Die Rückrunde wird ohnehin unsere werden!!!!
Herzlich Willkommen beim VfB Benedetto Muzzicato

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
100% ZustimmungFalke_79 hat geschrieben:Also ich finde die Verpflichtung gar nicht schlecht....Man sollte ihm wirklich erstmal die Chance geben, und nicht gleich wieder verfluchen und den Spieler am Besten jetzt schon zum Teufel jagen...
Die Rückrunde wird ohnehin unsere werden!!!!
Herzlich Willkommen beim VfB Benedetto Muzzicato
nein, das denke ich nichtGgaribaldi hat geschrieben:Hostia MadonnaWurmi hat geschrieben:Wandervogel trifft auf jeden Fall zu:
http://www.transfermarkt.de/de/benedett ... _2994.html
Mal gucken, was der Junge tatsächlich bringt. Offensiv links hört sich nach direktem Ersatz für Zmijak an..
Na dann sind wir wohl der eine besondere Verein, der ihn Vereinsliebe beibringt....
Naja, viele Fussballer, die es packen in so einem komischen Dress gut Fussball zu spielen gibt es ja nun nicht.Mary hat geschrieben:An solche im SVM-Dress kann ich mich nicht erinnern.Ggaribaldi hat geschrieben:Gute Spiele
Nervige Typen schon ab Liga 5. Ab auf die Ignore du LebewesenFrank aus Oldb hat geschrieben:balkon gibts erst ab liga 3
Na das ist doch zumindest ne interessante Info, dass Manuel Schicke ab Januar im Oberliga-Kader antreten soll. Find ich gut!Hinnikick hat geschrieben:"Schnell auf den Balkon": VfB Oldenburg verpflichtet Benedetto Muzzicato
Berichterstattung von der Muzzicato-Verpflichtung
in Wort, Bild und Video nur hier:
NordwestSport.TV
http://www.nordwestsport.com/index.php? ... 42&lang=deEmden/Oldenburg – Was für viele junge Fußballer oftmals nur ein Traum bleibt, wird für den 17-jährigen Milad Faqiryar aus Aurich bald Wirklichkeit. Der talentierte Nachwuchsfußballer spielt ab der Rückrunde in der A-Junioren-Bundesliga beim VfB Oldenburg und trifft dort auf die Jugendmannschaften von Hannover 96, Hertha BSC Berlin oder SV Werder Bremen.
MarS hat geschrieben:Sehr gut, wir können gar nicht genug Faqiryars haben.