Neues Stadion in Donnerschwee
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- agent pro Stadion
- VfB-Megafan
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
ich muss sagen, insgesamt eine gelungene Veranstaltung!Uwe hat soweit schon alles gesagt, aber was mich noch zusätzlcih erstaut hat, war, dass viele die Chance genutzt haben, beim herausgehen die vom VfB gesponsorten Balkenschals mitzunehmen... es scheint also wirklich eine Begeisterung unter den Leuten geweckt worden zu sein (ok, ob man das daran messen kann, ist eine andere Sache)!
achja, der Fußball macht sich gut hier in meiner Bude... nix ebay
achja, der Fußball macht sich gut hier in meiner Bude... nix ebay

- James
- Chief Technology Evangelist
Ich habe mich an das Versprechen von Dienstag Abend gehalten und mich brav ohne Devotionalien aus der Halle geschlichen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
es wurde erwähnt, dass Fans da sind, bzw. welche von der oldenburger fan-initiative, aber ansonsten nicht! Der Entwurf stammt, wie im Video zu sehen von uns bzw. eigentlich und nur von BK! Sogesehen waren wa passiv eingebundenDirstar hat geschrieben:Durftet Ihr "nur" zuhören und Erbsensuppe essen? oder wurdet Ihr auch eingebunden in die Vorstellung???Sascha12 hat geschrieben:Abordnung.

achja und bier gabs auch

Veltins?Craim hat geschrieben:es wurde erwähnt, dass Fans da sind, bzw. welche von der oldenburger fan-initiative, aber ansonsten nicht! Der Entwurf stammt, wie im Video zu sehen von uns bzw. eigentlich und nur von BK! Sogesehen waren wa passiv eingebundenDirstar hat geschrieben:Durftet Ihr "nur" zuhören und Erbsensuppe essen? oder wurdet Ihr auch eingebunden in die Vorstellung???Sascha12 hat geschrieben:Abordnung.
achja und bier gabs auch

Ceterum censeo AfD esse delendam.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Es war eine sehr interessante Veranstaltung bei Peguform. Große Lippenbekenntnisse waren selbstverständlich nicht zu erwarten aber das Projekt wurde gut und optimistisch präsentiert. Im Gegensatz zum Peguform Firmenvideo von anno knack (*schnarch*) sorgte das Stadionvideo natürlich für Gänsehaut, Hellmich und Assauer haben solide über das Projekt geredet und der VfB hat sich zudem über Rosi gut präsentiert. Es war natürlich auch toll, fast die ganze Oldenburger Wirtschaftsprominenz mit VfB-Balkenschals herumrennen zu sehen 
Erbsensuppe war lecker, Bier war kostenlos (was besonders Socci und Rudi ausgenutzt haben) und es war ein weiterer positiver Schritt in Sachen Stadion. Endlich konkrete Entwürfe, die der Öffentlichkeit das Stadion greifbarer machen als die 11 Monate alten Butterbrotzpapiereichnungen. Diese Entwürfe stammen übrigens zu über 80% aus Josts Feder - über magelnde Fanfreundlichkeit müssen wir uns wohl keine Sorgen machen. Zwei Videotafeln sind selbstverständlich auch dabei
@IG3P: Die Bilder von NWZ und N3 stammen von der vorangegangenen Pressekonferenz im Rathaus, darum sieht man nichts von Werkhallen und Erbsensuppe.
Und Carsten Linke und Socci werden glaub ich nie richtige Freunde (obwohl ersterer Soccis Sprachgewandheit lobte)...

Erbsensuppe war lecker, Bier war kostenlos (was besonders Socci und Rudi ausgenutzt haben) und es war ein weiterer positiver Schritt in Sachen Stadion. Endlich konkrete Entwürfe, die der Öffentlichkeit das Stadion greifbarer machen als die 11 Monate alten Butterbrotzpapiereichnungen. Diese Entwürfe stammen übrigens zu über 80% aus Josts Feder - über magelnde Fanfreundlichkeit müssen wir uns wohl keine Sorgen machen. Zwei Videotafeln sind selbstverständlich auch dabei

@IG3P: Die Bilder von NWZ und N3 stammen von der vorangegangenen Pressekonferenz im Rathaus, darum sieht man nichts von Werkhallen und Erbsensuppe.
Und Carsten Linke und Socci werden glaub ich nie richtige Freunde (obwohl ersterer Soccis Sprachgewandheit lobte)...
nein JeverDirstar hat geschrieben:Veltins?Craim hat geschrieben:es wurde erwähnt, dass Fans da sind, bzw. welche von der oldenburger fan-initiative, aber ansonsten nicht! Der Entwurf stammt, wie im Video zu sehen von uns bzw. eigentlich und nur von BK! Sogesehen waren wa passiv eingebundenDirstar hat geschrieben: Durftet Ihr "nur" zuhören und Erbsensuppe essen? oder wurdet Ihr auch eingebunden in die Vorstellung???
achja und bier gabs auch
Ich kriege jetzt schon nen Blutstau anner Halsschlagader , wenn ich an den ersten Leserbrief in der NWZ denke.
Da ist ja gar keine Laufbahn geplant! Warum denkt den keiner an die vielen Oldenburger, die Leichtathletik sehen wollen? Und was ist jetzt mit dem Schulsport?
AHHH AHHH AHHH!!!!
Ich glaube ich gehe jetzt lieber mit ner Rolle Valium ins Bett! Sonst muss ich eventuell noch mal kurz jemanden rein prophylaktisch töten!!
Scheiße Valium alle! Was kommt im Fernsehen?
Da ist ja gar keine Laufbahn geplant! Warum denkt den keiner an die vielen Oldenburger, die Leichtathletik sehen wollen? Und was ist jetzt mit dem Schulsport?

Ich glaube ich gehe jetzt lieber mit ner Rolle Valium ins Bett! Sonst muss ich eventuell noch mal kurz jemanden rein prophylaktisch töten!!
Scheiße Valium alle! Was kommt im Fernsehen?
Ceterum censeo AfD esse delendam.