Frank aus Oldb hat geschrieben:ich finde das man auch etwas dankbar sein sollte, dass wir nach wie vor im marschwegstadion spielen dürfen.
und was die mangelde weitsicht angeht find ich schon das gerade diese bei dieser entscheidung gezeigt wurde.
keinem könnte man das zur zeit schlüssig erklären das "wir" ein neues stadion brauchen. für was denn auch?
der zug ist abgefahren, und so einige leute sollten sich mal an die eigene nase fassen, denn ganz weit weg
war das nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, warum Millionen Euro für eine Laufbahn ausgegeben wird, obwohl die 15000 Zuschauer, die im Stadion Platz hätten, niemals einem Leichtathletikwettkampf beiwohnen würden, nicht mal ansatzweise.
Und der VfB soll öffentliches Interesse verknüpft mit sportlichem Erfolg nachweisen als Grundlage für den Bau einer Spielstätte?
Kann mir jemand sagen, warum man ein Schwimmbad baut, in dem man keine Schwimmwettkämpfe austragen kann. Aber andererseits ist es auch als Spaßbad weit davon entfernt mit vergleichbaren Objekten mithalten zu können?
Kann mir jemand sagen, warum man eine Basketballhalle baut, die schon kurz nach ihrer Fertigstellung sich als zu klein erweist?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!