A-Junioren
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Re: A-Junioren
Ich habe meine Mail noch mit einem Telefongespräch unterstrichen. Mein Kumpel hat zwar nichts mit der Jugend zu tun. Aber verdient sein Geld bei diesem Drecks-Klub, dem habe ich heute schön beim Dortmund Spiel vollgequatscht und ihm mitgeteilt das er die Amateure mal auf die Füsse treten soll.
Er will morgen nach dem Training sich mit den entscheidenen Personen auseinandersetzen wenn er sie noch erreicht.
Er will morgen nach dem Training sich mit den entscheidenen Personen auseinandersetzen wenn er sie noch erreicht.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sie haben es dann wohl bereinigt...
"U19 beim Aufsteiger Oldenburg zu Gast
Am kommenden Sonntag reisen die U19-Junioren von Trainer Hartmut Herold zum VfB Oldenburg, um nach dem Erfolg im Conti-Pokal gegen Osterholz-Scharmbeck auch in der Liga wieder zu punkten.
Das letzte Punktspiel des A-Junioren-Bundesligisten ging gegen den Nachwuchs von Werder Bremen mit 0:2 verloren. Es war ein Spiel, in dem die Truppe von Herold insbesondere in den ersten 45 Minuten nicht zu überzeugen wusste, doch die Aufgabe in Oldenburg will das Team nicht nur in spielerischer Hinsicht zur Wiedergutmachung nutzen: "Wir fahren nach Oldenburg, um Punkte mit nach Hause zu nehmen", zeigte sich der Coach im Vorfeld des Spiels entschlossen, nicht mit leeren Händen in die neue Trainingswoche zu gehen.
Ein Spaziergang werden die anstehenden 90 Minuten gegen den Aufsteiger allerdings nicht. "Der VfB hat sich mittlerweile in der Liga akklimatisiert und unabhängig davon muss man vor jedem Gegner Respekt haben. Oldenburg wird sein Glück vermutlich in der Offensive suchen, was für uns bedeutet, auf der Hut zu sein und in der Defensive sicher zu stehen. Als erfahrenere Mannschaft muss es uns gelingen, der Partie unseren Stempel aufzudrücken", beschreibt der Trainer die Marschroute.
Die jungen Roten werden sich allerdings erneut in veränderter Startformation auf dem Grün versammeln müssen, wofür ein nach wie vor überfülltes Lazarett verantwortlich ist. Besonders schwer wiegt der Ausfall von Nationalspieler Jannis Pläschke, der seit dem DFB-Lehrgang in Duisburg an anhaltenden Knieproblemen laboriert, außerdem fehlen Julian Rupprecht (Bänderriss), Dominic Hartmann (Rückenprobleme) und Turkan Hajdari (Leistenprobleme) sicher.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer besteht noch bei Patrick Jöcks, der nach einer Innenbandzerrung bereits Teile des Trainings absolviert hat und zumindest für die Bank eine Option sein könnte. Das gilt auch für Salio Sané und Christopher Stern, der im Conti-Pokal bereits wieder gespielt hat. Dennoch werden voraussichtlich erneut Spieler aus dem von Daniel Stendel trainierten U17-Kader abkommandiert werden müssen, um in Oldenburg eine durchschlagskräftige Elf auf dem Platz zu haben."
mi
"U19 beim Aufsteiger Oldenburg zu Gast
Am kommenden Sonntag reisen die U19-Junioren von Trainer Hartmut Herold zum VfB Oldenburg, um nach dem Erfolg im Conti-Pokal gegen Osterholz-Scharmbeck auch in der Liga wieder zu punkten.
Das letzte Punktspiel des A-Junioren-Bundesligisten ging gegen den Nachwuchs von Werder Bremen mit 0:2 verloren. Es war ein Spiel, in dem die Truppe von Herold insbesondere in den ersten 45 Minuten nicht zu überzeugen wusste, doch die Aufgabe in Oldenburg will das Team nicht nur in spielerischer Hinsicht zur Wiedergutmachung nutzen: "Wir fahren nach Oldenburg, um Punkte mit nach Hause zu nehmen", zeigte sich der Coach im Vorfeld des Spiels entschlossen, nicht mit leeren Händen in die neue Trainingswoche zu gehen.
Ein Spaziergang werden die anstehenden 90 Minuten gegen den Aufsteiger allerdings nicht. "Der VfB hat sich mittlerweile in der Liga akklimatisiert und unabhängig davon muss man vor jedem Gegner Respekt haben. Oldenburg wird sein Glück vermutlich in der Offensive suchen, was für uns bedeutet, auf der Hut zu sein und in der Defensive sicher zu stehen. Als erfahrenere Mannschaft muss es uns gelingen, der Partie unseren Stempel aufzudrücken", beschreibt der Trainer die Marschroute.
Die jungen Roten werden sich allerdings erneut in veränderter Startformation auf dem Grün versammeln müssen, wofür ein nach wie vor überfülltes Lazarett verantwortlich ist. Besonders schwer wiegt der Ausfall von Nationalspieler Jannis Pläschke, der seit dem DFB-Lehrgang in Duisburg an anhaltenden Knieproblemen laboriert, außerdem fehlen Julian Rupprecht (Bänderriss), Dominic Hartmann (Rückenprobleme) und Turkan Hajdari (Leistenprobleme) sicher.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer besteht noch bei Patrick Jöcks, der nach einer Innenbandzerrung bereits Teile des Trainings absolviert hat und zumindest für die Bank eine Option sein könnte. Das gilt auch für Salio Sané und Christopher Stern, der im Conti-Pokal bereits wieder gespielt hat. Dennoch werden voraussichtlich erneut Spieler aus dem von Daniel Stendel trainierten U17-Kader abkommandiert werden müssen, um in Oldenburg eine durchschlagskräftige Elf auf dem Platz zu haben."
mi
Mein System kennt keine Grenzen
die antwort aus hannover

mit Bedauern haben wir unseren Fehler selbst schon festgestellt. Es liegt nicht in unserem Interesse ihren Verein und dessen Kultur zu diskreditieren, daher bitten wir vielmals um Entschuldigung. Der Fehler ist bereits behoben und wird hoffentlich auch nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover zum VfB Oldenburg!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
„Wir wollen gewinnen. Dafür wird jeder Einzelne auf dem Platz alles geben!“
gibt sich Ludwig, der jahrelang selber bei Hannover spielte, kämpferisch.
Damit die VfB-Kicker dieses Vorhaben auch umsetzen können,
hofft Trainer Ehle auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer.
„Wir haben nur Endspiele. Die Mannschaft ist heiß und will unbedingt den zweiten Sieg.
Dafür benötigen wir die lautstarke Unterstützung von den Fans!“
Anstoß: 13:00 Uhr Elsflether Str. 53 im Sportpark Dornstede
gibt sich Ludwig, der jahrelang selber bei Hannover spielte, kämpferisch.
Damit die VfB-Kicker dieses Vorhaben auch umsetzen können,
hofft Trainer Ehle auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer.
„Wir haben nur Endspiele. Die Mannschaft ist heiß und will unbedingt den zweiten Sieg.
Dafür benötigen wir die lautstarke Unterstützung von den Fans!“
Anstoß: 13:00 Uhr Elsflether Str. 53 im Sportpark Dornstede
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Bevor sich jetzt jemand auf die Socken macht, sollte man noch anmerken "Sonntag um 13.00 Uhr".Jens F.1. hat geschrieben:Anstoß: 13:00 Uhr Elsflether Str. 53 im Sportpark Dornstede
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Ich Vollidiot war eben selber in Dornstede.Südschwede hat geschrieben:Bevor sich jetzt jemand auf die Socken macht, sollte man noch anmerken "Sonntag um 13.00 Uhr".Jens F.1. hat geschrieben:Anstoß: 13:00 Uhr Elsflether Str. 53 im Sportpark Dornstede

Wenigstens bin ich aufm Rad unterwegs klatschnass geworden.
Keiner versteht mich,
Jens F.1. hat geschrieben:Ich Vollidiot war eben selber in Dornstede.Südschwede hat geschrieben:Bevor sich jetzt jemand auf die Socken macht, sollte man noch anmerken "Sonntag um 13.00 Uhr".Jens F.1. hat geschrieben:Anstoß: 13:00 Uhr Elsflether Str. 53 im Sportpark Dornstede![]()
![]()

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Sei froh das Du nicht zum Grillplatz gefahren bist.Jens F.1. hat geschrieben:Ich Vollidiot war eben selber in Dornstede.Südschwede hat geschrieben:Bevor sich jetzt jemand auf die Socken macht, sollte man noch anmerken "Sonntag um 13.00 Uhr".Jens F.1. hat geschrieben:Anstoß: 13:00 Uhr Elsflether Str. 53 im Sportpark Dornstede![]()
![]()
-
- VfB-Megafan
Mit Entschuldigungen sind Sie ja gut, bei Ari haben Sie sich auch entschuldigt. Die sollen besser ihren Job ordendlich machen.Feuerlein hat geschrieben:die antwort aus hannover
mit Bedauern haben wir unseren Fehler selbst schon festgestellt. Es liegt nicht in unserem Interesse ihren Verein und dessen Kultur zu diskreditieren, daher bitten wir vielmals um Entschuldigung. Der Fehler ist bereits behoben und wird hoffentlich auch nicht mehr vorkommen.
Das habe ich auch gestern meinen Kumpel gesagt, wie er mich zurückgerufen hat.
Dafür können die Jungs von 96 morgen gerne die Punkte hier lassen. Das wäre ne kleine Wiedergutmachung.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Den Satz "Es liegt nicht in unserem Interesse ihren Verein und dessen Kultur zu diskreditieren" finde ich aber großartig in dem Zusammenhang!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Stoertebecker hat geschrieben:Mit Entschuldigungen sind Sie ja gut, bei Ari haben Sie sich auch entschuldigt. Die sollen besser ihren Job ordendlich machen.Feuerlein hat geschrieben:die antwort aus hannover
Das habe ich auch gestern meinen Kumpel gesagt, wie er mich zurückgerufen hat.
Dafür können die Jungs von 96 morgen gerne die Punkte hier lassen. Das wäre ne kleine Wiedergutmachung.
Na nu lass gut sein, Grobi
Mein System kennt keine Grenzen
1-0 für unsere U19 durch Ciosanski in der 14. Minute
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
1-1 20. Minute
.