Videos online!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Block-B hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=aiO4QTc1 ... ed&search=

sehr Interessant das Ding.
Darüber macht man sich im Kieler Forum lustig...! Ich finde es auch mehr als peinlich... :roll:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

urvfber
VfB-Megafan

Beitrag von urvfber »

hi ihr pc freaks
ich habe videomaterial vom VFB von 89 letztes Spiel in der meistersaison 89/90 Beginnend mit VFL Wolfsburg letztes Saisonspiel und aufstieg in die 2. Liga ,über Spiele der Saison 1990 und weiter .
Aufstiegsrunde 91/92 ,live dfb pokal 96 gegen werder und noch mehr insgesamt ca 6 STD VFB alles auf video.
wer kann mir helfen das auf DVD zu bringen und zu bearbeiten.
es lohnt sich .
Auch Aufstiegsfeier auf dem Rahthausplatz vorhanden.
Ich bin PC mässig ein looser wer kan mir helfen?
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.

urvfber
VfB-Megafan

Beitrag von urvfber »

auch aufstiegspiele 90 natürlich vorhanden in Donnerschwee

urvfber
VfB-Megafan

Beitrag von urvfber »

auch letztes Spiel in Donnerschwee gegen Freiburg

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Das MUSS ich haben. Helft dem Mann! :wink:

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

Aber sofort!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

au man. zum einen, wat für hohlköppe in celle. zum anderen. wat für hohlköppe in heeslingen ;)
will nich wissen wie das da wird wenn vereine mit fans kommen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

1887MiG
VfB-Neueinsteiger

You tube Video

Beitrag von 1887MiG »

Moinsen,

da ich nun in diesem Forum freigeschaltet bin, wollte ich mich als Urheber für den youtube Clip für das Feedback bedanken.
Ich arbeite bereits fleissig an der DvD. Musikwünsche, die aus der Oldenburger Fanszene heraus existieren, könnte ich noch einfliessen lassen. Natürlich nicht alle, aber noch ist nichts fertig...
Zur HSVLast nur kurz soviel. Es war uns wichtig, dass von vorne herein klar zu erkennen ist, in welcher Kurve wir aktiv sind, damit von den grün orangen Papageien der Vorwurf in 2 Kurven aktiv zu sein, ins Leere läuft.
Wir waren alle vor einiger Zeit in Oldenburg aktiv und wollen diese Zeit auch nicht missen. Eine enge Verbindung gibt es daher immer noch, aber
unsere Leidenschaft gehört aus verschiendenen Gründen eben einem anderen Verein.
Warum das Video? Wir wollten einigen Freunden einen Gefallen erweisen und vor allem waren wir der Ansicht, dass die respektabele Szene des VFB Oldenburg eine Anerkennung verdient.
Na ja und da ich schon mal ein Video geschnitten hatte, habe ich mich halt ran gesetzt. Ziel war es möglichst zeitnah zum Spiel, Fußball Deutschland zu zeigen, das Oldenburg rockt!!!
Wenn es News zur DvD gibt, werde ich sie posten.

Für die Oldenburger Jungs

mig

P.S.: Grüße an alle Oldenburger Junx!

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

Friese hat geschrieben:

Darüber macht man sich im Kieler Forum lustig...! Ich finde es auch mehr als peinlich... :roll:
Ist demnächst auch im Heeslinger Bericht zu lesen...peinlich, dass die Vereine nicht in der Lage waren dieses Gesocks aus den Stadien zu verbannen! Und ein weiterer Beleg für die mangelnde Oberligatauglichkeit des Heeslinger Stadions (denkt mal da geht jemand uns Blaue Fans an!!! Schutz= Fehlanzeige) :evil:

1887MiG
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von 1887MiG »

Ich kann Deinen Sinn für interessante Dinge nicht teilen.
Da Du ja nach eigenen Bekundungen Sympathie für die Oldenburger Szene und für die HH Szene bekundest, muss ich mich fragen ob Dir der wesentliche Unterschied zu solchen Pseudo Ultras noch nicht aufgefallen ist.
In Oldenburg und in HH definiert man sich weder über das Modewort "Ultra" noch über den Hass gegenüber eines anderen Vereins.
Leidenschaft ist das Stichwort.
Gewalt ist ultima ratio und hat für mein Verständnis weder mit dem Ultragedanken, noch mit unserem Sport eine engere Verbindung.
Ich will ja nicht in eine Wunde pieksen, aber man kann erkennen in welcher Szene Du sozialisiert wurdest :lol:

Nichts für ungut

mig

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

1887MiG hat geschrieben:Ich will ja nicht in eine Wunde pieksen, aber man kann erkennen in welcher Szene Du sozialisiert wurdest :lol:
Ihr seid beide noch sehr neu in diesem Forum. Macht irgendwie wenig Sinn jemanden derart zu kritisieren, den man gar nicht kennt und nicht einordnen kann.
Zuletzt geändert von Schwede am 12.06.2007 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Schöner Beitrag von MIG,

Ich denke auch, dass Ultra sein für Leidenschaft steht...! Billiges gepose, Marken-Kapus und Schlägereien die sogar den Verein schädigen stehen in einen sehr starken Wiederspruch...! Sehr oft tauchen hier Videos dieser Art auf, die einfach nur kontraproduktiv sind und gerade der Jugend ein falsches Bild von Ultras( sowie ich es definiere) vorleben... :wink:
Gerade Hass-Bilder und Tapeten a la:" Deine Mutter geht anschaffen" gehören hoffentlich bald zur aussterbenden Sorte...!? Diese Jungs aus deinem Video( den Ort bennene ich nicht um Sie nicht aufzuwerten), hätten sich eher darauf konzentrieren sollen, Ihren Verein sinnvoll zu unterstützen...! Und sich dann noch in der eigenen dummheit zu Sonnen sprich: Polizei-wagen, Zeitungsartikel, und Schlägereien abzufilmen a la:" Wir sind ja soo gefährlich", ist einfach nur noch peinlich... :roll:
" Lebe für die Kurve, die Gerade für den Verein" und schmeisst Videos dieser Art in die Mülltonne... :?

@MIG: Aber, ob Du deswegen Block-B persönlich beurteilen kannst...? Wage ich dann doch zu bezweifeln...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Südschwede hat geschrieben:
1887MiG hat geschrieben:Ich will ja nicht in eine Wunde pieksen, aber man kann erkennen in welcher Szene Du sozialisiert wurdest :lol:
Ihr seid beide noch sehr neu in diesem Forum. Macht irgendwie wenig Sinn jemanden derart zu kritisieren, den man gar nicht kennt und nicht einordnen kann.
Ich glaub' die beiden kennen sich ;).

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Das Video ist mehr als peinlich! Aber das Umfeld passt sich halt dem Verein an bzw. umgekehrt! Sowas hat nirgendwo was zu suchen!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

PiR hat geschrieben:
Pfff... immer diese Insidergeschichten! Kann doch keiner mehr überreissen wer mit wem verwandt ist oder nen Duplo geteilt hat. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Feuerlein hat geschrieben:

au man. zum einen, wat für hohlköppe in celle. zum anderen. wat für hohlköppe in heeslingen ;)
will nich wissen wie das da wird wenn vereine mit fans kommen ;)
Reicht doch schon mal aus wenn Meppen da war , schlimmer kanns für die dann auch nicht mehr kommen. Diese Video ist peinlich und einfach nur schlecht . Wie armselig muß es in Celle sein sich Heeslingen als Hassgegner ausgesucht zu haben

Mister X
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Mister X »

So ein Schwachsinn hab ich lange nicht gesehen, ne Horde Hohlkoppe, die nichts, aber auch garnienichts nur ein Stück "interessant" sind, waren oder auch werden! Hat mit Leidenschaft herzlich wenig zu tun!

DANKE!

1887MiG
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von 1887MiG »

PiR hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben: Ihr seid beide noch sehr neu in diesem Forum. Macht irgendwie wenig Sinn jemanden derart zu kritisieren, den man gar nicht kennt und nicht einordnen kann.
Pfff... immer diese Insidergeschichten! Kann doch keiner mehr überreissen wer mit wem verwandt ist oder nen Duplo geteilt hat. :lol:
Jupps, wir kennen uns tatsächlich. Aber es war ein Snickers!!! :wink:

Ich finde es eben nicht so glücklich solche Videos unreflektiert in ein Forum zu posten. Der Nachwuchs liest zum Beispiel auch mit.
Es gibt sicherlich Leute, die an solchen Dingen Spaß haben, aber die sollten ihre Form Fußball zu leben dann auch subtiler gestalten.
Ich hasse diese ganze Fahnenklau- Hass- Geschichte und definiere mich eben über die Leidenschaft zu meinem Verein.
Wird man auswärts angegriffen und gibt es keine andere Möglichkeit, dann ist es für mich als ultima ratio legitim.
@ block b: es war als "Rüttler" in der Sache gemeint, wenn ich die Grenze zum Persönlichen überschritten habe, tut es mir leid.

mig

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich fand die musik in dem video gut ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Glaub mir, in Celle geht gar nix...

Antworten