VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vfl-Wahn
1:7 ende
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Was willst Du da plündern? So schlecht ist die Dritte doch gar nicht besetzt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
http://www.snoa.de/startseite/news/9593 ... wuchs.html
Sehr lesenswert! Rainer Bartels möchte in die Regionalliga und Enno findet den VfB seit 1964 zum kotzen.
Sehr lesenswert! Rainer Bartels möchte in die Regionalliga und Enno findet den VfB seit 1964 zum kotzen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Hinsichtlich des Wechsels einiger Grüner zum VfB Anfang 1964 sollte der gute Enno sich lieber an die eigene grüne Neidnase fassen. Es war sein VfL selbst, der der eigenen Mannschaft trotz einer beachtlichen Vorrunde keine weitere Perspektive für die Regionalliga geben wollte. Man sehnte sich da ja geradezu wieder zurück an die Alexanderstrasse zum Kuchenessen in der Halbzeitpause.
Danach und dadurch zerfiel die Mannschaft und spielte eine grottige Rueckrunde.
Der Abstieg stand faktisch früh fest, und die Spieler der Grünen waren dann eben "auf dem Markt".
Das war seinerzeit in Oldenburg auch kein Geheimnis.
Dass R. Bartels jetzt mal gleich von der RL spricht, offenbart ein eher nicht so gutes Kurzzeit-Gedächtnis.
Nach dem letzten vergeblichen Anlauf erfolgte doch postwendend sogar ein mehr oder weniger (eher mehr) freiwilliger Abstieg aus der NDS-Liga.
Dass die Grünen einmal fussballerisch eine Perspektive entwickeln, die nicht von der Hecke ihres Kunstrasenplatzes begrenzt wird, werde ich nicht mehr erleben; meine Enkel auch nicht. Ist aber auch gut so.
Danach und dadurch zerfiel die Mannschaft und spielte eine grottige Rueckrunde.
Der Abstieg stand faktisch früh fest, und die Spieler der Grünen waren dann eben "auf dem Markt".
Das war seinerzeit in Oldenburg auch kein Geheimnis.
Dass R. Bartels jetzt mal gleich von der RL spricht, offenbart ein eher nicht so gutes Kurzzeit-Gedächtnis.
Nach dem letzten vergeblichen Anlauf erfolgte doch postwendend sogar ein mehr oder weniger (eher mehr) freiwilliger Abstieg aus der NDS-Liga.
Dass die Grünen einmal fussballerisch eine Perspektive entwickeln, die nicht von der Hecke ihres Kunstrasenplatzes begrenzt wird, werde ich nicht mehr erleben; meine Enkel auch nicht. Ist aber auch gut so.
Zuletzt geändert von Dino am 17.06.2012 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Die U17 des VfL hat soeben das Hinspiel um den Bundesligaaufstieg mit 2:0 gegen Hansa Rostock gewonnen. Teilweise sehr gute Jungs dabei. Kann man schonmal im Auge behalten, der ein oder andere kommt in 3- 4 Jahren bestimmt zu uns. 

Magdeburg sehen und sterben.
Enno Cording ist eine von Neid zerfressende Heulsuse. Irgendwann werfe ich dem nochmal eine Bratwurst an den Kopf.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja sehr gut, dann bleibt unsere B in der Liga und BfS macht eine Schiessbude eine hoeher auf
Mein System kennt keine Grenzen
Olli hat geschrieben:Enno Cording ist eine von Neid zerfressende Heulsuse. Irgendwann werfe ich dem nochmal eine Bratwurst an den Kopf.

Na ist doch wahr, jedes Mal wenn der wieder meint seinen Senf abgeben zu müssen kommt aus diesem Typen nur Blödsinn. Mitlerweile glaube ich das diese Möchtegernrivalität nur durch ihn entstanden ist weil ihn in den 60ern niemand getröstet hat.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das hatte ich beim ersten Mal gelesen:
Olli hat geschrieben:Mitlerweile glaube ich das diese Möchtegernrivalität nur durch ihn entstanden ist weil ihn in den 60ern niemand getötet hat.
Ist es politisch unkorrekt zu schreiben das mir das auch passen würde?
Edit: ach, ist doch eigentlich egal. Also: ja, da hätte ich auch kein Schmerz mit.
Edit: ach, ist doch eigentlich egal. Also: ja, da hätte ich auch kein Schmerz mit.

Zuletzt geändert von olly am 17.06.2012 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Sofern Du das moralisch mit Dir vereinbaren kannst, sollte das kein Problem sein.Olli hat geschrieben:Ist es politisch unkorrekt zu schreiben das mir das auch passen würde?

Was ich mit meiner "Moral" so alles vereinbaren kann wenn ich mir das schön rede, das traue ich euch gar nicht zu sagen 

- James
- Chief Technology Evangelist
Ich wußte schon immer, dass Du einer Fusion von VfL und VfB niemals im Wege stehen würdest. Danke, Olli.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
James hat geschrieben:Ich wußte schon immer, dass Du einer Fusion von VfL und VfB niemals im Wege stehen würdest. Danke, Olli.

Der FCH richtet das schon noch.Juri hat geschrieben:Die U17 des VfL hat soeben das Hinspiel um den Bundesligaaufstieg mit 2:0 gegen Hansa Rostock gewonnen. Teilweise sehr gute Jungs dabei. Kann man schonmal im Auge behalten, der ein oder andere kommt in 3- 4 Jahren bestimmt zu uns.

Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
War klar das die Kollegen selbst in ihrer Jubiläumsrede den VfB erwähnen müssen. Egal.
Ich gönne dem VfL mehr als Jeddeloh.
Ich gönne dem VfL mehr als Jeddeloh.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
- James
- Chief Technology Evangelist
Wie sich die Zeiten ändern ...Teebeutel hat geschrieben:Ich gönne dem VfL mehr als Jeddeloh.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)