Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Jorge Buttinho durfte sich - nachdem er den Bayern einen knappen Sieg gegen Lissabon in der Champions League gerettet hat - nun auch mal in Liga 3 ran. Immerhin gabs mit Bayern II ein0-0 gegen Werder II.
-
- VfB-Megafan
Da schlummert Potenzial, hat aber in Joe nicht gerade einen glühenden Verehrer gehabt. Garnicht mal so unwahrscheinlich, dass er auch gegen uns auflaufen könnte.Sandra hat geschrieben:Für Meppen ein Tor schießen - Bernd Grotlüschen

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Dass man ihn gerade nach Meppen gehen ließ ...
Hoffentlich macht er nicht gegen uns ein (entscheidendes) Tor!
Besonders ehrgeizig wird er auf jeden Fall sein.
Ich erinnere mal an René Weber und Ihrhove ...
Hoffentlich macht er nicht gegen uns ein (entscheidendes) Tor!
Besonders ehrgeizig wird er auf jeden Fall sein.
Ich erinnere mal an René Weber und Ihrhove ...
Zuletzt geändert von Dino am 16.03.2009 08:02, insgesamt 2-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Entscheidende Tore traue ich Bernd zu, aber leider wird er sie nicht für uns schiessen!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
-
- VfB-Megafan
...wollen wir mal hoffen das im Fall der Fälle Stefan Malchow vor ihm steht!!! 

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Das wird aber ganz knapp!!! Schnelle und gute Genesung!!!he(ll)witt hat geschrieben:...wollen wir mal hoffen das im Fall der Fälle Stefan Malchow vor ihm steht!!!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Express hat geschrieben: Ex-Fortuna-Profi Mathias Jack kassierte doppelt
Die Fans in Düsseldorf nannten Verteidiger Mathias Jack (40) immer scherzhaft den „roten Mathias“, weil er sich häufig rote Karten einhandelte.
Eine solche bekam der Ex-Fortune auch jetzt vom Richter. Weil er 11.390,40 Euro Arbeitslosengeld kassierte, aber nebenbei weiterkickte, muss der ehemalige Profi-Fußballer nun 6.000 Euro Strafe zahlen.
Unaufhaltsam war sein Abstieg. Von der ersten Liga (Bochum) rutschte der Profi bis in die Bezirksliga. Dort ist er heute für einen Verein Trainer und Spieler in einer Person.
Zwischenstation SV Meppen, Regionalliga: Offiziell war der „rote Mathias“ arbeitslos. Doch stattdessen unterschrieb er einen Vertrag mit dem Verein.
Mathias Jack: „Es tut mir leid, das ich da unterschrieben habe. Ich war bis dahin immer rechtschaffen, habe mir nie etwas zuschulden kommen lassen.“
Meppen konnte sich den teuren Profi eigentlich nicht leisten. „Ich bekam Benzingeld.“ Doch nicht nur das. Für jedes Pflichtspiel gab es 500 Euro und eine Punkteprämie von 50 Euro. Das war nicht die Welt, hätte aber der Arbeitsagentur gemeldet werden müssen. Seine Bezüge wären entsprechend gekürzt worden.
Mathias Jack gab sich am Dienstag vor Gericht zerknirscht. Ohne Zögern zahlte er die kassierten Euro zurück. „Ich habe mir Geld bei meiner Mutter geliehen.“
Weil er so einsichtig war, reduzierte der Richter die Strafe, die ursprünglich acht Monate mit Bewährung lautete, auf 6.000 Euro. Er stellte aber auch fest: „Das war keine Bagatelle.“
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
ohne worteMathias Jack: „Es tut mir leid, das ich da unterschrieben habe.
Der Mathias Jack war als Fußballer ein Guter.
Dass die Arbeitsagentur irgendwann hinter seine Nebeneinkünfte beim SV Meppen kommen würde, war allerdings absehbar. Schließlich stand er über längere Zeit jede Woche in der Zeitung.
Auch der SV Meppen hätte da etwas aufpassen müssen. Es konnte doch nicht ganz unbekannt sein, dass der Spieler nicht allein von den Zahlungen des Vereins gelebt hat.
8 Monate auf Bewährung für so eine Sache wären völlig unangemessen, wenn man mal betrachtet, welche Rabatte und Boni die Zumwinkels und Pleitebanker in diesem Land kassieren.
Dass die Arbeitsagentur irgendwann hinter seine Nebeneinkünfte beim SV Meppen kommen würde, war allerdings absehbar. Schließlich stand er über längere Zeit jede Woche in der Zeitung.
Auch der SV Meppen hätte da etwas aufpassen müssen. Es konnte doch nicht ganz unbekannt sein, dass der Spieler nicht allein von den Zahlungen des Vereins gelebt hat.
8 Monate auf Bewährung für so eine Sache wären völlig unangemessen, wenn man mal betrachtet, welche Rabatte und Boni die Zumwinkels und Pleitebanker in diesem Land kassieren.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Eine erstaunliche Dummheit von allen Beteiligten.
Mein System kennt keine Grenzen
für diese einsicht wäre gnade vor recht zu walten!Soccer_Scientist hat geschrieben:ohne worteMathias Jack: „Es tut mir leid, das ich da unterschrieben habe.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Heute schon wieder Championsleague spielen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nsing.html
Hart gegen Rensing, aber völlig richtige Entscheidung.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nsing.html

Auf jeden!!!!
So würde ich auch gerne genannt werden!Mooseman hat geschrieben:Express hat geschrieben: Ex-Fortuna-Profi Mathias Jack kassierte doppelt
Die Fans in Düsseldorf nannten Verteidiger Mathias Jack (40) immer scherzhaft den „roten Mathias“, weil er sich häufig rote Karten einhandelte.

Hallo roter Roberto!!!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Stand vorhin noch nicht drin!!!Deshalb habe Ich auch nur erwähnt,das es bei Blöd steht!
Wollte den Bildhassern hier ja nicht schon wieder Grund zum nörgeln geben...

Wollte den Bildhassern hier ja nicht schon wieder Grund zum nörgeln geben...

-
- VfB-Megafan
BUTT BUTT BUTT spielt, das ist fix. Geil.....
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Der arme Jörg. Debakel und dann auch noch ein Tritt in die Fresse...