VfL Oldenburg

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Re: Vfl-Wahn

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

Chabo hat geschrieben:Hab mir mal heute die B Jugend von denen angeschaut. Die waren sowas von unterlegen....
Dann hast Du auch die Pyros von den Dresdner Fans gesehen?
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Die Jugendkooperation mit dem VfB hat der Alexanderstraße mindestens schon mal einen Stammgast gekostet:
Salvatore HK hat geschrieben:Hab den VfL immer unterstützt, auch als Nr. 2 der Stadt, aber mit der jetzt getroffenen Entscheidung kann ich mich emotional nicht anfreunden. Hab absolut keine Lust, Fan eines Vereins zu sein, der seinen Zweck darin sieht, Jugendspieler für das blaue Empire of Evil auszubilden. Sch**ss Fusionen!
Werde deshalb nicht mehr bei den Spielen des VfL anzutreffen sein, weder Herren noch Jugend.
http://www.diefussballecke.de/kloenecke ... 62&page=22" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wenn wir als Empire of Evil bezeichnet werden stehe ich der Fusion von nun an viel positiver gegenüber
Mein System kennt keine Grenzen

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Ggaribaldi hat geschrieben:Wenn wir als Empire of Evil bezeichnet werden stehe ich der Fusion von nun an viel positiver gegenüber
Gleiches dachte ich auch gerade.... :mrgreen:

Schreit geradezu nach einer "Mottofahrt".
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wieso "Nr. 2"?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:
Chabo hat geschrieben:Hab mir mal heute die B Jugend von denen angeschaut. Die waren sowas von unterlegen....
Dann hast Du auch die Pyros von den Dresdner Fans gesehen?
Ja.
Sektion Hessen 8)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Sascha12 hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Wenn wir als Empire of Evil bezeichnet werden stehe ich der Fusion von nun an viel positiver gegenüber
Gleiches dachte ich auch gerade.... :mrgreen:

Schreit geradezu nach einer "Mottofahrt".
Same here! :mrgreen: Erster Grund, dass ich die Gründung des JFV gut finde! :lol:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Kridde hat geschrieben:Die Jugendkooperation mit dem VfB hat der Alexanderstraße mindestens schon mal einen Stammgast gekostet:
Salvatore HK hat geschrieben:Hab den VfL immer unterstützt, auch als Nr. 2 der Stadt, aber mit der jetzt getroffenen Entscheidung kann ich mich emotional nicht anfreunden. Hab absolut keine Lust, Fan eines Vereins zu sein, der seinen Zweck darin sieht, Jugendspieler für das blaue Empire of Evil auszubilden. Sch**ss Fusionen!
Werde deshalb nicht mehr bei den Spielen des VfL anzutreffen sein, weder Herren noch Jugend.
http://www.diefussballecke.de/kloenecke ... 62&page=22" onclick="window.open(this.href);return false;
Dieser Salvatore scheint von seinen Beiträgen, diesen mal ausgenommen, eigentlich ein ziemlich dufter Typ zu sein.
Magdeburg sehen und sterben.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Och joh! Da Salvatore ja angeblich ohnehin in Hongkong residiert, wird die Vereinskasse von BFS keine merklichen Mindereinahmen zu befürchten haben.
Grundsätzlich stehe ich einer Fusion VfB-BFS genauso fundamental abgeneigt zu, wie diverse Salvatores. Aber leider scheint sich unser juter alter Freund aus Madenhausen nicht darüber informiert zu haben, dass im JLZ VfBer VfBer bleiben und das grüne Gehoppse bleibt grünes Gehoppse.
Und in 2 Jahren sieht vielleicht alles schon wieder ganz anders aus.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 47805.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Schon wieder eine negativ Meldung über VfL. Herrlich, das ist das wahre Gesicht vom Verein und seinen Anhängern, immer diese Ultra Eltern :mrgreen:

Irgendwie würde ich mich auch freuen da mal wieder ein Auswärtsspiel zu haben und den Verein in Grund und Boden zu stampfen 8) :!:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Dabei heisst es doch immer "die" seien die Gymnasiasten und wir die Realschüler....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

brettergymnasium uwe, brettergymnasium!!! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Die Grünen nerven irgendwie. Noch ohne Gegentor und auf Platz 2. Wehe die machen so weiter...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Unsere Freunde aus Bückeburg haben heute für Erleichterung bei den Fingernagelbeißern gesorgt. 2-1 gegen die anderen, FTB jetzt 3 Punkte vor und Egestorf punktgleich.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

*sing* VfB & VfL siegen gemeinsam im JFV! *sing*
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Was meint ihr...hat VfL das Zeug zum Aufstieg????

paddy89
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von paddy89 »

Also in meinen Augen hat der VfL zwar die sportliche Klasse aufzusteigen, wenn man aber bedenkt wie sehr die NWZ den VfL pusht wäre es zu hoffen das sie es nicht schaffen!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ich glaube auch das es für den Oldenburger Fußball sehr kontraproduktiv wäre 2 Teams in der 4.höchstten Liga zu haben.

Vermutlich kommt auch das Thema einer Fusion wieder auf, was für Außenstehende vielleicht auch sogar logisch wäre.
Für mich ein absolutes No-Go!!!
Es sei denn VfL gibt die Fußballabteilung soweit ab das gar kein Gedanke aufkommt an Namensänderung oder sonstiges :mrgreen:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Konfuzius sagt: "Erst gackern, wenn Ei gelegt!"

Die sind so weit von der Vierten Liga entfernt, wie wir von der Dritten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten