Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Find ich auch. Und ich bin der Schönste.Batz hat geschrieben:Unwahrscheinlich. Es gibt keine unattraktiven VfB-Fans.
damit haste nu auch keine garantie mehr auf das gerätJanW hat geschrieben:Es waren ja Regentropfen auf der Linse ... hab se auch immer wieder weggemacht ,aber die biester waren hartnäckig ... jetzt muß ich die kamera erstmal wieder trockenlegen
Das sind Ultras, Du Dummie!hergi hat geschrieben:Aus welchem Grund wurden auf den Fotos Personen unkenntlich gemacht?
Ziemlich dreistes Verhalten an einem regnerischen Herbsttag. Das Tragen von schwarzen Jacken und Kapuzen sollte mit min. 1897 Peitschenhieben bestraft werdenhergi hat geschrieben:Viele in schwarz mit Kapuze!
link????REINER hat geschrieben:Derbybilder auf meiner MeinVZ-Seite...
Der Wunsch, dass der (Kunst)Rasen brennt, war aber gewiss nicht wörtlich gemeint.OlDigitalEye hat geschrieben: ...immerhin brannte der Kunstrasen ..... wenn auch nur kurz![]()
Na klar, war nur im übertragenen Sinne gemeint. Ich habe das "Feuer" vom letzten Jahr in dem Duell etwas vermisst, das war nicht der Kampf auf Augenhöhe. Der VfL wird sich die Auszeit bei den Punktespielderbys wohl nehmen müssen. Wer weiß. wie lange.Dino hat geschrieben:Der Wunsch, dass der (Kunst)Rasen brennt, war aber gewiss nicht wörtlich gemeint.OlDigitalEye hat geschrieben: ...immerhin brannte der Kunstrasen ..... wenn auch nur kurz![]()
Denen, die dieses Eigentor geschossen haben, meinen „Glückwunsch“.