Das kostet Freundchen!Craim hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat... (um dich ma eben zu zitierenFussballgott hat geschrieben:@ Wilhelmhaven: Ein Torwart ist nur so gut wie seine Abwehr...)

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Lass mir bloß den McKennie da wo der ist. Der passt genau in die Riege Fußballer und Nachwuchsleute, die ich hier nie wieder sehen will...Trixer hat geschrieben:Also ich sagte es schon Sonntag im Stadion .. von den WHVer Überschuß kann ich mir einzig und allein McKennie als Perspektivspieler bei uns vorstellen. Gerade im Tor haben wir keinen Handlungsbedarf, meiner Meinung nach.
Mal nicht vergessen das WHV auch letzter der Regionalliga war und dort eine Schießbude. Ich hoffe mal das Marco die Herausforderung annimmt und die Nummer 1 bleibt.
Schon einst bei Eile mußte ich kräftig die Nase rümpfen und ich habe ihn auch nicht richtig akzeptiert. Jetzt kommt der Nächste der damals in bester Söldnermanier als Chicken nach WHV zog und uns hier sitzen ließ.
Letztendlich haben wir darauf keinen Einfluß. Aber Hipp Hipp Hurra muß und werde ich bei solchen Neuverpflichtungen auch nicht schreien!
Das fängt ja gut an ... ich bin echt enttäuscht ....
Ich bleibe bei meiner Aussage. Kann seine Argumentation verstehen und er war sicherlich nicht der unehrlichste Spieler hier, dennoch war es eine HinterhergewatscheleiMooseman hat geschrieben:Da haben wir wohl gleichzeitig getextet. Dann zieh ich meine Kritik an seinem damaligen Wechsel mal zurück; als ich Deinen Post las, fiel mir das nämlich auch wieder ein.Uwe hat geschrieben:Moose: Zum "hinter Sprehe hinterherwatscheln" lies bitte nochmal meinen Beitrag.![]()
Nein wirklich ohne Scheiß ......aber Ballack brauchen wir den dennSandra hat geschrieben:Denk doch mal bitte eben an... hmm... Ballack!Marcelll hat geschrieben:Vor allem weil ich vor eine Stunde an damerow gedacht haben .......es gibt zufälle,aber ein bisschen Angst macht mir das schon
Sandra hat geschrieben:Denk doch mal bitte eben an... hmm... Ballack!Marcelll hat geschrieben:Vor allem weil ich vor eine Stunde an damerow gedacht haben .......es gibt zufälle,aber ein bisschen Angst macht mir das schon
Bitte nicht an weitere Spieler des SVW denken!Marcelll hat geschrieben:Ich finds klasse das er zurück ist :!: Vor allem weil ich vor eine Stunde an damerow gedacht haben