht haben .......es gibt zufälle,aber ein bisschen Angst macht mir das schon
Denk doch mal bitte eben an... hmm... Ballack! :wink:

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Sandra hat geschrieben:
Marcelll hat geschrieben:Vor allem weil ich vor eine Stunde an damerow gedacht haben .......es gibt zufälle,aber ein bisschen Angst macht mir das schon
Nein wirklich ohne Scheiß ......aber Ballack brauchen wir den denn :?
Forza VfB !

WWR
VfB-Megafan
Beitrag von WWR »

Sandra hat geschrieben:

Alternativ an Ryan Giggs. Da der nicht mehr für Wales spielen will, ist es doch wurscht in welcher Liga er kickt. Also bitte an Giggs denken, ggf. an nen Lottogewinn und das ganze kommt ins rollen... :lol:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Marcelll hat geschrieben:Ich finds klasse das er zurück ist :!: Vor allem weil ich vor eine Stunde an damerow gedacht haben
Bitte nicht an weitere Spieler des SVW denken!

Meine Begeisterung über Dammes Rückkehr hält sich durchaus in Grenzen, auch wenn er sich seinerzeit bis zuletzt beim VfB absolut korrekt verhalten hat, ganz im Gegensatz zu Herrn W. K.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten