Die kleinen Gören können doch gar nichts dafür, wenn die Eltern sie zu BfS schicken, dann stimmt was im Elternhaus nicht, dass hat man doch an den Flugkönigen nach dem Spiel gesehen!Schranzi386 hat geschrieben:Wat die kleinen Gören der Grünen haben den VFB beleidigt ?? Dafür sollte die Prügelstrafe wieder eingeführt werden !!
Das Derby am Freitag!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Wahnsinniger
Genau so hab ich das auch gesehen!!soviel theatralik und zeit-
spiel,unglaublich
Von den grünen wurde auch ständig versucht,unglaubliche
stimmung zu provozieren auf den rasen.hätte unser VfB in den
ersten 15.minuten das tor gemacht,wären die mit einer packung,
nach bürgerfelde gefahren!
aber es war erstaunlich im stadion zu hören wie die grünen
fans
ihr spiel noch schön geredet haben...
na,ja nur wundern...
spiel,unglaublich

Von den grünen wurde auch ständig versucht,unglaubliche
stimmung zu provozieren auf den rasen.hätte unser VfB in den
ersten 15.minuten das tor gemacht,wären die mit einer packung,
nach bürgerfelde gefahren!
aber es war erstaunlich im stadion zu hören wie die grünen
fans

na,ja nur wundern...

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich fand die Szene vor dem 2. Tor unter aller Sau. Erst wälzt sich der BFS-Spieler am Boden und macht auf Schmerzen und Verletzt und tritt dann anschliessend den Freistoss, der zum Tor führte, als wenn nichts gewesen wäre.Fussballgott hat geschrieben:Hab jetzt die letzten 15 Minuten nochmal gesehen. Was allein in der Zeit an Schwalben und Schauspielerein vom BFS gezeigt wurde war Privatsenderreif!
Gibt es die Gelbe Karte auch für Schauspielerei? Ich bin da nicht so mit den Regeln bewandert. Wenn ja, dann sollten die Schiedsrichter härter durchgreifen, auch im Bereich an der Mitttellinie.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
also ich muss sagen, ich fand den schiri net ma so schlecht. wenn ich an den mann in bückedings denke war der heute sogar sehr gut. wir ham glück gehabt. thöle hätte rot sehen müssen, hat nur gekb bekommen (wenn ich mich recht entsinne und er es war der in der 2. halbzeit die tätlichkeit begangen hat)
eckels rot hab ich nich genau gesehen, rot is ärgerlich, aber er hätte schon 3 mal vorher vom platz gestellt werden müssen
insg ging wie gesagt der schiri, die bfs´ler ham gerne zeit geschunden, ok was anderes können sie nich
die beiden male wo salomo im abseits stand, er war im abseits! muss man bei aller fairnis ma sagen.
vfb allerdings klar besser, heut war wieder so nen spiel, wer sie vorne nich macht bekommt sie hinten rein. super geile party nach dem 2:2, fast noch das 3:2, nun gut, glücklicher punkt für bfs.
4000 zuschauer, bei dem wetter ne sehr gute kulisse.
das war, bis auf das ergebnis, nen geiles spiel heut.
das war nen derby (nich so langweilig wie letztes jahr)
eckels rot hab ich nich genau gesehen, rot is ärgerlich, aber er hätte schon 3 mal vorher vom platz gestellt werden müssen

insg ging wie gesagt der schiri, die bfs´ler ham gerne zeit geschunden, ok was anderes können sie nich

die beiden male wo salomo im abseits stand, er war im abseits! muss man bei aller fairnis ma sagen.
vfb allerdings klar besser, heut war wieder so nen spiel, wer sie vorne nich macht bekommt sie hinten rein. super geile party nach dem 2:2, fast noch das 3:2, nun gut, glücklicher punkt für bfs.
4000 zuschauer, bei dem wetter ne sehr gute kulisse.
das war, bis auf das ergebnis, nen geiles spiel heut.
das war nen derby (nich so langweilig wie letztes jahr)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
qulle: wo wohl, hr natürlichDerby 2:2 - Rizzo rettet VfB
Die Frage nach dem Oldenburger Stadtmeister bleibt unbeanwortet. Vor 3.500 Zuschauern lieferten sich der VfB und der VfL Oldenburg im strömenden Regen ein packendes Derby, das 2:2 endete. Vor allem bei Thomas Wegmann durften sich die Gäste bedanken, denn er sicherte mit zahlreichen Paraden den Punktgewinn.
Der VfB begann druckvoller und kam früh zu Chancen. Eckel scheiterte an Wegmann (11.), Rizzo zielte etwas zu hoch (13.). Auf der Gegenseite parierte Eilenberger gegen Ferrulli (16.). Der VfB hatte zu Beginn deutlich mehr vom Spiel, so dass VfL-Trainer Frank Claassen bereits nach einer Viertelstunde zwei Spieler zum Warmmachen schickte. Insbesondere über die Aussenbahnen kam der VfB zu Chancen. Doch auch Salomo (22.) und Stenzel (24.) scheiterten an Wegmann. Es dauerte eine gute halbe Stunde, ehe die Gäste an Sicherheit gewannen und jetzt durchaus gefällig konterten. Nach einer Flanke von Schröer verpasste Schnabel nur knapp (31.). Vier Minuten später sollte es dann Ferrulli besser machen. Der ehemalige VfBer, einer von deren sieben in der Anfangsformation der Gäste, zirkelte den Ball in den Winkel (35.). Ein Schock, den der VfB bis zur Halbzeit nicht mehr verdaute.
Nach dem Wechsel das gleiche Spiel. Der VfB machte Druck, der VfL setzte Konter. Und diese Taktik wäre fast aufgegangen. Einen feinen Heber von Schröer konnte Eilenberger gerade noch über die Latte lenken (56.). Zwei Minuten später allerdings durfte die große Mehrheit des Publikums jubeln. Koc traf mit dem Kopf zum 1:1 (58.). Der VfB lieb tonangebend, spielte weiter nach vorn, doch den nächsten Treffer erzielten die Gäste. Nach einer Ecke stand Schnabel sträflich frei und drückte den Ball über die Linie (65.). Die Begegnung wurde immer hitziger. Der VfL war nicht mehr in der Lage, sich zu befreien, konnte den Ball aber immer wieder aus dem Strafraum schlagen. Eine Minuten vor Schluss war dann selbst der starke Wegmann machtlos. Rizzo traf mit dem Kopf zum 2:2 (90.). In der Nachspielzeit überschlugen sich die Ereignisse. Wegmann verhinderte gegen van der Leij mit einem Weltklasse-Reflex die Niederlage. Sekunden später rasselten Eckel und Schicke zusammen und sahen rot.
Tore: 0:1 Sebastian Ferulli (36.); 1:1 Mehmet Koc (56.); 1:2 Ansgar Schnabel (72.); 2:2 Paolo Rizzo (90.)
VfB Oldenburg: Eilenberger - Plump, Grudzinski, Frye (85. Ersu)- Eckel, Stenzel (75. Müller), Thölking, van der Leij, Rizzo - Salomo, Koc; (74. Szweda)
VfL Oldenburg: Wegmann - Goch - Zosel, Schicke - Steidten, Schnabel, Willen (88. Epp), Bury, Alhassan (78. Apostel)– Schröer 68. Wöhlecke), Ferulli
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Soweit ich mich recht erinnern kann hat ein Spieler der Grünen den Micoud Griff nachgeahmt und einem VFB Spieler zwischen die Beine gegriffen. Dies passierte in der sogenannten Rudelbildung. Ich finde das es dafür eine Rote Karte hätte geben müssen. Ich frag mich was die Hand eines Spieler von dem komischen Verein aus Bürgerfeld an der Hose des VFB's macht. Oder habe ich mich da nur getäuscht ??
Fand trotzdem dass das Spiel viel zu einseitig gepfiffen wurde. Jede Schauspielerei der Grünen wurde gepfiffen.
Aber auf jeden Fall eine tolle Stimmung und viel Spannung.
FC Schüttorf 09 - SV Ramlingen/Ehlersh. 2-1 =)
Fand trotzdem dass das Spiel viel zu einseitig gepfiffen wurde. Jede Schauspielerei der Grünen wurde gepfiffen.
Aber auf jeden Fall eine tolle Stimmung und viel Spannung.
FC Schüttorf 09 - SV Ramlingen/Ehlersh. 2-1 =)
-
- VfB-Megafan
Diese Art von "Nachspiel", mit der "dit und dat" skandalisiert wird, ist doch Kinderkram. Das Spiel ist mit Endstand 2:2 abgepfiffen worden.
Waren eben zwei unglückliche Gegentore nachdem eigene Tormöglichkeiten zur Führung nicht genutzt wurden. Bei einer VfB-Führung hätte es ziemlich sicher vom weiteren Verlauf her ein ganz anderes Spiel gegeben.
Die Grünen haben die Konstellation aber durchaus clever und geschickt genutzt.
Gute Moral, gut gekämpft, 2 x zurückgekommen. Selbst wenn die Konkurrenz am Sonntag voll punktet, weiter mit allen Aussichten im Rennen.
Derby war gestern. (Ram)Lingen ist Donnerstag/nächsten Sonntag. Nur noch das zählt jetzt!
Waren eben zwei unglückliche Gegentore nachdem eigene Tormöglichkeiten zur Führung nicht genutzt wurden. Bei einer VfB-Führung hätte es ziemlich sicher vom weiteren Verlauf her ein ganz anderes Spiel gegeben.
Gute Moral, gut gekämpft, 2 x zurückgekommen. Selbst wenn die Konkurrenz am Sonntag voll punktet, weiter mit allen Aussichten im Rennen.
Derby war gestern. (Ram)Lingen ist Donnerstag/nächsten Sonntag. Nur noch das zählt jetzt!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Will gar nichts skandalisieren. DIe taktische Ausrichtung von BfS war sicherlich clever. Auch gibt es Leute, die schwalben und provozieren in bestimmten Situation, als clever bezeichnen. Das sehe ich anders. Halte es einfach nur für unsportlich.Dino hat geschrieben:Diese Art von "Nachspiel", mit der "dit und dat" skandalisiert wird, ist doch Kinderkram.
Ist halt meine Meinung!
Und klar unser Team hat absolute Moral gezeigt und super gekämpft und da sich an der Ausgangssituation nicht viel geändert hat, was ich auch geschrieben habe, müssen wir so oder so in Ramlingen gewinnen. Entscheidend ist doch, dass wir in der ganzen Rückserie (plus dem "Hinspiel" in Bückeburg) weiterhin ungeschlagen sind.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
schade das es gestern so geregnet hat sonst wären sicher noch einige zuschauer mehr gekommen auch wnen ich begeistert war das es trotz des wetters doch so viele waren (3500)
nu haben wir nen schnitt diese saison erreicht von 1229 (laut fussballecke)
zum vergleich, letztes jahr waren es 698, whv als meister der oberliga hat 969 (aba noch ein heimspiel gg neumünster mal schaun wie viele da kommen)
nu haben wir nen schnitt diese saison erreicht von 1229 (laut fussballecke)
zum vergleich, letztes jahr waren es 698, whv als meister der oberliga hat 969 (aba noch ein heimspiel gg neumünster mal schaun wie viele da kommen)
Läuft
Läuft