Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von BöllerB »

Schade aber auch. Und was kostet so eine Tour nach Genua?

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Also der Flug von Bremen nach Mailand hat mich 20 Euro gekostet ! Ich werde mit dem Zug fahren, als Bahner zahle ich da nix (wenn nur Aufpreise und Reservierungen )
Und ansonsten noch die Übernachtungskosten sowie Eintrittspreise .. Grob überschlagen tu ich das nich .. aber sollte sich in grenzen halten wenn man haushält !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Ist die KnallErbse vielleicht anwesend? Ich gucke gerade das sogenannte Mini-Derby. Die Everton Reserve gegen die Liverpool Reserve. Und jetzt machen wir euch nass....

....er.....

...okay, zerfetzt mich.
The only way forward is together!

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

danielacritterschwester hat geschrieben:Ist die KnallErbse vielleicht anwesend? Ich gucke gerade das sogenannte Mini-Derby. Die Everton Reserve gegen die Liverpool Reserve. Und jetzt machen wir euch nass....

....er.....

...okay, zerfetzt mich.
Hast du da nen Livestream oder bist du vor Ort? Und sagen eben ob beim FC Liverpool auch wirklich Engländer mitspielen, weil selbst in deren Reserve sind ja kaum Angelsachsen...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

DjMars hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:Ist die KnallErbse vielleicht anwesend? Ich gucke gerade das sogenannte Mini-Derby. Die Everton Reserve gegen die Liverpool Reserve. Und jetzt machen wir euch nass....

....er.....

...okay, zerfetzt mich.
Hast du da nen Livestream oder bist du vor Ort? Und sagen eben ob beim FC Liverpool auch wirklich Engländer mitspielen, weil selbst in deren Reserve sind ja kaum Angelsachsen...
Ne, das war nen Stream. Qualität war Scheiße, aber das Spiel sauspannend. ZweizuNull zurückgelegen, dann aber kurz vor Schluss dat Dingens noch gedreht und über die SECHS Nachspielminuten gerettet. Ich hab keine Ahnung wer bei Liverpool gespielt hat aber ich hab mir mal die NAmensliste angeguckt und wenn das irgendeine Aussagekraft hat, gebe ich dir recht.

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

@ danielacritterschwester
Viel Glück am Samstag bei Arsenal. Wird zwar sauschwer, warum sollte aber nicht wenigstens ein Punkt rausspringen. Bin da guter Hoffnung.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Werde mir jetzt ein Hyundai-a-league Spiel reinziehen. Heute verlieren meine Glories gegen Sydney. Bin ja echt dankbar, dass es einen Stream gibt aber eines muss ich unbedingt loswerden.

Sollten wir in Deutschland auf die Idee kommen, Puschelmädchen aufs Fußballfeld zu stellen, organisiere ich mir ne Pumpgun. Mann, macht mich das aggro.

Aber was ich hier auch begrüßen würde, ist die kurze Liveschaltung in die Umkleidekabinen in der Halbzeitpause, :mrgreen:

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

So, Ende in Perth. 2:1! Nie hätte ich gedacht, das ausgerechnet die Glories mein Fußballwochenende retten. Der erste Sieg gegen Sydney zuhause seit drei Jahren und ein echt schönes, spannendes Spiel und zwar 90 Minuten durch und nicht blos eine Halbzeit, wie die Jungs gestern in London.

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

danielacritterschwester hat geschrieben:Werde mir jetzt ein Hyundai-a-league Spiel reinziehen. Heute verlieren meine Glories gegen Sydney. Bin ja echt dankbar, dass es einen Stream gibt aber eines muss ich unbedingt loswerden.

Sollten wir in Deutschland auf die Idee kommen, Puschelmädchen aufs Fußballfeld zu stellen, organisiere ich mir ne Pumpgun. Mann, macht mich das aggro.

Aber was ich hier auch begrüßen würde, ist die kurze Liveschaltung in die Umkleidekabinen in der Halbzeitpause, :mrgreen:
Nee, dann lieber Puschelmädchen... :wink:
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Hat denn eine[r] mal n Ratschlag, auf welchem Kanal ich mit dem TVU-Player Championsfußball sehen kann heute?

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Würde ich mal durchprobieren.
Aber auf myp2p hast du auch noch andere Links. Auch einfach nur mit Mediaplayer, das geht eigentlich immer ganz gut.

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Danke "eine" , komm ich leider grad auch nicht weiter mit. Bis ich mich durchgearbeitet habe überall, ist mindestens Mittwoch und meine FiehlmannBrille durchgeschmort.
Und wär das dramatisch wichtig, hätte ich mich durch strömenden Regen den Berg hier runtergemacht in die Beamer-Blues-und-Raucherkneipe, hm, vielleicht.
myp.. kenn ich noch gar nich, "fremdel".

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Real Madrid hat mit Trainer Bernd Schuster das Schlagerspiel bei Juventus Turin 1:2 (0:1) verloren und damit seine weiße Weste eingebüßt.

Juventus erwischte im Stadio Delle Alpi einen Traumstart und ging durch Alessandro Del Piero bereits nach fünf Minuten in Führung.

Amauri erhöhte vier Minuten nach dem Wechsel auf 2:0. In der 61. Minute traf Wesley Sneijder nur den Pfosten.

Nach dem Anschlusstor von Ruud van Nistelrooy (66.) schöpften die Gäste noch einmal Hoffnung, aber vergeblich.
Juventus Turin übernahm mit sieben Punkten auch die Führung in der Gruppe H vor Madrid (6).

Dahinter gab es im Duell um den Anschluss ein 1:1 (0:0) zwischen UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg und der Überraschungsmannschaft von Bate Borissow aus Weißrussland.
Forza Juve!

Waren nette Spiele zu sehen. Vor allem Torreich!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Mein System kennt keine Grenzen

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Ich gucke jetzt Werder... :mrgreen:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich werde jetzt ein Augenmerk auf Frings richten und wenn er verkackt mich gnadenlos über ihn lustig machen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Der "Lebewesen" hat seine besten Spiele auf der "Sechser"-Position gemacht und da sollte er auch wieder spielen!!!

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

ggaribaldi hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/384339/
Potzblitz, Milan leiht Beckham aus
Mama Mia! Wenn das so weiter geht holen die noch Carlos Valderrama und Rene Higuita! Bin sehr enttäuscht von Milan da sie für mich bisher immer "La Familia" waren und jetzt fangen die mit sonem scheiß Marketingobjekt wie D. aus L.A. an...

Denis Diderot

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

In L.A. ist die Saison halt schon zu Ende und es sind alle Trikots verkauft. Nun zieht die Marketing-Blondine weiter, denn auch bei Milan wird der Schriftzug Beckham für Trikots und anderes Gedöhns seine Abnehmer finden. Die Ankündigung ihn in allen Wettbewerben einzusetzen halte ich erstmal für Laberei. In erster Linie wird es wohl darum gehen die Person Beckham zu vermarkten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Akki hat geschrieben:Ich gucke jetzt Werder... :mrgreen:
Ich ook... :mrgreen:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten