Vf! Bückeburg - VfB Oldenburg [ So, 22.10.06, 15.00 Uhr ]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Havelse gewinnt 2-0

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Zeit fürs Phrasenschwein: "nächste Woche gibts ein 6-Punkte-Spiel!" :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Pongo
VfB-Megafan
Beitrag von Pongo »

Meine Herren,wenn das so weitergeht,dann wird das nichts mit Aufstieg. :cry:
Bild

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Pongo hat geschrieben:Meine Herren,wenn das so weitergeht,dann wird das nichts mit Aufstieg. :cry:
Ich sag mal, daran brauchen wir im Moment nicht denken. Es ist noch nicht einmal Winterpause und wir haben schon 5 Punkte Rückstand.
Das wäre ja noch nicht mal so schlimm, aber es ärgert einen wie wir diese Punkte ganz einfach verschenkt haben!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Octron2001de hat geschrieben:Es ist noch nicht einmal Winterpause und wir haben schon 5 Punkte Rückstand.
Das heißt wir brauchen in den folgenden Spielen nur in jedem vierten jeweils einen Punkt auf den Gegner aufholen und steigen über das Torverhältnis auf. Klingt doch machbar! ;)

Octron2001de
VfB-Megafan

Klar machbar ist vieles, aber wer glaubt daran das Havelse auf einmal soviele Federn lässt !? Und warum zum Teufel musste dieser Rückstand erst zustande kommen?
Wir müssten doch allerspätestens aus der letzten Saison gelernt haben! Aber immer wieder verschenken wir leichtfertig die Punkte und hinken dann hinterher.
Zuletzt geändert von Octron2001de am 22.10.2006 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Puh. Das erste mal das ich ein VfB-Kick nur über Liveticker verfolgen konnte. Das ist ja grausamst. (Ich meine der Liveticker ist super gemacht, keine Frage - Danke Paulo). Da sitzt man rum und kann nix machen ausser warten und der Katze und den Yucca-Palmen erklären, warum man gerade den Kleiderschrank für ein Bückeburger Tor verantwortlich macht. Nee, das ist nix. Und dann noch das Abgewarte auf das Ricklingen-Ergebnis, und vollkommen klar: Havelse gewinnt noch 2:0.
Wie beschissen und ungerecht ist das Leben auf diesem Planeten?

Aber jetzt sind die Karten verteilt. Unsere Jungs müssen am Sonntag gegen Havelse 3 Punkte holen, sonst sind die erstmal auf und davon.
Dem Ticker war aber zumindest zu entnehmen das die Mannschaft alles gegen Bückeburg gegeben hat.

Ich hoffe das sich die Tumulte nach dem Spiel auf die Spieler beschränkt haben, na ja ihr wißt ja selbst warum...

...noch ist Polen nicht verloren. Auf geht´s nächsten Sonntach! (Warum Havelse nicht einfach mal ganz unaufgeregt 3:0 abschrubben?)

Octron2001de
VfB-Megafan

Godzilla77 hat geschrieben:Puh. Das erste mal das ich ein VfB-Kick nur über Liveticker verfolgen konnte. Das ist ja grausamst. (Ich meine der Liveticker ist super gemacht, keine Frage - Danke Paulo). Da sitzt man rum und kann nix machen ausser warten und der Katze und den Yucca-Palmen erklären, warum man gerade den Kleiderschrank für ein Bückeburger Tor verantwortlich macht. Nee, das ist nix. Und dann noch das Abgewarte auf das Ricklingen-Ergebnis, und vollkommen klar: Havelse gewinnt noch 2:0.
Wie beschissen und ungerecht ist das Leben auf diesem Planeten?

Aber jetzt sind die Karten verteilt. Unsere Jungs müssen am Sonntag gegen Havelse 3 Punkte holen, sonst sind die erstmal auf und davon.
Dem Ticker war aber zumindest zu entnehmen das die Mannschaft alles gegen Bückeburg gegeben hat.

Ich hoffe das sich die Tumulte nach dem Spiel auf die Spieler beschränkt haben, na ja ihr wißt ja selbst warum...

...noch ist Polen nicht verloren. Auf geht´s nächsten Sonntach! (Warum Havelse nicht einfach mal ganz unaufgeregt 3:0 abschrubben?)
Weil Havelse auch keine Laufkundschaft ist und bei den Torchancen die heute wieder vergeben wurden. Ich denke so viele Chancen werden es gegen Havelse nicht werden und die werden auch nicht im Hurra Stil auf unser Tor rennen, sondern auch eher defensiver auftreten.

Traugott_Simon
VfB-Superfan

Beitrag von Traugott_Simon »

Wo es fehlt, da fehlt es halt. Nicht jeder Akademiker kann Staplerfahren. Hat der Trainer den richtigen "Biss" um die Elf zu motivieren?
Egal, es ist wie es ist, es kann nur besser werden.
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.

Octron2001de
VfB-Megafan

Ach jetzt bitte keine Trainer Diskussion. Denke nicht das Joe da etwas für kann!
Die Mannschaft weiß um was es hier geht, wenn das nicht Motivation genug ist!
Zuletzt geändert von Octron2001de am 22.10.2006 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Freilos
VfB-Fan

Beitrag von Freilos »

... weil Havelse einfach stark und dazu noch erfolgreich ist...

Aber vielleicht liegt darin unsere Chance: Endlich mal Aussenseiter.
Zuletzt geändert von Freilos am 22.10.2006 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Octron2001de hat geschrieben:Klar machbar ist vieles, aber wer glaubt daran das Havelse auf einmal soviele Federn lässt !?
Gegenfrage: wer glaubt das die momentanen 24 Punkte von Havelse zum Ende der Saison einfach so auf 72 Punkte hochgerechnet werden können? Das hat nicht mal Osna II in der vorletzten Saison geschafft. Jede Mannschaft hat im Laufe einer Saison Hochs und Tiefs. Havelse hatte bisher eine ausgesprochene Schönwetterlage, aber das kann nicht ewig so gehen.

Ich bin eigentlich ein notorischer Pessimist, aber mir ist momentan noch kein bißchen bange was diese Saison angeht.

Octron2001de
VfB-Megafan

Südschwede hat geschrieben:
Octron2001de hat geschrieben:Klar machbar ist vieles, aber wer glaubt daran das Havelse auf einmal soviele Federn lässt !?
Gegenfrage: wer glaubt das die momentanen 24 Punkte von Havelse zum Ende der Saison einfach so auf 72 Punkte hochgerechnet werden können? Das hat nicht mal Osna II in der vorletzten Saison geschafft. Jede Mannschaft hat im Laufe einer Saison Hochs und Tiefs. Havelse hatte bisher eine ausgesprochene Schönwetterlage, aber das kann nicht ewig so gehen.

Ich bin eigentlich ein notorischer Pessimist, aber mir ist momentan noch kein bißchen bange was diese Saison angeht.
Ganz klar kann man die nicht so einfach hochrechnen, aber man kann ja auch nur für den Moment sprechen. Und selbst wenn Havelse mal schwächeln sollte, müssten wir dann erstmal die Punkte aufholen, oder!? Und wer sagt, das Havelse nicht aus der letzten Saison gelernt hat?

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

@t_s

bulls**t den die welt nicht braucht...

sicher einmal wieder punkte die verschenkt wurden, auch berechtigt, die frage, warum immer erst dieser rückstand nötig ist um im fahrt zu kommen.

jedoch würde ich das ganze gelassener sehen, wenn man havelse zu hause schlägt sind es 2 pkt auf die tabellenspitze und nicht mehr, sollte man vergeigen (was heute zum ersten mal geschehen ist) hat man immer noch zeit sich gedanken zu machen, was die mannschaft zu einem frühzeitigem erwachen im spiel verhelfen könnte...

wer sich gedacht hat, die liga mit einer ungeschlagenen bilanz beenden zu können, hat vom fußball nicht wirklich viel verstanden :!: :!: :!:
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Overath
VfB-Megafan

Beitrag von Overath »

Schade,Schade
Alle anderen haben für uns gespielt!

Vielleicht kömmt die Niederlage auch zur rechten Zeit.

Es hat doch wohl ernsthaft keiner geglaubt das wir
ohne Niederlage durch die Saison rasen.

Also denn Kopf nicht in den Sand stecken!!

Im Momment sind es 5 Punkte Abstand zu Havelse
Nächstes Wochenende sind es nur noch 2 oder immer noch
5 oder auch 8 Punkte Abstand.

Abwarten
Wichtig ist doch das wir am letzten Spieltag
ERSTER sind und Aufsteigen!!

Auf Herbstmeister verzichte ich gerne!

Tschüß VfB Fans
VINCIT OMNIA INDUSTRIA

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Angstgegner hin oder her. Gg. 10 Mann muss man gewinnen...und gg. Bückeburg sowieso. Ab jetzt Arsch aufreißen, Playstations rituell verbrennen und ordentlich Torschuss trainieren bis die Füße bluten. Kann doch nicht so schwer sein! :evil:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Fussballgott hat geschrieben:Angstgegner hin oder her. Gg. 10 Mann muss man gewinnen...und gg. Bückeburg sowieso. Ab jetzt Arsch aufreißen, Playstations rituell verbrennen und ordentlich Torschuss trainieren bis die Füße bluten. Kann doch nicht so schwer sein! :evil:
Da braucht man nichts mehr hinzuzufügen. Das sehe ich genauso.
Regionalliga wir kommen !!!!

Bisselbock
VfB-Megafan
Beitrag von Bisselbock »

Immer, wenn man mal einen kritischen Ton loslässt (wie ich z. B. schon nach dem angeblich so tollen und unglücklichen 1:1 gegen Spelle), wird man runtergemacht. Man sollte einfach mal lernen, mit konstruktiver Kritik umzugehen und nicht am Ende der Saison wieder rumzuweinen, wenn das mit dem Pflicht-Aufstieg doch nicht geklappt hat. Und jetzt geht es wieder los! Naja, take it easy! Die Saison ist noch lang und vielleicht merkt man ja noch, dass das Spiel des VfB viel zu steif und monoton ist...

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

So, wieder zurück aus Bückeburg. Zum Spiel kann man nur sagen: Wer die Chancen nicht reinmacht, ist selber Schuld! Es waren genug Gelegenheiten da, aber mehrfach wurde aus allerbester Position vergeben. Bückeburg war genau 2x vorm Tor, aber die haben halt getroffen. Wobei unsere Abwehr bei beiden Gegentreffern derart gepennt hat, dass es mir fast peinlich war. Selbst den Anschlusstreffer musste dann Bückeburg für uns machen...

Sehr geärgert habe ich mich auch darüber, dass es nur ein paar aus der Mannschaft für nötig hielten, sich nach Abpfiff bei den Fans zu bedanken. Zwar der Support nach dem 0:2 nicht mehr allzu gut, aber das gehörte sich trotzdem nicht.

Und nochwas: Wenn ich jetzt auf die Tabelle schaue, könnte ich kotzen! Jetzt muss gegen Havelse schon ein Sieg her, damit die in Sichtweite bleiben. Die scheinen sich ansonsten ja keine Schwäche zu erlauben.

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Onkel Lobo hat geschrieben:Ab 16:00 Uhr seht Ihr eine andere Mamschaft! Jetzt werden sie die Bückländer Würstchen überrollen. Angreiffen und hinten aufpassen! Ich tippe auf ein frühes 1:1 und dan gehts los!! Mein Tip____ 1:4 --- 2mal Salomo
Schön, dass Dir Deine grosskotzige Art im Halse stecken geblieben ist :D

Antworten