3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3.Liga
Für diesen Vergleich möchte ich Dir danken.Dino hat geschrieben:Die kommen mir vor, wie der Mann, der vom Wolkenkratzer fällt, erst einen gehörigen Schreck bekommt, dann aber, als er gerade am 47. Stock vorbei rauscht, wieder Mut fasst und denkt: bisher ist doch alles gut gegangen.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Und Kiel gewinnt weiter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Und Hemlein schießt aus knapp 65 Meter ein spontanes Traumtor. Der Hammer das Teil. War das 3:0 für Bielefeld. Ich denke wird wohl Tor des Monats werden 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ob kiel wohl in bielefeld gewinnt?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Kannst es Dir ja am Samstag im WDR anschauen.
Holstein Kiel klingt für mich (abgesehen von der Meisterschaft 1912) immer noch nach "Kickers Emden", "Atlas Delmenhorst" o.ä. Ich bin Anfang der 90er zum VfB gekommen. In diesem Jahrzehnt haben die teilweise zwei Ligen unter uns gespielt. Ich weiß, die Zeiten ändern sich. Aber Kiel in der 2.Liga? Das fühlt sich immer noch sehr seltsam, um nicht zu sagen "unstimmig", an.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nochmals danke.
noz.de: Osnabrücker Polizei schreibt Brief an Fans von Hansa Rostock
Das ist nicht irgendein Nischenartikel, sondern gerade ganz oben auf der Startseite der NOZ.

Das ist nicht irgendein Nischenartikel, sondern gerade ganz oben auf der Startseite der NOZ.

Geiler Service!Die Beamten wollen verhindern, dass die Fangruppen aufeinandertreffen. Für die Anhänger von Hansa Rostock wird daher die Oststraße freigehalten, die Bremer Straße bleibt den heimischen Fans vorbehalten. Auch an die anreisenden Krawallmacher haben die Ordnungshüter in ihrem Brief gedacht: Chaoten mit Stadionverbot weist die Polizei auf Snacks und Getränke hin, die vor dem Gästeeingang gekauft werden können.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Die lernen aber schnell aus diesem gewissen Urteil da... 

schön nen altes foto vom stadion genommen^^

hach, ich mag den verein ja so gar nich, das stadion schon^^
aber netter service, wenngleich ich es wieder bedenklich finde, dass es keine sitzplatzkarten gibt, aufgrund der baulichen art des stadions.

hach, ich mag den verein ja so gar nich, das stadion schon^^
aber netter service, wenngleich ich es wieder bedenklich finde, dass es keine sitzplatzkarten gibt, aufgrund der baulichen art des stadions.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ht-an.html" onclick="window.open(this.href);return false;VfL nimmt 14.000-Euro-Strafe nicht an
Nach den Vorfällen während des Drittliga-Derbys am 24. Spieltag zwischen Preußen Münster und dem VfL Osnabrück (2:0) hat der DFB nun auch den Osnabrückern eine saftige Geldstrafe auferlegt. Wie auch der SCP muss zudem ein Meisterschaftsspiel teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden, sollten sich die Fans erneut etwas zu Schulden kommen lassen. Der VfL lehnt die Strafe jedoch ab und hofft auf ein milderes Urteil Anfang Mai.
Die Sache mit dem Geisterspiel auf Bewährung ist natürlich eine fiese Sache.
weiter:Sparkasse wirbt für die Niedersachsen
Der VfL Osnabrück hat einen neuen Hauptsponsor
Rein sportlich gesehen geht es für den VfL Osnabrück in der laufenden Spielzeit nur noch um die Goldene Ananas. Also können die Weichen für die kommende Drittliga-Saison zeitig gestellt werden. Bei der Suche nach einem neuen Hauptsponsor und Trikot-Partner sind die Niedersachsen inzwischen fündig geworden.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... aturednews
Scheint eine Art Absicherungsgeschäft zu sein. Mit wieviel der VfL wohl bei der Sparkasse in der Kreise steht? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Tja schon ein Vorteil wenn man der einzige Verein in der Stadt ist der höher spielt und die großen Unternehmen nicht bereits zum benachbarten Bundesligisten abgewandert sind.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Letztlich leistet die Stadt Osnabrück damit einen weiteren indirekten Beitrag zur Finanzierung des VfL Osnabrück.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
der vertrag gilt doch auch nur für ein jahr,sie werden schon irgendwann pleite gehen 

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Bielefeld <3
2:2 gegen Kiel.. Trotzdem nächstes Jahr 2 Liga. 

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl- ... stadion-kg" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Stadt Osnabrück plant einen Schuldenschnitt für den VfL Osnabrück.
Die Stadt Osnabrück plant einen Schuldenschnitt für den VfL Osnabrück.