Nadeln in Gold und Silber an verdiente Persönlichkeiten : Die geehrten 2016 : Die SSB Nadel in Silber erhielten ........und Wilfried Barysch (VFB)....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dem kann man sich nur anschließen .BMP hat geschrieben:Dabei sind VfB-Vorstände immer so furchtbar scheiße. Wird hier gelegentlich ja immer wieder vorgetragen.![]()
Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung!
Schade ! Das hätte ich Dir nicht zugetraut ! Die wissen schon , dass das eine Vitrine vom VfB ist, die leider nur die letzten Jahre nicht " gepflegt"Frank aus Oldb hat geschrieben:nein habe ich nicht. ich möchte nicht für unruhe sorgen.
Ich hatte in den letzten Jahren ( als ich noch Plakate für den VfB installierte , auch im Real Markt Kreyenbrück ) mehrmals in der GS ( auch beim GF )an die Verkaufsvitrine dort erinnert und deren Pflege . Wenn Euch die EWE - Schale dort stören, ( auch die Beschickung des VfB - Aufstel-Oldenburger79 hat geschrieben:Das ist ja echt bescheuert. Was wäre wohl los wenn VfB-Sachen in Basket-Ständern stecken würden....
Sollte trotzdem irgendwann mal geändert werden. So sieht das schon recht blöd aus.