3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3.Liga
Osnabrück - Stuttgarter Kickers heute live
Der Sportclub überträgt heute ab 13.55 Uhr die Drittliga-Partie VfL Osnabrück - Stuttgarter Kickers im Video-Livestream. Kommentator ist Patrick Halatsch.
http://www.ndr.de/sport/live/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Sportclub überträgt heute ab 13.55 Uhr die Drittliga-Partie VfL Osnabrück - Stuttgarter Kickers im Video-Livestream. Kommentator ist Patrick Halatsch.
http://www.ndr.de/sport/live/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
2:0 Osnabrück nach elf Minuten... 
Edit: nach 20 Minuten 3:0 gegen den Drittplatzierten.

-
- VfB-Megafan
Ein klarer Fall von: "sein Pulver verschießen"Südschwede hat geschrieben:2:0 Osnabrück nach elf Minuten...

Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
4:0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Andrea Berg feiert dort im Stadion desöfteren ein Open-Air.Südschwede hat geschrieben:Die Platzverhältnisse in Aspach sind ja der Wahnsinn. Der Kommentator nannte es treffenderweise ein "Wildschweingehege".
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
frechheit was der ihre fans sich leisten.Soccer_Scientist hat geschrieben:Andrea Berg feiert dort im Stadion desöfteren ein Open-Air.Südschwede hat geschrieben:Die Platzverhältnisse in Aspach sind ja der Wahnsinn. Der Kommentator nannte es treffenderweise ein "Wildschweingehege".

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Addy hat in 2015 immer noch nicht getroffen. Der Leistungsabfall war schon lange abzusehen. Zum Glück haben wir den Kerl im Sommer noch schnell loswerden können.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Wehen Wiesbaden - LWAS Endstand 2:0
Endlich läuft das wieder!
Endlich läuft das wieder!

Heute:
Holstein Kiel - Mainz II 1:0
Hansa Rostock - Stuttgarter Kickers 1:0
Holstein scheint tatsächlich in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Das finde ich schon echt heftig.
2. Kiel 32 +22 59
3. SVK 32 +13 55
4. MSV 31 +15 53
Holstein Kiel - Mainz II 1:0
Hansa Rostock - Stuttgarter Kickers 1:0
Holstein scheint tatsächlich in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Das finde ich schon echt heftig.

2. Kiel 32 +22 59
3. SVK 32 +13 55
4. MSV 31 +15 53
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Osna hat beim Tabellenletzten Regensburg ein 1:1 geholt. Hui...! 

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Für die Regensburger läuft es ausgerechnet in dieser Saison schlecht in der man ihnen ein neues Stadion baut.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Bei uns läuft es auch schlecht. Vielleicht sollten wir schnell noch anfangen ein neues Stadion zu bauen.
Es könnte ja mal wieder besser werden, bis es fertig ist.
Es könnte ja mal wieder besser werden, bis es fertig ist.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Neues vom VfL Osnabrück!
http://www.vfl.de/news/news/article/liz ... s-dfb.html" onclick="window.open(this.href);return false;Grundsätzlich ist die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Lila-Weißen für die Spielzeit 2015/16 gemäß der eingereichten Planung gegeben, sofern der VfL die vom DFB mitgeteilten Bedingungen erfüllt. „Die Hausaufgaben, die der DFB im Rahmen des Zulassungsverfahrens an den VfL stellt, setzen sich im Wesentlichen aus zwei Bausteinen zusammen und sind mit denen des letzten Jahres vergleichbar. Zum einen müssen wir die vorgelegte Planung wie gewohnt realisieren, aber auch erneut eine Liquiditätsreserve als Sicherheit hinterlegen“, erklärt Wehlend.
Die zu hinterlegende Liquiditätsreserve, die im vergangenen Jahr in der ersten Entscheidung 1,2 Mio. Euro betrug, wurde für die bevorstehende Saison 2015/16 um 25 Prozent und damit auf 900.000 Euro reduziert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
bei einer unangetasteten Reserve wäre ja alles ok....
scheint aber anders zu sein
scheint aber anders zu sein

-
- VfB-Megafan
na warten wir mal ab,was dieses mal wieder passiert um an die restliche kohle zu kommenBlaue Elise hat geschrieben:Neues vom VfL Osnabrück!http://www.vfl.de/news/news/article/liz ... s-dfb.html" onclick="window.open(this.href);return false;Grundsätzlich ist die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Lila-Weißen für die Spielzeit 2015/16 gemäß der eingereichten Planung gegeben, sofern der VfL die vom DFB mitgeteilten Bedingungen erfüllt. „Die Hausaufgaben, die der DFB im Rahmen des Zulassungsverfahrens an den VfL stellt, setzen sich im Wesentlichen aus zwei Bausteinen zusammen und sind mit denen des letzten Jahres vergleichbar. Zum einen müssen wir die vorgelegte Planung wie gewohnt realisieren, aber auch erneut eine Liquiditätsreserve als Sicherheit hinterlegen“, erklärt Wehlend.
Die zu hinterlegende Liquiditätsreserve, die im vergangenen Jahr in der ersten Entscheidung 1,2 Mio. Euro betrug, wurde für die bevorstehende Saison 2015/16 um 25 Prozent und damit auf 900.000 Euro reduziert.

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
So Lady`s & Gentleman
Ich werde mich jetzt fertig machen und dann gehts gleich los Richtung Schüco Arena Bielefeld.
Derby Time: Arminia Bielefeld - Anderswo (Preußen Münster)
Morgen das nächste Derby
Man wird das Wochenende Geil

Ich werde mich jetzt fertig machen und dann gehts gleich los Richtung Schüco Arena Bielefeld.

Derby Time: Arminia Bielefeld - Anderswo (Preußen Münster)
Morgen das nächste Derby

-
- VfB-Megafan
Nochmal Osna und Lizenz, falls schon gepostet ...sorry...
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl- ... t-begonnen" onclick="window.open(this.href);return false;
Oberliga oder Bezirksliga würde ich empfehlen.
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl- ... t-begonnen" onclick="window.open(this.href);return false;

-
- VfB-Fan
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl- ... -osnabruck

Die haben wohl ein Faible für Fanprojekte die ein Tatort sind.VfL-Fanprojekt holt „Tatort Stadion 2“ nach Osnabrück

kanzlermirko hat geschrieben:Nochmal Osna und Lizenz, falls schon gepostet ...sorry...
Der Vertrag mit Osnatel und Konzernmutter EWE über die Namensrechte am Stadion läuft aus, ein Trikotsponsor ist noch nicht gefunden. – Liquiditätsreserve niedriger als im Vorjahr: VfL Osnabrück: Der Kampf um die Lizenz hat begonnen | noz.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl- ... t-begonnen" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich dachte die EWE steigt mit größeren Beträgen nur bei finanziell gesunden Vereinen ein, die in der Bundesliga spielen.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Großartig, wie da die Lehren aus der Vergangenheit gezogen werden. Budget rauf, Personalkosten rauf, Zuschauerschnitt rauf und dann auf den lieben Gott, die Stadt Osnabrück, Crowdfunding oder einfach ein Wunder hoffen. Warum auch nicht; ist ja bisher immer gut gegangen.
Die kommen mir vor, wie der Mann, der vom Wolkenkratzer fällt, erst einen gehörigen Schreck bekommt, dann aber, als er gerade am 47. Stock vorbei rauscht, wieder Mut fasst und denkt: bisher ist doch alles gut gegangen.
Die kommen mir vor, wie der Mann, der vom Wolkenkratzer fällt, erst einen gehörigen Schreck bekommt, dann aber, als er gerade am 47. Stock vorbei rauscht, wieder Mut fasst und denkt: bisher ist doch alles gut gegangen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)