Danke Kane und Hugo!
Ich denke mal dass ihr da mehr wisst als ich! So erscheint das Nichthandeln in einem völlig anderen Licht und wird umso verständlicher!
Im Sturm haben wir nun Facklam, bei ihm zucke ich allerdings jedesmal zusammen wenn er nach einem Zweikampf länger liegenbleibt und Otuali, der nun hoffentlich mit diesem Vertrauen ausgestattet, auf dem Platz explodiert, die Geschwindigkeit hat er dazu allemal! Andere Varianten wie Schäfer oder Demaj sind auch denkbar, oder man versucht es mit einer Systemumstellung und wieder zwei Spitzen wie Loubongo und Facklam!
Zudem erhoffe ich mir ich eine bessere Ausnutzung von klaren Torchancen ( Brand sei da in erster Linie genannt) und nicht mehr dieses "Berühmtschießen" des gegnerischen Torwartes, die direkte Torgefahr nach Eckbällen und Flanken, die mal beim Mitspieler ankommen und nicht beim ersten Verteidiger landen!
Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader 2025/2026
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ich vertraue dem aktuellen Kader, dem Trainergespann und der sportlichen Leitung. Eine Erfolgsgarantie in Sachen Aufstieg gibt es so oder so nie.
Dass der VfB insgesamt alles versuchen und alles reinhauen wird, davon gehe ich mit voller
Überzeugung aus.
Welche - sinnvollen - Möglichkeiten es im Winter-Transferfenster gegeben haben mag (oder auch nicht), weiss ich nicht, weiss wohl auch niemand hier.
Von daher mein Rat:
Schluss mit der Debatte über nicht eingetütete Winter-Transfers. Fokus auf den Saison-Endspurt.
Dass der VfB insgesamt alles versuchen und alles reinhauen wird, davon gehe ich mit voller
Überzeugung aus.
Welche - sinnvollen - Möglichkeiten es im Winter-Transferfenster gegeben haben mag (oder auch nicht), weiss ich nicht, weiss wohl auch niemand hier.
Von daher mein Rat:
Schluss mit der Debatte über nicht eingetütete Winter-Transfers. Fokus auf den Saison-Endspurt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
klar werden die gelder gekürzt, dennoch kommen mehreinnahmen durch die...TV Gelder gekürzt werden...
fernsehgelder von rund einer million euro auch nach abzug zustande. fehlende
rasenheizung verursacht natürlich kosten, z.b. in einem ausweichstadion spielen.
meiner meinung nach hat man aber dennoch mehreinnahmen.
aber mal eine grundsätzliche frage... da war doch mal etwas wegen dieser ausnahmegenehmigung
wegen fehlender rasenheizung, bzw. das es für uns keine mehr geben würde oder
noch irgendwie was in erinnerung.
wenn das so sein sollte bräuchte man ja erst gar keine lizenz beantragen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
blue&white
- VfB-Megafan
..doch, die Ausnahmegenehmigung wurde weiter in Aussicht gestellt, wenn der Stadtrat sich für einen Stadionneubau entscheidet, was er ja gemacht hat.