In der Halbzeit wird man in jedem größeren Stadion lange warten, wenn alle hingehen. Man muss schon während des Spiels laufen und sich Bier holen. Und wenn die nächste Bude zu voll ist woanders hin. Ich gehe auch ab und an von Block j zu a wenn mir bei j es zu voll ist. Ich denke 5-10 Minuten Wartezeit ist bei Großveranstaltungen leider normal, teils mehr. Wer sofort dran kommen will kann ja sonst zum VfL gehen oder nach jeddeloh, wo 200-300 Leute sind.Frank aus Oldb hat geschrieben: 04.09.2022 20:02 das ist ja total toll das es bei anderen immer so toll klappt, herzlichen glückwunsch![]()
vielleicht liegt es auch daran das ich nicht gerade zum getränke holen gehe wenn ich etwas
vom spiel sehen will, und ja sofort ist relativ. ich zumindestens habe keine lust 20 minuten
irgendwo anstehen zu müssen, egal wann egal wo. wie schon geschrieben... man bemüht
sich ja aber es könnte noch einiges optimiert werden. ich bin ja geduldig und lasse mich
auch gerne mal, gerne auch öfters, positiv überraschen![]()
So wie es Samstag lief war es nahe am Optimum was vermutlich Aufwand und Ertrag betrifft. Natürlich kann man noch mehr Buden versuchen auf zu stellen. Aber ob der Umsatz wirklich in einem sich lohnenden Verhältnis aus Sicht des caterers denke ich nicht.