Der Kader 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2010/2011
Wer soll denn den Gerdes Wurpts bezahlen ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Obwohl es mir nicht leicht fällt und ich Ihn bereits beim Toilettengespräch überzeugen konnte, darf ich seinen Namen nicht nennen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- James
- Chief Technology Evangelist
Eine saubere Sache. Ich bin hoch zufrieden.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also doch...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
habe ich was verpaßt? 

Fast.mailo hat geschrieben:Ich gebe mein Tipp ab - F. Muzzicato vom FC Oberneuland!

Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
*schnarch*
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
War auch mein erster Gedanke.
Ich hoffe, er lebt sich gut ein.
Ich hoffe, er lebt sich gut ein.
Top Typ!mailo hat geschrieben:Marcel S. aus der III ??
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Gattuso hat geschrieben:Top Typ!mailo hat geschrieben:Marcel S. aus der III ??
Soll Torgefährlich sein, habe ich gehört!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Sehr Lustig
Ein typischer Vertreter der von Frank Wormuth im Sommer 2004 so unglücklich zusammengestellten Mannschaft, technisch stark, aber ohne Biss und nervenschwach. Muzzicato wurde im Oktober 2004 von Wormuth-Nachfolger Werner Voigt suspendiert, danach spielte er murrend in der II.Mannschaft und schließlich lösten beide Seiten seinen Vertrag im Januar 2005 auf.
Schade ist das vor allem wegen seinem wunderschönen Namen, der an einen Motorroller erinnert und Oliver Lück, der im September 2003 in der TAZ über Fußballernamen sinnierte, wollte gar eine Straße nach ihm benennen:
...Benedetto Muzzicato klingt anders. Nach schwarzen Haaren, die in Pomade schwimmen, nach Dreitagebart und Hackentrick. Nach einem Virtuosen, der muzzicatomäßig den Ball berührt. Ein Name, der ein eigenes Straßenschild verdient. In Bremen - dort spielt Muzzicato bei Werders Amateuren - könnte sich niemand beschweren, würde er im Benedetto-Muzzicato-Weg wohnen. Gerne würde man dort Besuch empfangen. Komm doch zu mir, Benedetto-Muzzicato-Weg 12. ...
Im September 2009 sprang Muzzicato für zwei Monate beim FC Oberneuland als einer von drei Interimstrainern ein.

Ein typischer Vertreter der von Frank Wormuth im Sommer 2004 so unglücklich zusammengestellten Mannschaft, technisch stark, aber ohne Biss und nervenschwach. Muzzicato wurde im Oktober 2004 von Wormuth-Nachfolger Werner Voigt suspendiert, danach spielte er murrend in der II.Mannschaft und schließlich lösten beide Seiten seinen Vertrag im Januar 2005 auf.
Schade ist das vor allem wegen seinem wunderschönen Namen, der an einen Motorroller erinnert und Oliver Lück, der im September 2003 in der TAZ über Fußballernamen sinnierte, wollte gar eine Straße nach ihm benennen:
...Benedetto Muzzicato klingt anders. Nach schwarzen Haaren, die in Pomade schwimmen, nach Dreitagebart und Hackentrick. Nach einem Virtuosen, der muzzicatomäßig den Ball berührt. Ein Name, der ein eigenes Straßenschild verdient. In Bremen - dort spielt Muzzicato bei Werders Amateuren - könnte sich niemand beschweren, würde er im Benedetto-Muzzicato-Weg wohnen. Gerne würde man dort Besuch empfangen. Komm doch zu mir, Benedetto-Muzzicato-Weg 12. ...
Im September 2009 sprang Muzzicato für zwei Monate beim FC Oberneuland als einer von drei Interimstrainern ein.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
-
- VfB-Megafan
Komme gerade von der Pressekonferenz...
Sieht nett aus, unser Neuer
Ich sag nichts! Ratet mal weiter oder wartet auf die Presse
Sieht nett aus, unser Neuer

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Du machst Dich gerade höchst unbeliebt.Sunny1985_m hat geschrieben:Komme gerade von der Pressekonferenz...
Sieht nett aus, unser Neuer![]()
90+1
Sascha....wer kann es wohl sein.
Hier sind Namen gefallen;) such dir einen aus.

Hier sind Namen gefallen;) such dir einen aus.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Bin ich hier bei Rate mal mit Doofenthal ?
Ich muss arbeiten und kann nicht die ganze Zeit im Internet rumjuxen.
Ich muss arbeiten und kann nicht die ganze Zeit im Internet rumjuxen.
90+1
Wie noch kein Wochenende?? was hast du für ein Arbeitsgeber:P:P
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Benedetto Muzzicato
Guck mal bei snoa.de
Guck mal bei snoa.de
-
- VfB-Megafan