Neues Stadion in Donnerschwee

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

agent pro Stadion
VfB-Megafan

aus Stadt Oldenburg

Beitrag von agent pro Stadion »

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Mein Herren...das wäre einfach unfaßbar schön.
Mein System kennt keine Grenzen

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

ich muss sagen, insgesamt eine gelungene Veranstaltung!Uwe hat soweit schon alles gesagt, aber was mich noch zusätzlcih erstaut hat, war, dass viele die Chance genutzt haben, beim herausgehen die vom VfB gesponsorten Balkenschals mitzunehmen... es scheint also wirklich eine Begeisterung unter den Leuten geweckt worden zu sein (ok, ob man das daran messen kann, ist eine andere Sache)!

achja, der Fußball macht sich gut hier in meiner Bude... nix ebay ;)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich habe mich an das Versprechen von Dienstag Abend gehalten und mich brav ohne Devotionalien aus der Halle geschlichen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

James hat geschrieben:Ich habe mich an das Versprechen von Dienstag Abend gehalten und mich brav ohne Devotionalien aus der Halle geschlichen.
wenn rudi mir das teil direkt in die arme schießt, hüpf ich nich zur seite

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Waren alle OFi's da? oder nur eine Abordnung!?
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Abordnung.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Sascha12 hat geschrieben:Abordnung.
Durftet Ihr "nur" zuhören und Erbsensuppe essen? oder wurdet Ihr auch eingebunden in die Vorstellung???

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Ich war nicht dabei. Ich weiß nur wer da war.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Dirstar hat geschrieben:
Durftet Ihr "nur" zuhören und Erbsensuppe essen? oder wurdet Ihr auch eingebunden in die Vorstellung???
es wurde erwähnt, dass Fans da sind, bzw. welche von der oldenburger fan-initiative, aber ansonsten nicht! Der Entwurf stammt, wie im Video zu sehen von uns bzw. eigentlich und nur von BK! Sogesehen waren wa passiv eingebunden ;)

achja und bier gabs auch :wink:

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Craim hat geschrieben:
Dirstar hat geschrieben:
es wurde erwähnt, dass Fans da sind, bzw. welche von der oldenburger fan-initiative, aber ansonsten nicht! Der Entwurf stammt, wie im Video zu sehen von uns bzw. eigentlich und nur von BK! Sogesehen waren wa passiv eingebunden ;)

Veltins? 8)

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Wieso wird Stadion eigentlich immer teurer? Ursprünglich waren doch mal 20 Mil. € veranschalgt. Oder sind da jetzt noch Provisionen dazugekommen? :wink:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Frechheit! Wer liegt hier brach danieder?!
Mein System kennt keine Grenzen

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Es war eine sehr interessante Veranstaltung bei Peguform. Große Lippenbekenntnisse waren selbstverständlich nicht zu erwarten aber das Projekt wurde gut und optimistisch präsentiert. Im Gegensatz zum Peguform Firmenvideo von anno knack (*schnarch*) sorgte das Stadionvideo natürlich für Gänsehaut, Hellmich und Assauer haben solide über das Projekt geredet und der VfB hat sich zudem über Rosi gut präsentiert. Es war natürlich auch toll, fast die ganze Oldenburger Wirtschaftsprominenz mit VfB-Balkenschals herumrennen zu sehen :)

Erbsensuppe war lecker, Bier war kostenlos (was besonders Socci und Rudi ausgenutzt haben) und es war ein weiterer positiver Schritt in Sachen Stadion. Endlich konkrete Entwürfe, die der Öffentlichkeit das Stadion greifbarer machen als die 11 Monate alten Butterbrotzpapiereichnungen. Diese Entwürfe stammen übrigens zu über 80% aus Josts Feder - über magelnde Fanfreundlichkeit müssen wir uns wohl keine Sorgen machen. Zwei Videotafeln sind selbstverständlich auch dabei :)

@IG3P: Die Bilder von NWZ und N3 stammen von der vorangegangenen Pressekonferenz im Rathaus, darum sieht man nichts von Werkhallen und Erbsensuppe.

Und Carsten Linke und Socci werden glaub ich nie richtige Freunde (obwohl ersterer Soccis Sprachgewandheit lobte)...

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

tealow hat geschrieben:dann kannst du ja ein besseres machen :-P
Ich will kein neues Stadion.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Dirstar hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:
Dirstar hat geschrieben: Durftet Ihr "nur" zuhören und Erbsensuppe essen? oder wurdet Ihr auch eingebunden in die Vorstellung???

Veltins? 8)
nein Jever

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Roberto hat geschrieben:
tealow hat geschrieben:dann kannst du ja ein besseres machen :-P
Ich will kein neues Stadion.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Ich kriege jetzt schon nen Blutstau anner Halsschlagader , wenn ich an den ersten Leserbrief in der NWZ denke.
Da ist ja gar keine Laufbahn geplant! Warum denkt den keiner an die vielen Oldenburger, die Leichtathletik sehen wollen? Und was ist jetzt mit dem Schulsport? :twisted: AHHH AHHH AHHH!!!!
Ich glaube ich gehe jetzt lieber mit ner Rolle Valium ins Bett! Sonst muss ich eventuell noch mal kurz jemanden rein prophylaktisch töten!!
Scheiße Valium alle! Was kommt im Fernsehen?

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Dirstar

Schreib doch einfach einen Pro-Leserbrief.

Antworten