DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Naja Burghausen wird ja in der RL schließlich gegen die II.Bayern antreten müssen . Da muß man sich doch schließlich die größten Konkurrenten bzw die besten wegschnappen ... So hat mans damals ja mit Schlaudraff gemacht . Bevor er woanders hin wechselt und jemanden verstärkt schnappt man ihn selber und lässt ihn versauern . Ein klein wenig Ironie ist in diesm Text vorhanden
-
- VfB-Wahnsinniger
Ein ziemlich starkes Spiel der Bayern. Das muss man mit soviel Millionen auf n` Platz erstmal schaffen.
Ich freue mich schon, wenn es die erste Klatsche in der Champ.Liga gibt! Oder, war es der Uefa-Cup...???
Dieser Text enthält keine Ironie...!
Ich freue mich schon, wenn es die erste Klatsche in der Champ.Liga gibt! Oder, war es der Uefa-Cup...???
Dieser Text enthält keine Ironie...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
naja im uefa cup werden die bayern um den titel mitspielen
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
-
- VfB-Wahnsinniger
Wenn es nicht wieder nach Lyon geht...^^brünettes Luder hat geschrieben:naja im uefa cup werden die bayern um den titel mitspielen
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
ich bin bei leibe kein bayern-fan, muss aber sagen die situation dass sich 11 leute hinten reinstellen sollten hier einige mehr kennen. die burghauser haben sich mal schön eingeigelt und gut wars, dass der junge (sein marktwert ist komischer weise auf 120.000 zurück) klasse gehalten hat ist unbestritten.
zudem war in der verlängerung auch zu sehen, dass man sich noch am saisonbeginn befindet, denn nicht nur die burghauser sondern auch die bayernspieler knickten nach und nach in der leistung ein (vollkommen verständlich)
denke das war sicher nicht das schützenfest was jeder erwartet hat, aber dass jeder sich gegen ein bestimmtes team am meisten anstrengt und über sich hinausgeht kommt mir irgendwie bekannt vor.
zudem war in der verlängerung auch zu sehen, dass man sich noch am saisonbeginn befindet, denn nicht nur die burghauser sondern auch die bayernspieler knickten nach und nach in der leistung ein (vollkommen verständlich)
denke das war sicher nicht das schützenfest was jeder erwartet hat, aber dass jeder sich gegen ein bestimmtes team am meisten anstrengt und über sich hinausgeht kommt mir irgendwie bekannt vor.
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
Egal! Ich hatte schon das Gefühl, dass die Mannschaft letztendlich weitergekommen ist, die es spielerisch (!) verdient hat. Fühlte sich bis zum Schluss trotzdem ziemlich gut an und du musst zugeben in der Verlängerung hatte Burghausen einige passable Aktionen und nur nicht getroffen, weil ihnen das Selbstbewusstsein vor dem Münchnertor fehlte.grenzland hat geschrieben:ich bin bei leibe kein bayern-fan, muss aber sagen die situation dass sich 11 leute hinten reinstellen sollten hier einige mehr kennen. die burghauser haben sich mal schön eingeigelt und gut wars, dass der junge (sein marktwert ist komischer weise auf 120.000 zurück) klasse gehalten hat ist unbestritten.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe gestern, zusammen mit meiner Frau, ebenfalls den Burghausenern die Daumen gedrückt. Wenn ein Kleiner einem Fußballriesen ein Bein stellen kann, dann hat das schon einen Unterhaltungswert.Pilgrim hat geschrieben:Einfach herrlich, dieses neidische Gegeifere der Fussball-Robin-Hoods.
Das ist ja auch okay.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe gestern, zusammen mit meiner Frau, ebenfalls den Burghausenern die Daumen gedrückt. Wenn ein Kleiner einem Fußballriesen ein Bein stellen kann, dann hat das schon einen Unterhaltungswert.
Ich meine nur dieses krankhafte Rumnörgeln an den Bayern. Wenn Werder Bremen morgen zu einem ungeahnten Millionenvermögen käme (das sich Bayern in ihren Anfängen ja wenigestens selbst noch erarbeitet haben) und anschließend Real, Chelsea und Milan leer kaufen würde, wäre das für Kamerad Feuerlein und Co. wahrscheinlich absolut in Ordnung und alsbald würden sich die genannten ebenso "großkopfert" verhalten.
-
- VfB-Megafan
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich lehne krankhafte Rumnörgelei kategorisch ab.Pilgrim hat geschrieben:Ich meine nur dieses krankhafte Rumnörgeln an den Bayern.
Den genannten User kann ich diesbezüglich ohnehin nicht ernst nehmen.Wenn Werder Bremen morgen zu einem ungeahnten Millionenvermögen käme (das sich Bayern in ihren Anfängen ja wenigestens selbst noch erarbeitet haben) und anschließend Real, Chelsea und Milan leer kaufen würde, wäre das für Kamerad Feuerlein und Co. wahrscheinlich absolut in Ordnung und alsbald würden sich die genannten ebenso "großkopfert" verhalten.
sie haben in der nachspielzeit die "zweite luft" bekommen als gerade viele spieler der bayern ihren tiefpunkt hatten. klar hätte ich mich auch gefreut wenn ein kleiner den großen geärgert hätte (waren dieses mal ja viel zu wenige) aber es wird in beide richtungen extrem polarisiert.Critter hat geschrieben:
Egal! Ich hatte schon das Gefühl, dass die Mannschaft letztendlich weitergekommen ist, die es spielerisch (!) verdient hat. Fühlte sich bis zum Schluss trotzdem ziemlich gut an und du musst zugeben in der Verlängerung hatte Burghausen einige passable Aktionen und nur nicht getroffen, weil ihnen das Selbstbewusstsein vor dem Münchnertor fehlte.
war aber auch ein klasse bild, als auf einmal 5 burghauser die bayern an deren strafraum umlagerten (leider genauso kläglich scheiterten wie die bayern knappe 25 mal)

eines hat das spiel so oder so geschafft, die sommerpause wurde auf interessante weise in den endspurt geläutet
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
Pilgrim hat geschrieben:
Ich meine nur dieses krankhafte Rumnörgeln an den Bayern.
Ich finde das lustig! Gehört eben zum guten Fußballton die Anderen zu hassen, zu trietzen und kein gutes Haar an ihnen zu lassen. Ich mag die Bayern nunmal leidenschaftlich gerne nicht! Und mal ehrlich, wir als VfB-Fans genießen doch beide Seiten der Medallie.
Was heißt eigentlich "großkopfert"? Arrogant oder was?

Ist aber nix Neues, das der schnöde Mammon den Charakter verdirbt und wenn es den geliebten eigenen Verein trifft, heißt es eben auch verbal zu retten, was es zu retten gibt.
Ach, sind Feuerlein und Co echt solche Werderfraggles? Ist mir glatt entgangen.
danielacritterschwester
Kann ich nur bestätigen. Saß fingernägelkauend vor der Glotze und habe total verdrängt, dass ich heute morgen um 2:30 wieder aus den Federn musste. Ich bin müde wie sau und zu allem Unglück hab ich heute ne Doppelschicht. Was tust du nicht alles fürn footy, wa?grenzland hat geschrieben:sie haben in der nachspielzeit die "zweite luft" bekommen als gerade viele spieler der bayern ihren tiefpunkt hatten. klar hätte ich mich auch gefreut wenn ein kleiner den großen geärgert hätte (waren dieses mal ja viel zu wenige) aber es wird in beide richtungen extrem polarisiert.Critter hat geschrieben:
Egal! Ich hatte schon das Gefühl, dass die Mannschaft letztendlich weitergekommen ist, die es spielerisch (!) verdient hat. Fühlte sich bis zum Schluss trotzdem ziemlich gut an und du musst zugeben in der Verlängerung hatte Burghausen einige passable Aktionen und nur nicht getroffen, weil ihnen das Selbstbewusstsein vor dem Münchnertor fehlte.
war aber auch ein klasse bild, als auf einmal 5 burghauser die bayern an deren strafraum umlagerten (leider genauso kläglich scheiterten wie die bayern knappe 25 mal)![]()
eines hat das spiel so oder so geschafft, die sommerpause wurde auf interessante weise in den endspurt geläutet
Meinte das auch nicht im streng definitorischen Sinne. Halte mich für einen sehr ethischen Menschen, aber finde political correctness eher kreativitätstörend.Pilgrim hat geschrieben:Würde ich mit "überheblich" übersetzen.Critter hat geschrieben:[Was heißt eigentlich "großkopfert"? Arrogant oder was?![]()
Ansonsten: Nichts gegen eine gesunde Rivalität, aber HASS hat auf dem Sportplatz nichts verloren.

Danke für die Übersetzung!