Immer noch Golf Wang bester James, auch wenn nordkoreanische Namen für uns die reinsten Zungenbrecher sind. :James hat geschrieben:Gangwolf war alles ... Nur nicht langweilig! Hihi ...BMP hat geschrieben:Ist mir doch egal, wer mich langweilt.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Immer noch Golf Wang bester James, auch wenn nordkoreanische Namen für uns die reinsten Zungenbrecher sind. :James hat geschrieben:Gangwolf war alles ... Nur nicht langweilig! Hihi ...BMP hat geschrieben:Ist mir doch egal, wer mich langweilt.
Goslar? Ähm, nein...Frank aus Oldb hat geschrieben:komm... das ist doch eh jemand aus goslar. das weiß ja inzwischen fast "jeder"
Konstruktiv? Ähm, nein...BMP hat geschrieben:So einen Scheiß lese ich fast jede Saison aufs neue. Wie wäre es mal mit etwas Neuem?
Das tut man bereits. Ich weiß das aus sicherer Quelle. User, die sich Gedanken um etwas machen, sind hier immer gerne gesehen.mr3 hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich ernsthaft mit Themen auseinandersetzen, worüber sich User Gedanken
machen.
Wo ist das Problem? War doch ein guter Beitrag mit berechtigten Fragestellungen.BMP hat geschrieben:So einen Scheiß lese ich fast jede Saison aufs neue. Wie wäre es mal mit etwas Neuem?mr3 hat geschrieben:Hallo VfB-Forum,
ich lese nun bereits etliche Jahre als VfB-Sympathisant mal mehr und mal weniger hier in diesem Forum mit und wollte mich einmal zu dem Thema Eintrittsgelder äußern.
Da ich selber aktiv spiele, schaffe ich es selber nur ca. eine Hand voll Male in der Saison den Spielen des VfB beizuwohnen.
Wenn Leute hier schreiben, dass der eine Euro ja nicht den Unterschied macht, mag das stimmen. Wenn man aber bedenkt, dass in den letzten Jahren mehrere Erhöhungen stattgefunden haben und inzwischen für ein Stehplatz 9€ verlangt werden, glaube ich schon, dass sich mehrere Sympathisanten wie ich es bin in Zukunft genauer überlegen werden, ob sie zu den Spielen kommen. In Oldenburg finden zeitgleich eine Fülle von weiteren Spielen statt, wo ich bei Eintritt und nur zwei Bier insgesamt bei 7-8€ bin, wo ich beim VfB schon ca. 17€ einplanen muss. Natürlich muss ich kein Bier trinken, aber das erklärt sich ja förmlich von alleine![]()
Der Aufpreis würde mich prinzipiell nicht stören, schließlich wird mir dafür Regionalliga Fußball geboten.
Jedoch wird für mich persönlich (ich denke dass es auch vielen anderen so geht) die Identifikation mit dem VfB immer schwieriger. Saison für Saison personelle Umbrüche, sodass man nicht selten das Gefühl hat, dass nach einem Schritt nach vorne wieder zwei nach hinten gemacht werden. Zudem scheint sich der erwartete Qualitätsverlust der Mannschaft derzeit nicht von der Hand weisen zu lassen.
Ob in dieser mal wieder schwierigen Zeit die Erhöhung der Eintrittspreise sinnvoll ist, wage ich daher zu bezweifeln. Ich selber werde weiterhin, wenn möglich, kommen, aber ich denke dass ich viele, die ich sonst noch mitziehen konnte, aufgrund der Preise und der ständigen Zeit der Umbrüche nicht mehr ausreichend begeistern kann.
Und genau damit sich was ändern kann, sollte man Diskussion wie in dem anderen Thread mit dem Namen Verklärung schleunigst beenden. Vielmehr sollte diese junge Mannschaft, die erfreulicherweise mit 2-Jahres-Verträgen ausgestattet ist, unterstützt werden und nicht nach dem 1.Spieltag eine Trainerdiskussion einsetzen. Konstanz sollte die Prämisse sein, nur so wird man glaubwürdig – auch für Sponsoren!
Ich lese so etwas immer gerne. Das ist ganz meiner Meinung. Man sollte vielleicht dazu sagen, dass ich aber auch über überdurchschnittlich viel Geduld, Gelassenheit und Stressresistenz verfüge. Man könnte sagen, ich sei ein Fels in der Brandung (wie es meine Kollegen stets tun).Kane hat geschrieben:Hier noch einmal das Vorwort:
http://vfb-oldenburg.de/vorwort-von-phi ... rrnberger/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn mein Chef sich hinstellt und sagt, die Arbeitsplätze sind in Gefahr, lehne ich mich zurück und trinke erst mal einen Kaffee.Turbo Bruns hat geschrieben:Wenn mein Chef sich hinstellt und sagt,die Arbeitsplätze sind sicher,fange ich an,mir Sorgen zu machen!!
wenn es denn so wäre, solltest du es wie ein MANN tragen anstatt hier so LINKSGRÜNHEUCHLERISCH rumzuheulen. lügenpresse!Hengst hat geschrieben:Die "Verklärung" ist gelöscht bzw. ZENSIERT! Tolle Meinungsfreiheit hier....Danke
also wenn man sich das mal so richtig durchliest was da auf fupa steht, ist die überschrift "kostenlose dauerkarte" schon mal nicht richtig!der neue cody hat geschrieben:so wie ich es verstehe, sind es dauerkarten, die der verein an organisationen gibt, die dann jeweils zum spieltag leute auswählen, die die karten nutzen. wenn also jemand jedes heimspiel gehen will, liegt es an leuten außerhalb der vereins, ob das geht.
Ist noch alles da:Hengst hat geschrieben:Die "Verklärung" ist gelöscht bzw. ZENSIERT! Tolle Meinungsfreiheit hier....Danke