VfB Oldenburg - TSV Havelse [ So, 29.10.06, 14.30 Uhr ]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Reg hat geschrieben:Liveticker: Die erste Gelbe Karte für Rizzo hatte ich nicht mitbekommen (Toilette?) und hab später dann gedacht, er hätte Gelb und danach Rot gesehen (und nicht Gelb-Rot).
Der Schiri hat auch lange gebraucht, bis er raffte, das Rizzo schon gelb hatte. Er selber wußte sofort Bescheid und ging gleich Richtung Ausgang.
S Leal Mo Dhream

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

ZUm Schiri brauch man eigentlich nicht viel sagen, außer das er typisch niedersachenliga war. Dadurch, dass er zwei Tätlichkeiten, so habe ich es gesehen, hat er quasi dazu beigetragen, dass es nach dem Spiel nochmal so hitzig wurde. Zwei Sportveranstaltungen und nur einmal EIntritt bezahlt.

Was Havelse, besonders dieser Betreuer mit dem kahlen Kopf, nach dem Spiel abgezogen haben, war unter aller Sau und ich hoffe der Schiedsrichter hat wenigsten dort alles richtig gesehen und der TSV bekommt für solch ein Verhalten die gerechte Quitung! Die waren ja noch assozialere als die Grünen im letzten Jahr!

Zum Spiel:

Das Ergebnis ist Klasse und die Tore waren super rausgespielt! ABER gerade in der Anfangsphase war viel zu wenig Bewegung ohne Ball, daher auch die vielen Fehlpässe. Hinzu kommt, dass Salomo und auch Koc ständig im Abseits rumstanden und somit auch nicht anspielbar waren. Joe ist deswegen auch ständig ausgerastet. Gerade Koc war dadurch fast gar nicht anspielbar!

Aber ansonsten habens die Jungs echt Klasse gemacht, vor allem kämpferisch!

Ärgerlich ist die Gelb/Rote für Rizzo, aber da war er auch selbst schuld. Die zweite Gelbe so etwas von unnötig und man hätte sie nicht unbedingt geben müssen.

Übrigens die Havelser-Fans, also einige von ihnen, pöbelten unter der Autobahnbrücke schon nen bisserl rum, aber nicht so, dass ich mir irgendwie Sorgen gemacht hätte.

Das waren heute ganz wichtige drei Punkte, insbesondere wenn man beachtet, was die Konkurrenz heute gemacht hat. Nächste Woche gleich nen Dreier nachlegen!

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

:( das ist doch echt sch.....!mal ne bescheidene frage:1 oder 2 spiele sperre :oops:

Felissilvestris
VfB-Megafan

Cardosso hat geschrieben::( das ist doch echt sch.....!mal ne bescheidene frage:1 oder 2 spiele sperre :oops:
Gelb/rot wird wohl "nur" ein Spiel sein!

Victoria
VfB-Fan

Beitrag von Victoria »

Felissilvestris hat geschrieben:
Cardosso hat geschrieben::( das ist doch echt sch.....!mal ne bescheidene frage:1 oder 2 spiele sperre :oops:
Gelb-Rot (damit meine ich keine ehemaligen VfB-Spieler :wink: )wird ab der Oberliga (?) abwärts nicht mehr mit Spielsperren verbunden. Rizzo wird also nächstes Spiel auflaufen können.

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Felissilvestris hat geschrieben:
Nein, das ist Quatsch. In der Niedersachsenliga gilt die Gelb/Rote Karte nur für das Spiel in diesem sie ausgeteilt wird. Also darf Rizzo nächstes Spiel wieder mitspielen.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Gut! Danke das wusst ich nicht!

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

SCHEISS VERLIERER! - SCHEISS VERLIERER! - SCHEISS VERLIERER!

Achja: Übrigens fand ich es toll, dass es nicht mehr geregnet hat :D
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Weiß denn jemand, ob Ermittlungen eingeleitet wurden bzw. eingeleitet werden?

Schade das Havelse zu hause gegen Esens spielt, sonst hätte man dort hinfahren können.

Troll
VfB-Megafan

Beitrag von Troll »

So was aber auch. Konnte das Spiel leider nicht mal am Ticker verfolgen.

Schönes Ergebnis und oben wieder dran. Ist doch alles klasse.
Bin mal gespannt was man morgen der Zeitung so entnehmen kann, auch zu den Vorkommnissem nach dem Spiel. Ich hoffe es gibt angebrachte Konsequenzen.
Wer bei einer Niederlage nervlich so austickt wie Havelse, kann wohl kaum ernsthaft an den Aufstieg glauben. Ne, ne so wird das nichts. Arme Havelser, die Realität ist schmerzhaft.

(edit: besser Schranzi386?! :lol: )
Zuletzt geändert von Troll am 29.10.2006 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Schranzi386
VfB-Megafan

Bitte um Edit @ troll

Die Wahrheit kann nicht schmerzhaft sein, sondern sie ist für Havelse schmerzhaft.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Du Zuschauerzahl hat mich heute auch positiv Überrascht. Hätte ich nicht damit gerechnet.

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Obwohl schlechtes Wetter war hat mich die Zuschauerzahl auch überrascht.
Regionalliga wir kommen !!!!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Felissilvestris hat geschrieben:Zwei Sportveranstaltungen und nur einmal EIntritt bezahlt.
3

SF96
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von SF96 »

Durch unsere Abwehr Fehler habt ihr gewonnen. Egal wir bleiben Spitzenreiter. 1.300 Zuschauer??? Niemals, da hat wohl einer die Sponsoren Dauerkarten mitgezählt die nicht anwesend waren. Glückwun sch zum Sieg wir sehen uns im Rückspiel. legt euch mal Trommler zu, 1 Mann das ist ja lächerlich!
Hannover oder Havelse,egal Hauptsache dumm.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

SF96 hat geschrieben: Glückwunsch zum Sieg wir sehen uns im Rückspiel. legt euch mal Trommler zu, 1 Mann das ist ja lächerlich!
Nur weil euer Spielmannszug heute mal nüchtern war mach hier mal nicht dicke Backen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

SF96 hat geschrieben:Durch unsere Abwehr Fehler habt ihr gewonnen. Egal wir bleiben Spitzenreiter. 1.300 Zuschauer??? Niemals, da hat wohl einer die Sponsoren Dauerkarten mitgezählt die nicht anwesend waren. Glückwun sch zum Sieg wir sehen uns im Rückspiel. legt euch mal Trommler zu, 1 Mann das ist ja lächerlich!
Bei welchem Spiel warst du denn! Drei Fehler haben ausgereicht, um die glorreiche Havelser Abwehr auseinander zu nehmen. Wir kommen mit zwei Trommlern aus. Da macht es auch nichts, wenn der Gästeblock eine mehr hat. Du solltest wieder in Kinderquatsch schreiben, sonst werden deine Einträge möglicherweise gelöscht. Und dieser Post wäre dann auch umsonst.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Felissilvestris
VfB-Megafan

SF96 hat geschrieben:Durch unsere Abwehr Fehler habt ihr gewonnen. Egal wir bleiben Spitzenreiter. 1.300 Zuschauer??? Niemals, da hat wohl einer die Sponsoren Dauerkarten mitgezählt die nicht anwesend waren. Glückwun sch zum Sieg wir sehen uns im Rückspiel. legt euch mal Trommler zu, 1 Mann das ist ja lächerlich!
Legt euch mal Spieler zu, die verstehen, dass man im Sport auch mal verlieren können muss und nicht nach einer Niederlage auf die gegnerischen Spieler los geht.

Ist das Niveau bei euch wirklich so weit unten?

Schranzi386
VfB-Megafan

2 Mann konnten aber lauter trommeln als der komplette Spielmannszug. Und ihr Havelser habt unter der Tribüne gesessen, sprich dort hallt es viel mehr als auf den Stehplätzen. Also würde ich meinen Mund nicht so voll nehmen, den habt ihr in Oldenburg schon zu voll genommen.

Trotzdem habt ihr zwar Platz 1 verteidigt ( war doch von vornherein klar ), nur ihr habt das Spiel 3-0 verloren und werdet mit Sicherheit noch eine empfindliche Strafe bekommen. Vielleicht ist ja sogar ein Punktabzug drin, dann wars das mit dem Spitzenreiter.
Zuletzt geändert von Schranzi386 am 29.10.2006 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Schranzi386 hat geschrieben:... Vielleicht ist ja sogar ein Punktabzug drin, dann wars das mit dem Spitzenreiter.
Da ist wohl eher dein Wunsch Vater des Gedanken
S Leal Mo Dhream

Antworten